23Barto beats @ mzee

Bobby Johnson schrieb:
nix für ungut, denk nicht ich will dich runtermachen oder so, aber ich denk sowas wird dir eher weiterhelfen als so ne zwangsrevanche.


Keine Sorge, ich kann Kritik verkraften.:)
Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich noch am Anfang bin. Mache jetzt noch nich ganz 1 Jahr Beats.


Bobby Johnson schrieb:
ich höre sie und 20 sec später kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern.

Das gleiche gilt allerdings auch für mich im Bezug auf dich. Hast zwar dein eigenen Style, der auch nich sonderlich schlecht ist, aber richtig ansprechen tun mir deine dann auch nicht. Das wollte ich nur mal sagen.
 
dark rain:

das Drum arrangement kommt ganz cool, aber die Melodie kommt auf die dauer zu eintönig, du solltest noch ein paar mehr instrumente einbauen

quiet storm:

schlechter name, den Mobb Deep Beat kann man fast nicht toppen, es gilt das gleiche wie bei "dark rain" die grundstruktur ist cool, aber wird schnell langweilig, weil das Gitarren-Sample zu wenig variert und es kein sample ist was man sich 3min oder so geben kann, aber das Gesangssample ist sehr geil...

Scream:

...siehe oben, aber die Snare geht ja mal gar nicht klar...

insgesamt coole beats besonders die Drums-Rhytmen, aber aus den Samples bzw. Melodien die du verwendest kann man noch viel mehr rausholen, z.B. bei scream fehlt irgendwie die Steigerung, wenn der sich über das verwendete Sample noch Steigern würde wär er echt sehr geil...

peace

meine Beats:
www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010425
 
Thx fürs Feedback CONG...

@Bobby
Wenn du meinst...
Ist halt nur meine Meinung. Hat mit deinem absolut nüscht zu tun. Du hast mich aber darauf gebracht.
 
ja die strings sind echt fett ... aber ich hätt die in der einen tiefen tonlage gelassen, weil wenn die dann höher werden, geht dieser nastysound verloren find ich. ne hook wär noch sehr cool oder n break, hauptsache noch n bissi abwechslung rein.
 
Neuer am steezy...heißt Play. Ist beim freestylen entstanden.
Feedback ist erwünscht. Gebe natürlich wie immer Revanche.



PS: Für die Soundclickquali kann ich natürlich nüscht...
 
Kommando zurück. Irgentwie ist wat beim Hochladen schief gegangen. Die Hälfte fehlt...:rolleyes:
 
So nun müsste es gehen...

Klick

Wie gesagt, für Quali (vorallem von der Kick) von Soundclick kann ich nüscht...
 
hey, zu play:

erinnert mich sehr stark an so den brasilien style (normalerweise ja Klavier), nur mit der Gitarre (Banjo?) klingt auf jeden fall fett! die melodie is echt derbe, aber ich würd vllt. n paar cuts rausnehmen, die strings sind auch ganz dufte!
cooles ding auf jeden Fall:) !

wenn du mal bock hast:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=97137&page=2

also, peace!
 
Danke für´s Lob *uschilover.:)
Ja, ist n Banjo.
Revanche kommt...
 
moin, beats grad auf soundclick abgecheckt:

play: pkt1: das play gescratche is irgendwie nervig. aber der beat ansich ist ziemlich geil. melodie gefällt mir sehr. der bass allerdings is n bisschen lahm (nur ein ton). drums sind ok. wieso hast du dich gegen hihats entschieden, glaube die würden ganz cool kommen.

dark rain: nicht ganz mein fall, aber trotztdem recht cool. harte drums.. vielleicht noch n bisschen abwechslung.

quit storm: sehr smoothe gitarre. drums erinnern mich an die drums die ich bei nem gitarren sample benutzt habe. hat zwar keinen bass wird aber durch die dicken kicks gut ersetzt.

scream: an sich ein sehr fresher beat. aber um dem beat noch so ne spur mehr atmosphere zu geben muss noch n guter bass her. snare nicht ganz nach meinem geschmackt, trotzdem gute drums. nur sind paar von den kicks übersteuert. hat aber potential der beat.

gefällt mir eigentlich recht gut dein stil. an machen stellen wirkts ein bisschen leer aber n guter bass kann da schon viel ausmachen... keep it uP!

würd mich freuen von dir auch ma was zu meinem zeugs zu hören: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184
peace
 
Vielen Dank erstmal für das ausführliche Feedback...:)

zu Play: Das gescratche finde ich eigentlich ziemlich geil, beim Bass haste aber recht. Hätte ich wirklich mehr machen können.
Wollte mal n Beat ohne HiHats machen...;)


Das mit dem Bass will ich auch demnächst ändern...
 
play : geiles banjo , melodie rockt , percussion iss auch geil , und ich finde die cuts auch geil!

dark rain : acuh super abgemischt , drums sind gut , wird aber auf Dauer ein bischen eintoenig und iss halt auch etwas leer...

Scream : acuh sehr schoen , da wuerde aber ne geile bassline besser zu passen als nur der eine Ton...aber iss ja bekanntermassen alles Geschmackssache...

also ansich gefallen mir alle deine beats , ie sind sauber produziert , fehlt bei manchen nurbischen abwechslung

peace
 
Danke versatile.
Das mit der Abwechselung versuche ich auch zu verbessern...
 
Hi,

Play
Orientalische Streicher sind nicht so mein Fall, weshalb ich mit dem Beat allgemein nicht so viel anfangen kann. Die Scratch am Anfang finde ich aber hübsch. Lockert das ganze ein wenig auf. Danach baust du immer mal so ein paar Effekte ein (kurzer Scratch, Glockenspiel, etc), die sich aber mehr nach draufgeklatscht anhöhren und nicht so gut integriert sind. Das Gitarrensample kann den Beat auf jeden Fall nicht so lange tragen, wie er läuft. Das Sample hört sich an einer Stelle auch ein wenig 'bockig' an.

Dark Rain
Beat geht sehr weit nach vorne. Obwohl von den Instrumenten nur die Streicher vorhanden sind, bleibt er anfangs doch interessant. Die Streicher aber (fast) nur ganz rechts zu platzieren, gefällt mir nicht so. Dadurch hört sich der Beat (vor allem über Kopfhörer) sehr unausgeglichen an. Ein Basston (zumindest unter dem Kick) fehlt mir auch, damit das ganze vollständig klingt. Das Glockenspiel wirkt imho wieder ein wenig deplaziert.

Bitte Gegenfeedback bei mir.
 
Zurück
Oben Unten