23-08 Die übliche Zusammenkunft - Unter freiem Himmel

yeah... hauptsache das equipment bleibt trocken und die ganzen chicks ham WETSHIRTS an :D
 
shiaaaaaat hab nur 2¤-gestern ganze geld in moers verballert....aber ich komm WAHRSCHEINLICH trotzdem!!!!
SCHAAAAAAAAAAAAAALKE


aber erst nach bundesliga!!!

kipp dir noch en alt in kopp
mit'n hamit altintop!!!!!
schaaaaaalke!
 
Joa man sieht sich dann nachher ;)

edit: Super jetzt fängts wieder an das alle absagen, egal dann komm ich halt alleine :mad:
 
Yöha bin um viertel nach elf abgehaun weil da mein letzter bus kam und bis morgens zuwarten hatte ich dann doch keine lust. joa raflesia war sehr tight und nordkurve wieder der überburner. am geilsten war aber die geilen battles neben der bühne auf unserer bank :rolleyes: hehe der typ von d.a.r. hats einfach bei jedem versucht erst die ganze zeit mit meinem homie freddy dann hat fart ihn mal kurz in kreuzverhör genommen und knight hat ihm den rest gegeben zu geil. war gut hat spaß gemacht aber hätte ma ne ecke voller sein können. waren übrigends viel zu wenig leute da die ich kannte :( . muhaha mein freund mossad war auch da :D
 
war schon kool...ich fand fürn open-air war aber irgendwie n bisschen wenig los,vielleichts lags daran das in mühlheim sonne back in the days oldschool jam war.
 
ja..

ich fands fett, nur das echt viel zu wenig leute da sind. war bei der letzten üz jam aber auch schon, liegts an der promo?
 
jam war echt schlecht ...aber durch die vielen bekannten gesichter hatte man immer einen zum quatschen...schaaade das abdel und ra nicht da waren!!!!
 
Zurück
Oben Unten