23Barto beats @ mzee

in your hart: drums ein bisschen einfach...rim passt aber ganz gut...sample kommt au korekt...

intro: mhh sample kenn ich iwo her also kannse ja nich krass geflippt haben^^

drums passen nich wirklich..hihat bringt einen voll raus...kick klinkgt iwie billig

summer: melo is ja mal voll der kopf****er^^ auch die 2te reißt da nix mehr raus...

da chille: sample isn bissn gay^^...drums gehn kla...

back in the days: passt schon was besser...aber ich erkenne keinen wirklichen roten faden...edit: haste etwa die snare aus nem bushido track gesampled^^ schäm dich^^
 
Ich finde deinen Beats fehlt allesamt die Wärme, das klingt alles so plastik und seelenlos. Versuch mal mehr Eigenes mit reinzubringen.
Die Soundauswahl is teilweise auch etwas verunglückt, wie z.B. bei Back in the days. Da klingt dieses Piano und die Synthies einfach nur schlimm. Deine Drumsounds gehen klar.
 
Ich finde deinen Beats fehlt allesamt die Wärme, das klingt alles so plastik und seelenlos. Versuch mal mehr Eigenes mit reinzubringen.

Ich kann zwar damit nicht viel anfangen, aber trotzdem danke für deine kritische Äußerung. Meine Beats brauchen übrigens keine "Wärme". Die sind teilweise mit Absicht "kalt".

Die Soundauswahl is teilweise auch etwas verunglückt, wie z.B. bei Back in the days. Da klingt dieses Piano und die Synthies einfach nur schlimm. Deine Drumsounds gehen klar.

Ist halt Geschmackssache. Mir gefällts...
 
Bei dem My Swag ist der Bass übrigens stark unharmonisch zur Pianomelodie.
 
Ja, da ist der hohe Ton immer unpassend und bei diesem tiefen, streicherähnlichen Sound der später kommt ists auch so.
 
oh man das is echt mal schlimmm^^:D:D:D

aba den könntest du sicher gut an akon loswerden:D

no hate^^
 
Zurück
Oben Unten