257ers

hat shneezin im 257er forum oder pinnwand oder was das da unten sein soll, geschrieben, aber mit der zusatz info : lasst euch einfach überraschen
 
nun gut, will nicht haten, aber ich persönlich mag die überhaupt nicht... komm auf diesen dauerenden gewollten psychokrankalkidrogenverballert flow nicht klar... zudem find ich die irgendwie unlustig, bei feuer ü. deutschland und auf nem fav konzert.
 
Ich find die Themen ziemlich cool, die sie anschneiden und die Technik stimmt auch. Leider find ich die Stimmen eher penetrant
 
Ich find die Themen ziemlich cool, die sie anschneiden und die Technik stimmt auch. Leider find ich die Stimmen eher penetrant

bei mikroleader kann ich dir da zustimmen, auf dem seine stimme komm ich auch nich so wirklich klar. trozdem isser ja iwie doch n guter rapper^^

aber shneezins stimme und technick sind einfach unf!ckbar
 
wer will ein eis? ob banane, oder sahne
ich hab sogar straziatella mit dabei,
lecker lecker, i like ice in the sunshine
:D

ziehts euch (rein)!!
 
shneezin is cool,
ich bring die scheiße ins rolln... mistkäferstyle / fav.

werds ma aufn mp3 spieler packen, muss die lieder ma ganz durchhören
 
auf jedenfall. ich muss noch immer über die bescheuerten lines lachen^^. keule beim autotune skit :D
 
Sehr gutes Video!!!
Das Mixtape is auch cool...
GlassAss ist ein sehr guter Track, ich hab dann aber mal wegen dem song mir die seite glassass.com angeguckt, alta, da merkt man mal wieder wie krank die jungs sind, "kinderkanal", bah ich kann nich mehr ekelig :D
 
2 girls 1 cup kennst aber dann, ja?^^ und ich empfehle vllt ma den link da wieder weg zu machen bzw die internetadresse
 
Zurück
Oben Unten