LP 257ers - HRNSHN (07.09.12)

257ers feat. Favorite - Seite an Seite (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no hate gegen Jewlz, aber das wäre dann doch eher n Bonustrack geworden. Wirklich "witzig" oder innovativ ist es halt auch nicht, jedenfalls würde es in meinen Augen keinen Platz auf der Standardedition finden. Ohne Video wird das auch absolut nicht ziehen und wird n Skiptrack, sobald man einmal kurz den Refrain mitgesummt hat. Trotzdem freu ich mich aufs Album.
 
jeder track das gleiche Prinzip, gleich aufgebaut. technisch gut, textlich inzwischen nach den bisherigen alben/eps einfach unglaublich langweilig.
 
Habs heute nen Tag zu früh von amazon bekommen, finds sehr geil! an manche beats muss man sich glaube ich gewöhnen, aber sonst ist alles sehr Akk!-mäßig :thumbsup:
 
Finds überraschend gut. Die Videos hatten mir jetzt im gegensatz zu älteren sachen nich so zugesagt.

Aber das album kann man sich gut geben, auch wenns vllt 1 Jewlz-skit weniger hätte sein können . :D
 
ja find ich auch! aber ich hab sowieso immer probleme mit den skits, ich find die für 1-2 mal hören okay, aber länger hats bei mir noch kein skit geschafft nicht obligatorisch geskippt zu werden.

Album läuft auf dauerschleife, nur zu empfehlen!
 
Bin nach den ganzen eher mäßigen Videos auch überrascht. Kann man sich schon mal geben, bevor's richtig nervig wird. Geht schon. :D
 
Album macht definitiv mehr Spaß als ZWEN. Fand das vorige Album ZU peinlich, was Lines und "gegenseitig runtermachen" anging. Aber das hier geht mir wieder besser ins Ohr, auch wenn sie die Jewlz Skits nicht draufpacken hätten müssen. Vorallem dieser unsägliche Out-Oh-Tune. Egal, gutes Album und ich bin froh es gekauft zu haben.
 
Mike is aber auch top.
Und Keule hat sich gut verbessert.

Geiles Album. Mitternacht im Geisterschloss is auch so kaputt ey...
 
Platz 6 in den Charts!
Megakrass!
Bester deutscher Neueinsteiger und höher eingestiegen als David Guetta!
 
haha geil. freut mich auf jeden fall^^

ok schnickedischnack, ich peitsche mit dem schlachs
also greif ma zur flasche und schrei ma bitte akk - akk
30 liter schnaps, sei dabei wenn ich das pack
denn erst mach ich das koka dann das feinwaschmittel platt
meine mutter, eeeey, was tischt die mir da auf?
wenns noch einmal gemüse gibt dann piss ich ihr ins maul!
denn ich bin hier der baus, bis mein vater dieser bär
von dem schabernack erfährt, und sofort nachhause kommt
um mir die arme zu entferen


wenn das nich top 10 is weiß ich auch nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten