257ers

Wie war das noch ?

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste... ;)

Ich lade es bei Gelgenheit mal wieder neu hoch.
 
jeah, hokus pokus geht gut rein :thumbsup:

eben ma nebenbei laufen lassen. faivs nach einma durchhören

zauberstab
scheiße & behindert
neverlandranch
was erzählt ihr
aldimenschen (sogar hank gefällt)
abriss rmx
kein **** auf schule
 
Hammeralbum, ich mag sehr wie die Typen rappen, auch dieses Wortumstellen hat irgendwie Stil. Und es ist wirklich ein Album zum Mitsingen, die Hooks gehen gut rein. Und beim "Abriss RMX" haha, wenn du da auf gutem Scheiß bist drehst du nur durch. Beste Tracks meiner Meinung nach "Aldimenschen", "Neverlandranch", "Regenbogen" und eben der "Abriss RMX". Aber kann man sich komplett gut durchhören, außerdem sind die Skits von Jewlz sehr unterhaltsam :D
 
Jewlz is doch auch aufm Schläge für HipHop Outro, wers noch ncih gehört hat aufjdn anhören - BOMBE!
 
der player läuft irgendwie nich bei mir

bei mich auch net. muss zu den jungs sagen, die haben auf jdem album so 2-4 tracks die mir gut gefallen. keule find ich ganz cool, shneezin geht auch klar aber mike ist richtig die wurst. den kann ich echt weder stimmlich noch textlich leiden. den muessen die auf jden fall rausschmeißen! jewlz is natürlich ne geile sau
 
Hahaha, ich feier die Jungs :D
Am geilsten immer noch die Jimi Blue Lines bei Läckmiamarsh...:thumbsup:
 
Wirklich richtig gut die Jungs,
Mittelfinger Hoch Tour, hat denen wirklich noch n schub verpasst.
Jewlz natürlich der überkrasseste der Jungs, Hoodwatcher die alte Socke HAHAHA. shneezin auch richtig gut.
 
ICh feier den Song "was ihr redet" besonders. Als ich sie das erste mal gehört habe, mochte ich sie nicht so, aber inzwischen laufen einige Tracks auf meinen MP3 Player auf Rotation. "Kein **** auf Schule" mit Fav geht auch gut ab. Mir gefällt wie sich die Kicks im 2Teil der Hook verändern. Und als ich "neverlandranch" das erste mal gehört hab, hab ich mich schrott gelacht.
 
"kein **** auf schule" war der Bonustrack von Hokus Pokus oder?
Regenbogen feier ich überkrass,
und die Intros/Outros + Skits des Hoodwatchers geben dem ganzen einfach den Rest HAHAHA.

AKK!
 
aber live fand ich die nicht so geil, hooklines auf der beat cd und sowas...
 
würd die gern mal live sehen,
hab sie auf der Mittelfinger Hoch Tour verpasst -.-
 
Zurück
Oben Unten