27 Track starkes Mixtape

Erledigt! Vielen Dank für diese Hammer Kritiken hier, davon brauchen wir mehr! Ich hätte nich damit gerechnet das die MixCd so vielen Leuten so gut gefällt... Das ist echt cool Danke!


So jetzt kanns weiter gehen hier!


Peace
 
So Jungs jetzt will ich aber noch mehr Meinungen hier bevor wir mit dem nächsten fertig sind ;)


Peace
 
hab bisher nur n bissle angehört weil ich kaum zeit hab...aber der erste indruck is sehr gut...gute beatauswahl...ausführliches feedback kommt wenn ich die zeit dazu finde...
 
technisch wirkt das ganze sehr frisch. hab bis jetzt nur3 tracks komplett gehört und einmal quer durch geskippt. gefällt.
 
Danke Danke Jungs! Was kann man den noch besser machen? Wär wichtig zu Wissen um sich zu steigern...


Peace
 
Original geschrieben von Bito
Danke Danke Jungs! Was kann man den noch besser machen? Wär wichtig zu Wissen um sich zu steigern...


Peace

Hab zwar schon feedback gegeben, aber dazu würde ich sagen, die Hooks versuchen besser zu machen...

zB bei Bonzenshop diese "Frauenstimme" das ziehts eher ins lächerliche, obwohl die Parts so geil gerapt sind...
 
Bito du Übertyp!!!!!!

Das Tape ist sooooo fett!!!!

Natürlich gibt es Trax die mir nicht gefallen, aber im allgemeinen sehr gut!

Danke für's uppen!!!!!
 
Nein er der stimme wurde echt nicht rumgedreht! Orginal meine nur 4 mal übernander und meine weibliche Seite...

Eller is im Forum yyyeeaaa klickklack
 
Echt sehr nice das Mixtape, hat mich sofort inspiriert neue texte zu schreiben, was nicht grad oft vorkommt.

Hab zwar noch nicht alle Tracks intensiv gehört aber "BM in the Mix" und "Highspeed" obwohl es zwar nur kurz ist geht sehr gut ab.

Gut abgemischt und gemastered, ist nen rundes ding geworden!

Probzzz an Hamburg City aus Köln am Rhein...

Ich kenn zwar nicht so viele andere Hamburger Mc´s aber besser als die bekannten seit ihr allemale.


Und Bito hat aufjedenfall ne korrekte Rapper Stimme, Smooth & Fresh

Premium Stylez mit Premium Rhymez...
 
Danke Danke Danke!!!

Verteilt den scheiß weiter
bis bei unserem Provider
die Leitungen glühen!

Peace
 
Richtig!!!!!!

Habe das Tape jetzt mal exesiv gehört und es ist echt der über flieger!!!!!

Saugt denn scheiß bis es euch aus denn Ohren quillt!!!!

cYa
 
Danke Alter! Wo sind die Leute hin??? Ich hab Lust auf mehr Feedback...

Peace
 
Zurück
Oben Unten