23-08 Die übliche Zusammenkunft - Unter freiem Himmel

Original geschrieben von [Freddy]
war bei der letzten üz jam aber auch schon, liegts an der promo?

Biste bescheuert? Sonst ist immer proppevoll bei der ÜZ! Naja, wenn man nur 1 oder 2 mal hingeht... :oops:
 
Also aus meiner Sicht war`s ok... als wir aufgetreten sind wars ja recht voll vor der Bühne...

Ich denk mal so, dass mit dem zu leer würd ich noch nichmals sagen... denn wenn alle die da waren, in der Halle wären wär`s ziemlich voll gewesen... nur es hat sich halt einfach draussen sehr stark verteilt. Muss man schon sagen... :oops:
Aber **** it, es ist kein Splash oder Hip Hop Open.
Ich hab ne Menge neue Gesichter kennengelernt und war auch im grossen und ganzen ganz witzig, bis auf die Tatsache, dass das Robbespierre geschlossen hatte (aus betrieblichen Gründen) und wir in die "Zeche Bochum" gegangen sind, wo es allerfeinsten Hardcore Metal und in einer zweiten Halle Schlager- und Charthits zu hören gab...
Das war der Abschiss... waren auch nur ne Stunde drin...
 
Original geschrieben von Oso
[...] bis auf die Tatsache, dass das Robbespierre geschlossen hatte (aus betrieblichen Gründen) und wir in die "Zeche Bochum" gegangen sind, wo es allerfeinsten Hardcore Metal und in einer zweiten Halle Schlager- und Charthits zu hören gab...
Das war der Abschiss... waren auch nur ne Stunde drin...

Puuh....Dann hamwa ja noch Glück gehabt! Die Sache in Mülheim hatte sich nämlich insgesamt so verschoben und verspätet, dass wir nicht mehr zur ÜZ kommen konnten danach und wir sind dann direkt nach Hause gefahren!
 
Original geschrieben von Oso
Ich hab ne Menge neue Gesichter kennengelernt und war auch im grossen und ganzen ganz witzig, bis auf die Tatsache, dass das Robbespierre geschlossen hatte (aus betrieblichen Gründen) und wir in die "Zeche Bochum" gegangen sind, wo es allerfeinsten Hardcore Metal und in einer zweiten Halle Schlager- und Charthits zu hören gab...
Das war der Abschiss... waren auch nur ne Stunde drin...
:D zeche is abf uck schlechthin.
hab ich noch nie erlebt dass das robespierre am samstag zu hatte.
edit: fikk die zensur
 
Asche über mein Haupt....aber der 50.Geburtstag meiner Mom hat mich aus dem Leben geschossen....auserdem habe ich eine neu Cousine von mir kennen gelernt... die war Killer !!!!

Shout outs an die Nordkuve Jungs für den Moers Auftritt,an Stefan das er mit seinen Jungs die Couch im Laden gerockt hat und an Däff weil das versprochene Bier von mir noch eingelöst werden muss.....

@ Dillinger: Sorry wegen der CD's !!! schick mir die Teile in den Laden und ich überweise die die Kohlen.....PN an mich !!!

Ansonsten hoffe ich das der Ruhrpott nächste Woche bei Mr.Lif/Akrobatik in Bochum aufschlägt !!!

Gruß,

Mad-izm
 
Ich sach ma so, Tim, wenn nix mit Aufnahmen dazwischen kommt, dann bin ich da.... wat war nochma Eintritt?!
 
Original geschrieben von Oso


Ich hab ne Menge neue Gesichter kennengelernt und war auch im grossen und ganzen ganz witzig, bis auf die Tatsache, dass das Robbespierre geschlossen hatte (aus betrieblichen Gründen) und wir in die "Zeche Bochum" gegangen sind, wo es allerfeinsten Hardcore Metal und in einer zweiten Halle Schlager- und Charthits zu hören gab...
Das war der Abschiss... waren auch nur ne Stunde drin...

Da war voll fett !!!!!
Die haben uns noch rausgeschmissen ! Ein zu viel gebrannt diesma !
Egal Samstag Abschuß beim Straatman !!!
 
Ach ja... der hat mich ja auch eingeladen... dann bin ich wohl auch da...
 
Original geschrieben von Mad
Ansonsten hoffe ich das der Ruhrpott nächste Woche bei Mr.Lif/Akrobatik in Bochum aufschlägt !!!

Korrekt, wo denn? Infos? Hab nur gefunden, dass die in Düsseldorf auftreten sollen....Dann können wa uns auf jeden ma 'n Bierchen genehmigen! ;)

Allerdings hab ich im Grunde auch gar kein Geld mehr für Eintritt...Hmm, ma sehn!
 
nur toys gehen nach ddorf kings gehen nach bochum langendreer!!!!! WORD! SPÜRET DIE MACHT DER PINKEN CAP
 
Original geschrieben von kungfool
nur toys gehen nach ddorf kings gehen nach bochum langendreer!!!!! WORD! SPÜRET DIE MACHT DER PINKEN CAP

Dann sach mir doch einfach wo und wann oder gib mir 'ne Page wo Infos darüber stehen, Paul...
 
Original geschrieben von kungfool
nur toys gehen nach ddorf kings gehen nach bochum langendreer!!!!! WORD! SPÜRET DIE MACHT DER PINKEN CAP
man erwähne nebenbei, das die PINKE KILLER KAPPE von URBAn is....props!:D :D :D
 
"...der typ da schenkte mir die kappe, doch er weiss nicht ich schickte seine mama auf die matte.."

das war geil,probs an paul! :D
 
10. September --> ÜZ : Die Bühne ist offen (eintritt FREI)
14. September --> ÜZ : Die Bühne ist offen (eintritt FREI)
25: Oktober --> ÜZ : (steht noch kein Motto fest)

ach... SCHAUT DOCH EINFACH AUF DIE ÜZ PAGE :D
www.die-uebliche-zusammenkunft.de.vu (FAVORITEN??? ;) )

womit ich zig stunden verbracht hab um die upzudaten, weil unser Webmaster NICHT DAAAAAA IS *heul*

ich uppe heut noch die Pics vom Open Air... :D
 
Das mit dem "Die Bühne ist offen" hab ich schon gelesen. Ist ein cooles Angebot. Werd vielleicht mal vorbei schaun ist ja fast um die Ecke.
 
Zurück
Oben Unten