257ers - Persönlicher Weckruf (Video)

wenn ihr glaubt, dass dieser juelz wirklich behindert ist, seit ihr behindert... der typ spielt seine rolle einfach nur verdammt gut - das muss man ihm lassen
 
wenn ihr glaubt, dass dieser juelz wirklich behindert ist, seit ihr behindert... der typ spielt seine rolle einfach nur verdammt gut - das muss man ihm lassen

:D:D Wir sind alle behindert... Julez ist der Einzigst normale, der Glückspilz... :D
Wenn der ne Rolle spielt, mache ich wohl umsonst mein Semester...;)
 
ich auch, 257ers gehn gut ab^^

"un wenn dein vadder dann runner kommt die welle schiebt dann akk ihm in die schnauze...
und sag 'räum ma hier auf' " :D haha shneezin is king
 
Falsch gedacht, Er ist wirklich behindert und arbeitet auch in einer Behinderten Werkstatt usw.
Wenn das wirklich der Fall ist dann gehört diesen Typen die Fresse polliert!!!
Aber da sieht man wieder das es einfach keine Grenzen heut zu tage mehr gibt:thumbsdown:
Sich auf kosten eines behinderten Menschen zu profilieren ist für mich das Allerletzte!!!
 
Blabla, hör auch zu pauschalisieren. Es kommt ganz darauf, welche psychische Störung er hat. Er scheint mir trotz geistiger Einschränkung voll bei Sinnen zu sein, und dann wird er ja wohl freiwillig mitmachen. Und dann ist das OK.

Behindert ist nicht gleich Behindert.
 
cooler song, gutes video, kann man ja doch feiern die jungs. ich find nur diesen jewlz extrem bescheuert, behindert hin oder her, der passt da gar nich rein
 
Blabla, hör auch zu pauschalisieren. Es kommt ganz darauf, welche psychische Störung er hat. Er scheint mir trotz geistiger Einschränkung voll bei Sinnen zu sein, und dann wird er ja wohl freiwillig mitmachen. Und dann ist das OK.

Behindert ist nicht gleich Behindert.
Das ist ja das dümmste was ich je gehört habe!!!

"Trotz geistiger Einschränkung voll bei Sinnen zu sein" Meine Fresse...Denk erstmal nach was du da von dir gibst!!!
 
Das ist ja das dümmste was ich je gehört habe!!!

"Trotz geistiger Einschränkung voll bei Sinnen zu sein" Meine Fresse...Denk erstmal nach was du da von dir gibst!!!

ich weiß ja nich ob du mal mit behinderten menschen gearbeitet hast, oder welche kennst aber behindert zu sein heißt nicht dass man keine freie selbstbestimmung mehr hat. außerdem is jewlz doch relativ fit, vielleicht hat seine mutter "nur" während der schwangerschaft ein bisschen gesoffen oder so...
 
Das ist ja das dümmste was ich je gehört habe!!!

"Trotz geistiger Einschränkung voll bei Sinnen zu sein" Meine Fresse...Denk erstmal nach was du da von dir gibst!!!

Ich habe beruflich auch mit psychisch Kranken zu tun. Wir können das Thema gerne ausweiten, wenn du als Unwissender da stehen möchtest. :)

@bachkippe: Quatsch. Behinderte sind doch immer am krampfen, während ihnen der Sabber aus dem Mund läuft. ;)
 
Sag mir nicht so zu, aber mit dem comic is ne coole idee, ansonsten aber eher schlecht! Kommt mir zu verkrampft!
 
Zurück
Oben Unten