28.01 - HipHopLove - Gotec - €4

hiphoplove

am Start
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
16
THIS WEEKEND!!!
HIP HOP LOVE PARTY
SAMSTAG 28.01.2006


HOSTED BY MAD CRACK E
WITH
DJ ODIE
DJ KETCH
AND
OPEN MIC SESSIONS
BEATBOX ACTIONS
AT
GOTEC
GABLONZERSTR. 11
KARLSRUHE

check out for countdown: www.hiphoplove.de
wegbeschreibung: www.gotec-cafe.de




Guten Morgen 2006!

Where is the love? (im HipHopBiz?) ... diese Frage stellte sich auch schon Black Eyed Peas!
... ich sags Euch ... sie ist bei der HIP HOP LOVE PARTY im GOTEC Gablonzerstr. 11, Karlsruhe und zwar am Samstag den 28.01.2006!

Und wer ist noch da? ... ich sags Euch ... Am Start sind
DJ KETCH (Zurück von seiner 100 Jährigen Tournee),
DJ ODIE (Der gerade jetzt im Moment seine brandneue Mix-CD aufnimmt)
Du und ich ... MAD CRACK E (Der, der diesen superfreshen Text hier geschrieben hat & und die Party excessive hosten wird)! YO!

Und was machen wir alle da?
... ich sags Euch ... wir tanzen, rappen, saufen, breaken, lachen, beatboxen, flirten, scratchen, lassen uns fotografieren, freestylen, sagen whateverman;-)
& singen HIP HOP LOVE BABY ... kurz gesagt wir feiern die erste und geilste und fetteste und obertighteste HIP HOP LOVE PARTY in diesem Jahr!

aight!?! :cool:

bis später
Euer
MAD CRACK E
 
ja aber genau das hat es irgendwie auch cool gmacht weil es kein mir unbekanntes gesicht auf der party gab hoffe nur dass es das nächste mal wieder besser besucht ist da es schon seit über ein jahr diese party reihe gibt und diese auch immer cool war also leute ins gotec stürmen wenn es wieder heisst hip hop love baby hip hop love
 
yo signer,

bis ca. 2 uhr ... , mit fast 10 mc`s und n paar guests, open mic session zu jamn war schon cool. ich fands lässig! :) aber ihr seid zu früh gegangen.
ab halb 3, kamen noch n haufen leute da ging die party eigentlich erst los. und wie immer am ende (desissogeil :cool:) singen alle
... hip hop love baby, hip hop love ...
thanx an alle hip hop love movement partypeople!!! we don`t stop!!!

werde demnächst auf der gotec-seite die hip hop love photo gallery ma updaten.
die nexte hip hop love is am 18.02.2006!!!

bis später
:cool:
mad crack e
 
Zurück
Oben Unten