24 [Serie]

You should've stayed hidden like a rat

:cool:

Jack im Rage Modus hat dann doch wieder einiges wettgemacht. Wäre trotzdem enttäuscht wenn die Serie wirklich so endet, gebt Jack doch endlich seinen Frieden :(

Hätte es konsequent gefunden, hätte er sich samt Heli in die Luft gejagt, Suizidgedanken hatte er ja anscheinend schon an Bord des Schiffes. Wäre wenigstens konsequent gewesen.

Okay, wird wohl noch eine Staffel geben:

Jon Cassar: What's nice about it, just like with the ending we had before, is that it's still open. Whether 24 comes back or not, Jack Bauer is still out there. That's what I liked about the ending, and I think that's what a lot of people are going to like about it.

http://www.tvguide.com/News/24-Live-Another-Day-Postmortem-1084326.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja großer Fan (gewesen), aber so dreist sie alles einfach aus den vorherigen Staffeln kopiert haben, ist schon richtig erbärmlich. Die sollen die Autoren austauschen, und das ganze neu aufziehen.

Jack ist Boss, aber das der Rest :thumbsdown:
 
Ich bin ja großer Fan (gewesen), aber so dreist sie alles einfach aus den vorherigen Staffeln kopiert haben, ist schon richtig erbärmlich. Die sollen die Autoren austauschen, und das ganze neu aufziehen.

Jack ist Boss, aber das der Rest :thumbsdown:

tumblr_n8gpb90Gqx1s9rrcgo1_400.gif
 
Ich bin ja großer Fan (gewesen), aber so dreist sie alles einfach aus den vorherigen Staffeln kopiert haben, ist schon richtig erbärmlich. Die sollen die Autoren austauschen, und das ganze neu aufziehen.

Jack ist Boss, aber das der Rest :thumbsdown:
House of Cards Staffel 2 war doch auch genau das gleiche wie Staffel 1 und das feierst du doch auch?
 
Klar war viel kopiert und einiges unlogisch und vorhersehbar, aber das ist doch klar nach 9 (!!!!!) Staffeln a normalerweise 24x40 mins screentime... trotzdem fand ich die Staffel eigentlich sehr geil, keine zu behinderten plots wie mans sonst gewohnt ist !!! nächste staffel dann nochmal tony und nina als zombie aufwachen lassen und gut is
 
sehr schön, wenn das endlich fertig ausgestrahlt ist.
dann werd ich mich auch gleich mal dranmachen.
bei 24 brauch ich persönlich keine neuerungen.
für mich funktioniert das kozept 1a.
natürlich weit weg von got, bb, ray donovan, td, usw!
trotzdem. :)
 
Zurück
Oben Unten