22.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Die 52 & 27 müssen stehen!

Original geschrieben von nen Jeck


immerhin, werder hat gewonnen, das heißt sie sind nicht eingebrochen und alles is doll... jaaaaaa!

Ach, die ganzen 'Experten', die meinten, dass Werder nach einem Unentschieden (und das auch noch auswärts) und zugleich dem ersten Saisonspiel ohne eigenes Tor einbricht, hab ich ausgelacht. Lächerlich, das. Nach 1-2 Spielen kann man das niemals prophezeien. Aber so ist das nunmal an der Spitze: machst du ein mittelmässiges bis schlechtes Spiel, so sprechen alle von einer bevorstehenden Krise:cool:.
 
Re: Re: Re: Re: Die 52 & 27 müssen stehen!

Original geschrieben von Savior


Ach, die ganzen 'Experten', die meinten, dass Werder nach einem Unentschieden (und das auch noch auswärts) und zugleich dem ersten Saisonspiel ohne eigenes Tor einbricht, hab ich ausgelacht. Lächerlich, das. Nach 1-2 Spielen kann man das niemals prophezeien. Aber so ist das nunmal an der Spitze: machst du ein mittelmässiges bis schlechtes Spiel, so sprechen alle von einer bevorstehenden Krise:cool:.

ok, king savior, sie haben recht behalten..
 
Sensationell der Bayern-Freistoß zum 1:0 und der Kommentar von Bayern-Rubi, dass das alles rechtens sei, weil Ze ja keinen Raumgewinn erziehlt habe. Klar Rubi, so hatte er den Ball nur genauso, dass er ihn Makaay in den Lauf spielen konnte. :rolleyes:

Tja Köln, irgendwie ist das schon bitter.
 
Original geschrieben von Arne2000
Sensationell der Bayern-Freistoß zum 1:0 und der Kommentar von Bayern-Rubi, dass das alles rechtens sei, weil Ze ja keinen Raumgewinn erziehlt habe. Klar Rubi, so hatte er den Ball nur genauso, dass er ihn Makaay in den Lauf spielen konnte. :rolleyes:

Tja Köln, irgendwie ist das schon bitter.

:rolleyes:
 
tja, eigentlich ein scheiss-spieltag. Ich mag keine unendschieden. Nur geil das Bochum jetzt vierter ist !!!!

Aber sonst ham die NRW Mannschaften heute abgeloost.

Respekt an Frankfurt !
 
hab 5 punkte, leider vergessen meine tipps hier einzutragen aber könnte im notfall wieder mit diesem screendingsbums dienen falls mich niemand überholen sollte:confused: :eek: :( :oops:

hauptsache die eintracht hat gewonnen:)
 
leider 0 Punkte da ich nicht tippen konnte aus technischer Sicht aber was mir auffällt ohne mich ist hier wohl nichts los :cool:



:D
 
Original geschrieben von MRprobe
leider 0 Punkte da ich nicht tippen konnte aus technischer Sicht aber was mir auffällt ohne mich ist hier wohl nichts los :cool:



:D

Stimmt:cool:

Wo sind die Stuttgart-&Dortmund-Anhänger:D?
 
Original geschrieben von nen Jeck


stuttgart gehst doch wieder gut oder??

hab Fritzle persönlich gefragt der sagt es läuft und läuft deshalb wir sprechen uns in 2 Jahren , die freuen sich bestimmt auch über SVwerder .hauptsache damit bzw.

:D mittendrin statt nur dabei :D


Wie heisst überhaupt das HSV Masköttchen dieser blaue Drache da?:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten