25m² Wand in der Kölner Innestadt frei!

Gascoigne

am Start
Registriert
15. September 2003
Beiträge
4
Hallo....

Tja, wie ich während meine Suche nach dem Thema Graffiti feststellen konnte gibt es einige höchst verschiedene Meinungen darüber. Was mir aber klar geworden ist, ist daß ihr Sprayer sich gegenseitig wenigstens respektieren.... Oder?
Also, was macht man mit eine Wand die von jedem Ziellos nur beschmiert wird? Mann läßt sie mal richtig besprayen!

Also, folgendes Angebot für euch. Ich wohne in der Kölner Innenstadt (Ecke Brabanterstraße / Genterstraße (Belgisches Viertel)) Vielleicht kennt ihr diese Wand ja sogar.
Da sie immer wieder durch Halbwüchsige nur beschmiert wird, haben wir (ich und der Hausbesitzer) entschieden ein richtiges Graffiti drauf machen zu lassen. Sprühfläche ist ca. 1.70 x 15 Meter.
Farbe und ein oder auch 2 Kästen Bier werden selbstverständlich bezahlt. Falls es ein Tageslohn bedarf geben sollte, kann darüber auch noch gesprochen werden.

Wenn du also Interesse hast, dann schreib doch mal eine Mail oder so.
Wir haben schon ein bischen eine Vorstellung was drauf soll, also keine Tags oder so. Sodern schon irgendwas was dieses fuc**** Hundeklo park verschönern sollte.
Wenn du dazu noch ein Jesus Freak bist, machst du schon extrem gute Chancen in die engere Auswahl zu kommen. :)

Also, wie häufig passierts denn das man Legal, Tagüber eine 25m² Fläche besprühen darf?
Meldet euch!


Met vriendelijke groet,

Gordon Rijnders
 
hello Paul Gascoigne

hast dir einen schönen namen ausgesucht. jeder der insel mag paul gascoigne :D

würde gerne deine wand verschönern wohen aber zuweit weg.

viel glück

aber ich denke die wand wird danach auch vertagt werden
 
ich nehm den Auftrag an. Hab dir schon eine PM (private massage) geschrieben. Schreib mir da am besten auch deine Tel. mit rein. Wird schon klargehen.
 
nur mit dem unterschied dass diese wand dann nicht wieder nach nem tag wieder weg ist..............
 
Hi Gascoine!

Ich komme zwar für Deine Wand nicht in Frage, aber hier noch ein paar Tips.
Damit nicht direkt wieder irgendwelche Leute über die Wand gehen such Dir jemanden der schon lange Erfahrung mit Malen hat. Lass dir sein Blackbook, also das skizzenbuch zeigen und sag lieber Nein wenn es Dir nicht gefällt und warte auf den nächsten. Wenn irgendein Anfänger malt, dann werden ruck zuck wieder tags auf der Wand sein, so ausgeprägt ist der Respekt in der szene leider doch nicht. Da Du in Köln wohnst, melde Dich doch einfach mal bei den betreibern der graffitiWebsites aus Köln (coolcologne.com, colognestyles.com,...) die haben sicher Kontakte und können auch erfahrene Maler vermitteln.

Viel Glück!
CanFan
 
@Gascoigne..hat sich denn jemand gefunden? Wäre
super wenn Du hier mal updatest, wenn sich was er-
gibt.

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von Gascoigne

Wenn du also Interesse hast, dann schreib doch mal eine Mail oder so.
es wäre gut, wenn du noch eine email-adresse angeben würdest. denn du hast die funktion, mit der man übers forum mails schreiben kann, nicht aktiviert.


bedankt ;)
violent supporter
 
Seid ihr blind? Ich mach den Auftrag. Hab heute schon grundiert. Also schliesst mal den Thread. Der Auftrag ist vergeben.
 
Re: Re: 25m² Wand in der Kölner Innestadt frei!

Original geschrieben von violent supporter

es wäre gut, wenn du noch eine email-adresse angeben würdest. denn du hast die funktion, mit der man übers forum mails schreiben kann, nicht aktiviert.


bedankt ;)
violent supporter

Yo,
Original geschrieben von MZEE
"eMail-Adresse verstecken?
Wählst Du hier ja, wird Deine eMail-Adresse in Deinem öffentlichen Profil nicht mehr angezeigt, so dass andere Nutzer des Boards sie nicht einsehen können."[/B]

Also, schaltet man auf "Nein" wenn man das wohl möchte, oder?
Viel mehr kann ich da auch nicht machen!

Graag gedaan! ;-)

G.
 
Also: AUFTRAG IST VERGEBEN!
Bilder "VORHER/NACHHER" erscheinen hier wenn fertig!


Greets and blessings!

Gascoigne

ps. Mods &/ Ops:

Warum darf ich kein HTML - Tags benutzen und warum darf ich keine Anhänge einfügen?
 
Zurück
Oben Unten