27 Track starkes Mixtape

Danke!


Dies ist wie
Messer und Gabel
Hammer und Nagel
zieht euch den Shit
ran an den Laden...

okay weiter gehts...
 
hab mir gerade den letzten track ''danke' angehört einfach hammer das teil.

frage: habt ihr den beat selber produziert?
oder kann man den irgendwo downloaden?


thanx
 
Die Tripplesec Songs wie "Guckt Jungs" und "Danke" sind komplett selber produziert. Moon sitzt an den Beats dran. In der Tripplesec Crew sind Moon Litty und meine Wenigkeit mehr Infos auf www.tripple-sec.de. Da gibt es dann auch das "alte" Album zu bestellen. Ende des Jahres wird allerdings das neue kommen, welches ich noch um einiges geiler finde!

@ Buggi

Dat war wohl nichts... Aber hör dir trotzdem mal den 70 minütigen Track an...

Peace
 
So mal ein paar
Infos...

Auftritt am 31/07/05 bei der Travemünder Woche

Endlich sind wir mal wieder live zu sehen. Wir haben uns in der letzten Zeit fast ausschließlich dem neuen Album gewidmet, und uns daher meist im Studio aufgehalten, doch jetzt ist es wieder mal soweit. Das ganze steigt am 31/07/05 gegen 17 Uhr auf der Main Stage der Travemünder Woche am Strand an der Nordermole beim Leuchtturm.
Es werden ein paar alte Klassiker zu hören sein, allerdings auch ein paar nie zuvor gehörte neue Lieder, die auf dem nächsten Album erscheinen werden.

Kommt also bitte zahlreich vorbei, wir freuen uns über jeden Support.


Infos zum neuen Album 2005

Seit Oktober letzten Jahres arbeiten wir am neuen Album, das noch dieses Jahr erscheinen wird.
Die neue Scheibe wird ca. 14 Tracks umfassen und hat auch dieses Mal wieder eine Menge zu bieten. Mit dabei sind natürlich wieder DJ Shock und Andi, der für einige Lieder Gitarre und Gesang beigesteuert hat. Des Weiteren sind noch einige andere hochbegabte Künstler vertreten, die mit
E-Gitarre, Bass, Saxophon und Gesang weitere Elemente zum neuen Album geliefert haben.
Momentan wird der letzte Feinschliff an den Liedern vorgenommen, bevor das Mischen und Mastern beginnen kann.
Die V.Ö. wird sich irgendwann in der Zeit von November bis Dezember diesen Jahres bewegen, denn wie man weiß ergeben sich die meisten Probleme erst dann, wenn man glaubt längst fertig zu sein.
Wann und wo die Platte zu haben sein wird erfahrt ihr aber auf diesem Wege schnell genug.

Neue Homepage

Ein neues Album braucht natürlich auch eine neue Homepage. Um dies zu erfüllen sind wir zur Zeit damit beschäftigt die neue Seite zu bauen. Wann diese online geht, wird allerdings noch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass die neue Seite randvoll mit diversen Features daher kommt.
Haltet also die Augen und Ohren offen.

First Level Mixtape

Wer von uns aber immer noch nicht genug kriegen kann ;) hat immer noch die Möglichkeit das "First Level Mixtape" auf unserer Homepage www.tripple-sec.de kostenlos runterzuladen.
Neben Tripple Sec sind unter anderem Jack, Strikez und Special Guest Arno Nyhm vertreten.
 
neuigkeiten

Aussedem ist eine EP von Bito und Tillm... ähh Arno Nyhm in Planung die es dann auch zum freien Download geben wird! Des weiteren machen Jack Strikez in Echtzeit auch ne digge EP (auch downloadbar) fertig also wird sich einiges in nächster Zeit tuen! (Sonst wär der Name "First Level" ja auch nicht berechtigt gewesen...)

Bis dahin zieht euch weiter die MixCd und verbreitet sie!!!

www.mc-bito.de
 
Ja Jaxn so wird es weiter gehen! Ich wünsch mir noch ein paar Rückmeldungen ;)
 
Brrraaappp

Ich bin drin boy.
Arno ist drin boy.
aha

ich freez den Tread mal oben.

rrrrruf

so Anhang:

Also auch von mir noch ein Thanks für so viel Feedback (so nice boys).

Desweiteren nehm ich mir die Freiheit hier noch ein wenig Werbung zu machen.

Also at first:

Aufjedenfall das bald erscheinende zweite Tripple Sec Album (www.tripple-sec.de) supporten, kaufen, hören und weiter empfehlen. (Mini Takeover am Ende das Jahres, Brrraaap).

Dann nachdem ihr dies getan habt, das am Anfang des nächsten Jahres (ich leg das jetzt mal so fest, k?. Das Studio muss brenn Boys) wieder 4 free zuhabende 2nd Level Tape laden, k?

Und dann noch von mir persönlich. (greift mich nicht an jungs, k?) Checkt auch das album von Lenny Low (www.lennylobster.com), für jeden der Rap mit soul mag wird das etwas ein.

My god ich bin in einem Forum angemeldet. Unglaublich aber wahr.

Eighty, aka Arno Nyphm, aka Reiner Wahnsinn, aka Shawn Cool, aka Denzel InTheMoonlight, aka Kai Pirinya.

rrrruff
 
85...hehehe

herzlich willkommen!





hebt die faust homies!

peace, bräk, friiit!!!!!!!!friit brrrappp:cool:
 
Wuff eighty!!!!!

Was geht????

Alles klar!!!

Sag doch das Tape ist power!!!!


Brrrrrrrraaaaaaaaaaaaakkkkkkkk
 
ui...muss mir das teil erstma anhören...wirst wohln bissl auf feedback warten müssen!
Aber kommt auf jedenfall! Word!
 
Also jungs, erstma einen fetten respekt an euch alle!

Ich weiss ja net, unter welchen umständen (studio ? ect)
ihr die sachen aufgenommen habt...aber ich denk jeder, der schon mal versucht hat einen einigermaßen guten track selber zu machen, kann nachvollziehen wie viel scheiss arbeit es braucht, so tracks zu produzieren...und dann so viele...
ich mein damit...es gehört verdammt viel motivation, geduld und und und dazu...
ihr seid mit sicherheit noch keine kool savas aber dafür, dass ihr im "untergrund" produziert, sind die sachen wirklich sehr gelungen.
weiter so!
peace
 
so hier das versprochene feedback :)

ich muss ja erst ma sagen, dass ich nicht wusste was mich erwartet als ich euer Tape gezogen hab, auf jedenfall hab ich nicht mit sowas gerechnet!
Hab das Tape seit gestern schon ziemlich oft angehört un kann nur eins sagen:
RESPEKT
und das bezieht sich auf alle Kritierien, Beats, Raps, Quali...auch die Skits sin sehr unterhaltsam!
Klar gibt es bei 27 Tracks immer ein paar, die einem nich so gefallen, aber das trübt den Gesamteindruck kaum! Werd auf jeden weiter verfolgen was bei euch s geht!

Peace !!!

Ach ja, hab auchn neuen Track geuploaded! Wär cool, wenn ich bissl Feedback bekomm!
LINK
 
Auhauahauaha

Mann Mann Mann Jungs dickes ding habs auch endlich geschafft es mir zusaugen.
sehr nice das hätte ich ma echt nicht erwartet, das es so nice is, betreffend der tracks die ich noch nicht kannte. weiter so jungs und haut rein bis bald in old hamburg Szym
 
Danke an alle! Genau dieser Featback ist die Motivation für ein noch dickeres Ding! Es gibt ein paar Tracks auf der MixCd von mir wo ich noch "klein" war ich hoffe mal das Second Level nicht sooo lange braucht und die ganze Scheibe dann auch aktueller wird. Momentan steht bei mir allerdings das zweite Tripplesec Album zu ende des Jahres im Vordergrund danach geht es weiter mit Second Level und meinem KlickKlack Freund ;)

Sagt aber trotzdem "First Level" weiter!!!


Peace
 
Zurück
Oben Unten