25.09. karlsruhe TAKTLO$$ BENEFIZ BIATCH PARTY

Vernon G Little

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2004
Beiträge
910
Taktlo$$ Benefiz Biatch Party
Datum: 25.09.2004 - Samstag
Programm:
Am Samstag, den 25.9., findet im Jugendhaus "Trafohäusle" in Neureut (Karlsruhe) eine MC- & DJ- Party zugunsten der krebskranken Kinder-Hilfe statt.

Lineup:

TAKTLO$$ (Berlin)
JUSE JU & STOLLE (Kirchheim)
SPRACHTOT (Mannheim)
MC TOASTA (Karlsruhe)
W. HEART BOYZ (???)
49ER CREW (Karlsruhe)

Turntables:

KITCUT, EMPIRE & TEKX BE (Freiburg)
DJ WAXWORK (Karlsruhe)

Streetball-Turnier:

Bereits um 12 Uhr geht es los mit dem Streetball-Turnier, bei dem sich Teams mit 5 Spielern im VORAUS anmelden können:
0721/700948 oder email an
KJT-Neureut@stja.Karlsruhe.de
Die Teilnahmegebüht beträgt 5 Euro und fließt wie der Eintritt zur Party ebenfalls in die Benefiz-Kasse.
Die Spiele werden bis ca. 18 Uhr sein, und voraussichtlich im freien mit Musik beschallt.

Jam-Einritt: 6 Euro, Einlass: 20h, Act Beginn 21h

Wegbeschreibung:

Mit der S-Bahn hin- und zurückkommen ist eigentlich überhaupt kein Problem, da sich das Trafohäusle direkt neben der Bahnhaltestelle "Adolf-Ehrmann-Bad" befindet. Vom Hauptbahnhof oder Marktplatz aus einfach in die S1 oder S11 (es bestehen Unterschiede zwischen S1 und 1!!!) in Richtung Neureut oder Linkenheim steigen und bei der besagten Haltestelle raus, das wars...

Ein riesiger Parkplatz befindet sich direkt vor dem Jugenshaus, hier eine Anfahrtsskizze für alle die mit dem Auto kommen. (Falls ihr die Anfahrtsskizze Ausdrucken wollte, gibt es den Plan hier auch als Word-Document Download.)

Weitere Infos:

www.taktloss.de
www.popbizenemy.de
www.sprachtot.de
www.mctoasta.de

www.rheimland.de

Bei weiteren Fragen einfach eine E-mail an toasta@miccheck.de schreiben!

Zeit(en): 20 Uhr
Preis: 6 €
Veranstaltungs-Ort: Trafohäusle
Teutschneureuter Str.54,
76149 Karlsruhe (Karlsruhe, Pforzheim alle Termine zu Karlsruhe, Pforzheim)
D
Web-Site: www.miccheck.de
 
Krass, Taktlo$$ auf einem Benefiz-Jam:D
Er hat also doch ein Herz für Bedüftige, ich wußte es:D
 
hm tak wär sehr geil... hätten die nich grad noch die afterlife jungs dazubuchen können die sind doch auch grad (noch?) im lande...

wie lang fährt man nach karlsruhe mit zug bzw. auto und was kostet der zug im normalen tarif?
 
kein blassenr aber mit auto fährst du imer um die 2 stundne, je nachdem wie hart du aufs pedal drückst und sprit verbauchen willst auch 1 1/1 - 1 3/4 h. zug.. kein plan..
 
Sprachtot ist für mich eindeutig der boss!
die ihn noch nicht kennen müssen sich unbedingt seine tracks anhören! zieht euch seinen liveshows rein und ihr werdet merken es handelt sich um roh-lexx rap !! :D
 
@ Veron G Little: Nein wir kommen aus Kirchheim Teck an der A8 in der Nähe von Stuttgart. Ich wohne mittlerweile allerdings in München.
 
zitat von brp56 (oder direkt ausm knast): "ich spende zu keinem guten zweck denn alle hilfsorganisationen sind dreck!" ;)

wer in karlsruhe wohnt und nicht zu taktloss geht verpasst echt was!
 
Zurück
Oben Unten