26.12.05 Weihnachtsparty - "Trinkhalle"in Rheine mit MAN AT CUTS u. d. ****in Tight

****in Tight Partys sind............

  • ****in Tight!!!!

    Stimmen: 2 100,0%
  • tight!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • träge!

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Directors Cut

am Start
Registriert
7. November 2004
Beiträge
34
.......... ****IN TIGHT CREW................

................ .MAN AT CUTS................
...............NITEWORK......................
..............DIRECTORS CUT...................
..............BRUCE BANNA........................
................LORD BEATZ.................

............WEIHNACHTSPARTY.................

am 26.12.2005 wieder einmal in der "TRINKHALLE" in Rheine(NRW) , dem Herzstück der Stadt! Die Trinkhalle ist direkt gegenüber vom Bahnhof und somit nicht zu verfehlen! Der Laden ist nicht groß (sag nein! zu Groß - Raum - Dissen) aber bietet die absolute HÖLLEN - Plattform, für ca. 44 - 99 Leute die ein Ticket in die hardcore PArty - Ebene buchen wollen!!!!
Drum & Bass , Hip-Hop , Rock & Roll , Funk und jede Menge anderes, werden von den ca. 4 -6 FTC - Djs regelmäßig in der Trinkhalle zum ertönen gebracht!
Wie die letzten Jahre, ist auch dieses davon auszugehen:DAS ES DER ABSOLUTE HAMMER WIRD! (man sagt letztes JAhr habe es lebende Weihnachtsbäume zum Ende der Party gegeben?)

Laßt es euch nicht entgehen, wenn ihr MAl wieder ein eindruckvolles, HARDCORE - CLUB - BOUNCING- Erlebnis haben wollt!!

ACH JA! History : RASGUNYADO
(Lordz of Fitness)
TURN TO BURN Crew
und andere waren schon da, und es folgen immer wieder interessante Special - Guest Partys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:..............PEAZEN...........................:
 
Underground Reanimated

Also was soll ich sagen ausser...
Absolut empfehlenswerte Geschichte für Leute aus Rheine, Münster und Umgebung...
Extra ausm Pott oder hohem Norden zu kommen wäre n bischen zu viel verlangt.Aba wer kein Bock hat auf das übliche Weihnachts BlingblingKlingeling (last christmas... :mad: ) ,
is gern gesehen...und ausserdem:
habt ihr nix zu verlieren...is nämlich für lau..also umsonst damits jeder versteht ;)

Hübsche Puzzies, Turntablisten (u.a. Man@Cutz), Underground Flavor, und jede Menge Party-Kamikazi bereit für die vorletzte Party des Jahres
2-0-0-5

B There Or B Square :D
 
Zurück
Oben Unten