/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!//////////

schon krass n text an seinen hund zu scheiben!
ich bin katzenfanatiker 1. weil die nicht jedem bedingungslos ihre liebe schenken und 2. weil sie über viel m,ehr character verfügen. meine meinung....
 
Original geschrieben von Apis
schon krass n text an seinen hund zu scheiben!
ich bin katzenfanatiker 1. weil die nicht jedem bedingungslos ihre liebe schenken und 2. weil sie über viel m,ehr character verfügen. meine meinung....


hast wohl zu viel => meine braut ihr vater und ich <= geschaut:D

haut mich nicht um der text!
aber geht schon....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Apis
schon krass n text an seinen hund zu scheiben!
ich bin katzenfanatiker 1. weil die nicht jedem bedingungslos ihre liebe schenken und 2. weil sie über viel m,ehr character verfügen. meine meinung....
kann sein ich hatte erst einmal ne katze naja hmr:D
 
einige lines gefallen mir nicht bzw sind eher sinnlos. reime sind schon besser als bei den vorherigen texten. ist schon nice das teil, jedoch gefällt mir einiges halt nicht, so circa 4 lines nur.
ansonsten nice.
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
einige lines gefallen mir nicht bzw sind eher sinnlos. reime sind schon besser als bei den vorherigen texten. ist schon nice das teil, jedoch gefällt mir einiges halt nicht, so circa 4 lines nur.
ansonsten nice.
dankeschön das von dir ;)
 
ich steig weinend in den bus und wer trotzdem ausgelacht

warum wirst du ausgelacvht? man wird nie grundlos ausgelacht, ich hab noch niemanden auf der straße gesehen der immer ausgelacht wurde esseiden er hatte ein truthahn unterm arm.


ja leute schaut ruhig schaut euch meine wunden an

das gefällt mir auch nicht, diese direkte rede oder wie man das nennt in diesem fall.


er guckt mich an mit hundeaugen oh mein gott im gehts schlecht

diese direkte rede gefällt mir nicht so, halt dieses "oh mein gott ihm geht es schlecht" ich würd da eher sowas wie "ich bermerkte dass es ihm schlecht ging" sagen oder so, halt keine direkte rede benutzen.

schnell die sachen gepackt und ihm zum tierarzt gebracht

was für sachen gepackt? koffer und dann ab zum tierarzt?:D
ne joke;)

auf dem weg dorthin hat mich keiner blöd angemacht

hmm warum hat dich jetzt aufeinmal keiner blöd angemacht?
 
Todesschläger

tony d is der chief der seine knarre zieht wenn er sie zieht in seinem gebiet...*****sohn ich will krieg
ich verbieg ganze brücken mir tut niemand zu nah rücken, denn ich bin voller zorn jeden tag von vorn geh ich ehr schlafen, wenn ich genug zerstört hab.
ich kicke jede stadt mit meinem todesschläger egal ob weiß oder toller Typ jeder kriegt auf die fresse...ich STECHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so gehts ihr *****böcke
 
Re: Todesschläger

Original geschrieben von Tony D 4.9.0
tony d is der chief der seine knarre zieht wenn er sie zieht in seinem gebiet...*****sohn ich will krieg
ich verbieg ganze brücken mir tut niemand zu nah rücken, denn ich bin voller zorn jeden tag von vorn geh ich ehr schlafen, wenn ich genug zerstört hab.
ich kicke jede stadt mit meinem todesschläger egal ob weiß oder toller Typ jeder kriegt auf die fresse...ich STECHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so gehts ihr *****böcke

sehr wack du dreckige nudde:D
 
kind des zorns

was is kleiner ecko fresh verschnitt?
kennst doch tony d überhaupt nich scheiß player mit deinem hurra-hiphop!
was hörste denn curse und sammy deluxe oder fettes brot?!
 
Re: kind des zorns

Original geschrieben von Tony D 4.9.0
was is kleiner ecko fresh verschnitt?
kennst doch tony d überhaupt nich scheiß player mit deinem hurra-hiphop!
was hörste denn curse und sammy deluxe oder fettes brot?!

ich hör nur samy, weil die andern lappen sind so wie du zum beispiel, aber du bist ne schande :D
 
hahahahaha

tzzz wer hört denn den auch so "coolen" wickeda mc?
der is müll und würde sich in die hosen scheißen in westberlin und süd würde der nicht überleben mit seinen polit-schrott und seinem kack afro look!
 
:D


jo! Derbe stylez! Ich glaub du hast geübt! Hab noch nie gesehen
dass sich jemand in so kurzer zeit so krass entwickelt! thumbs up for 6testa
 
joah,wieda sehr schöner Text,verbesserst dich echt ziemlich;) und an Tony das Wackspielzeug:Vergrab dich mal mit deinen Windelrap Sammy burnt Berlin bis aufs letzte Haar!!

peaze!!

alles ist gut solang ich genügend chille...gras in tüten hülle...und meine Lunge mit zügen fülle..grüne brille!!
 
@tony490

jaja, du bager...


aber es heisst:

tony d is der GEE, der seine knarre zieht, wenn er DICH SIEHT in seinem gebiet... geh ich abends ERST schlafen... ich FIKKE jeden stadt...

hör wenigstens richtig hin...

ausserdem is tony nich aus 4.9.0.snabrück, und auch nich bei den friedhofschillern...
 
gut gelungen der Text, dem Hund gehört mein Mitleid:(

Tony auch (aber nur fast);)

Tiefhaus
 
Original geschrieben von Mc Marv
Nicht solche Notlines weil dir grad nichts besseres einfällt. Selbst wenn es Tage dauert... schreib einfach eine Zeile auf, die deinen Gedanken entspricht und überlege so lange bis dir ne zweite Zeile mit nem guten Reim einfällt.

Gebe ihm Recht.

Zudem:
Du kommst meiner Meinung nach zu schnell zum Höhepunkt. Der erste Part ist nur Gerede das unsereins schon oft gehört hat. Mit der etwas härteren Beschreibung des Todes machts BOOM im Hirn des Hörers. Das ist von 0 auf 100. Vielleicht habe ich jetzt 100000 Feinde mit diesem Post, aber ist halt meine Meinung.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten