$$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robby"S"Love

am Start
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
14
es giebt keinen betreff-ich will mich erstma vorstellen-my name is Robby"S"Love für euch giebts jetzt krasse ohrschellen-ich suche nach den wurzeln-von battlerap und so-für mich giebt es koksbuffet für euch essen aufm klo-ich mach immer weiter so-und disse alle rapper- ihr seid wie fiat punto ich n krasser sattelschlepper-***** ich zerdepper-dein hirn mit meinen reimen-pflanze meinen samen ein der kann dann in dir keimen- bitch du kannst ruig meinen- und glauben ich bin dumm-doch während ich dich ****e musst du meine mellows summen-ich komm morgen bei dir rumm-und disse deine crew-ihr dürft aber nicht antworten-der schnabel der bleibt zu....bla bla bla
 
Original geschrieben von Robby"S"Love
es giebt keinen betreff-ich will mich erstma vorstellen-my name is Robby"S"Love für euch giebts jetzt krasse ohrschellen-ich suche nach den wurzeln-von battlerap und so-für mich giebt es koksbuffet für euch essen aufm klo-ich mach immer weiter so-und disse alle rapper- ihr seid wie fiat punto ich n krasser sattelschlepper-***** ich zerdepper-dein hirn mit meinen reimen-pflanze meinen samen ein der kann dann in dir keimen- bitch du kannst ruig meinen- und glauben ich bin dumm-doch während ich dich ****e musst du meine mellows summen-ich komm morgen bei dir rumm-und disse deine crew-ihr dürft aber nicht antworten-der schnabel der bleibt zu....bla bla bla

hä?:eek:
 
hab mir das teil nichmal durchgelesen,einfach aus meiner TXT datei dashier rauskopiert:

Mehr üben,feil an doppelreimen und zeilenlänge.
besserer wortwitz und wortspiele...
punto und sattelschlepper vergleich billig,das ganze schon tausendmal genommen wie n u t t. e .n.
krass würde ich nicht als ersatz fürn leerzeichen nehmen an deiner stelle.
also keep on.


so schauts aus.
nix mehr zu zusagen,standard kritik funzt immer!
 
Original geschrieben von Q-Top
Soll das ein Text sein :confused: oder nicht :oops:

Pfosten :cool:

es soll zumindest einen text darstellen!

Danke für deine anteilnahme, aber eröffne mal einen Thread im Rhyme cypher für Kritik!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten