22.12.07 Bunkerwelt X-Mas-Jam in Witten

Bunkerwelt

am Start
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
44
Am Samstag,den 22.12.2007 findet in der Werkstadt in Witten, die Bunkerwelt X-Mas-Jam Party statt. Diesmal werden außschließlich Gruppen, die aus der Bunkerwelt stammen, zum Mikrifon greifen , um den Leuten ihre Songs zu präsentieren. Rap aus Witten, in Witten. Es werden Creutzfeld und Jakob, Dike, Terence Chill, OnAnOn und Os auftreten.

Lakmann von Creutzfeld und Jakob veröffentlicht am 09.11.2007 sein Mixtape "All In" und wird dort, mit seinem Bandenmitglied Flipstar, sein neuestes wie auch Creutzfeld und Jakob-Material zum Besten geben. Terence Chill wird mit seinem OnAnOn-Partner die Bühne betreten und gemeinsam OnAnOn wie auch Solo-Programm spielen. Ein kleines "Special" ist: Dike, der diesmal mit Band das Haus rocken wird. Da das ganze im Saal und auf der großen Bühne stattfindet, ist genügend Platz für Instrumente. Os wird das Spektakel eröffnen. Für alle die noch nicht nach Hause wollen, findet nach dem Konzert, im Foyer der Werkstadt die Aftershow-Party statt, die durch DJ Senor Junior (Terence Chill/OnAnOn) und Edl Dawg (Creutzfeld und Jakob) musikalisch begleitet wird.


INFORMATIONEN:
Bunkerwelt X-Mas-Jam in Witten

Live on Stage:
- Creutzfel&Jakob
- Terence Chill
- OnAnOn
- DIKE mit Band
- Os

DJs:
- Edl Dawg (Creutzfeld&Jakob)
- Señor Junior (OnAnOn, Terence Chill)

Wann: 22. Dezember 2007
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 9 EUR (nur AK)

Wo: Werkstadt, Mannesmannstr. 6, 58453 Witten

Weitere Infos:
Nach dem Jam werden Edl Dawg und Señor Junior im Lokal, dem Foyer der Werkstadt für eine heisse Aftershow Party sorgen. Der Eintritt zur Aftershow Party ist natürlich frei!

Dies ist die dritte der Bunkerwelt-Party-Reihe.. Es werden alle bekannten Ruhrpott Größen sowie (inter)nationale Special Guests vertreten sein…

Mehr Informationen unter www.bunkerwelt.de

Link zu dem Flyer (download):
http://www.bunkerwelt.de/bunkerwelt_22_12_07_net2.jpg


Mfg
Bunkerwelt Team
 
Verdammt geile Scheisse:)

C&J mal wieder live zu sehen wäre echt hammer.:) Witten ist auch ok und dann komm ich sogar nach Hause:D

TC ist auch noch dabei, der hat mich live so geflasht und Onandon ist auch echt killer:)

Dike wird auch hammer...Hoffe der bringt bald was raus...wird Zeit:)
 
alter das ma ein krasses line up... sollte in der zeit keine andere xmas jam steigen werd ich nen abstecher machen bevor ich nach münchen fahr...
 
bin da.....
das wird die mörder party in der werkstadt!
die leute flippen immer komplett aus wenn die bunkerwelt jungs dort auftretten......homies halt!:cool:
 
Hallo,
da wir in letzter Zeit sehr oft angefragt wurden ab wieviel Jahren man am 22.12. rein gelassen wird, wollten wir euch nochmal informieren.

Also der Eintritt ist ab 16 Jahre (mit Ausweis)!
Ab 0 Uhr darf sich gesetzlich keiner unter 18 Jahren in der Lokation aufhalten. Wir haben es aber wie bei jeder Bunkerwelt Party so gelöst, dass genau bis 0 Uhr die LIVE ACTS mit dem Programm durch sind und danach die Aftershow Party beginnt! So haben alle was davon. Die Aftershow Party geht bis open end......
 
Bin eventuell auch dabei, hoffe, dass man dann auch noch ne Karte bekommt an der AK.
 
sollte kein Problem sein es sind 550 Karten an der Abendkasse zu haben................
 
Hallo Leute,
uns ist beim Drucken der Flyer für den 22.12.07 Bunkerwelt X-Mas-Jam ein Fehler unterlaufen und zwar steht überall das der Eintritt 9 EURO kostet nur auf den Flyer haben wir vergessen es zu ändern und es ist in Druck gegangen. Wir hoffen das ihr uns das nicht übel nimmt. Wir haben den Eintrittspreis schon wirklich soweit nach unten gesetzt wie es nur möglich war!
Wir freuen uns alle sehr auf den 22.12.07! Es wird ein paar Überraschungen geben......
 
Boah...wieso kann ich nicht so mobil sein...das LINE UP IST ZUUUUUUU KRASS!!
 
ich finde terence geht gut ab live!!!

er ist halt anders wie die anderen.
bin ehrlich auf onanon gespannt, ich dachte die würd es n icht mehr geben!
 
Das T-Shirt hab ich selber gekauft und Theresa hat es bedrucken lassen.

Aber es gab auch "normale" T-Shirts von onanon - hab ein weisses damals auch in Witten gekauft - vielleicht gibt es ja welche da am 22.?

Oder schau mal auf der Page von Bunkerwelt:

http://www.bunkerwelt.de/shop.htm
 
ok,
danke für den link hätte ich echt selber drauf kommen können......
ich glaub aber ich holl mir erst ein terence tshirt.

aber who the **** is theresa?
 
Zurück
Oben Unten