28 Days Later

is scho geil , also gute idee und so aber so schockierend wie in der werbung dargestellt keinenfalls.
 
naja..story ist ok..find das mit den soldaten dann aber lächerlich..irgendwie sieht man gar net, wie´s richtig zu ende geht..also das virus is ja weiter im umlauf und so..trashmovie
 
naja... ging eigentlich so, aber ich find 'The Ring' schon besser als diesen hier
 
Original geschrieben von Crux
irgendwie sieht man gar net, wie´s richtig zu ende geht

ist doch mal ne nette abwechslung zu den ganzen hollywood-happy-ends, wo dann auch wirklich alles und jeder aufgeklärt ist... obwohl ich das ende hier auch dumm fand...sie hätten's noch offener gestalten sollen, ist ein bißchen kitschig geworden...

fand den film ganz gut, war erst ein bißchen enttäuscht als ich die bildqualität gesehen habe, aber das war okay. bloß die actionszenen wurden immer ein bißchen zu sehr verwackelt...
 
Original geschrieben von Crux
naja..story ist ok..find das mit den soldaten dann aber lächerlich..irgendwie sieht man gar net, wie´s richtig zu ende geht..also das virus is ja weiter im umlauf und so..trashmovie

bist du blöd? weisst du überhaupt ein trashmovie ist?

nur weil es da kein happy end gibt wie bei scream oder ähnlicher kinderscheisse ist das noch lange kein trashmovie, und die soldaten sind elementarer bestandteil der aussage des films, du vogel!
 
öhhh tötet mich assi, darf ich meine meinung nicht sagen du depp ?
 
das darfst du, schon genau wie ich meine sage. du darfst nur keine scheisse vor dich hinstammeln. ein trashmovie ist was vollkommen anderes als 28 days later, nur weil der film nicht deinen persönlichen (schlechten) geschmack trifft, kannst du trotzdem nicht sagen, dasses n trashfilm ist. echter trash sind das gründe ding ausm sumpf oder beowulf, aber mit der kategorie film hat 28 days later nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun. und das hat nichts mit meinung zu tun.
 
ne frage von mir hab ihn auch noch nicht gesehen!
ist der besser als resident evil???
ich fand den schon geil nur die spiele sind vie besser!
 
Original geschrieben von creature
ne frage von mir hab ihn auch noch nicht gesehen!
ist der besser als resident evil???
ich fand den schon geil nur die spiele sind vie besser!

der ist tausend mal besser als resident evil, das liegt aber unter anderem daran dass sogar das ding ausm sumpf n spannenderer horrorfilm ist als resident evil.
 
das ende hätte besser sein können,ansonsten recht gut der film
 
Gerade das Ende ist doch cool - oder habt ihr das mit dem fehlenden "O" bei "Hello" gecheckt? ;) Wurden erst abgeholt als das "O" am "Hell" dran war - schon cool.
 
gibts da eine szene in der ein typ alleine über eine verlassen autobahn geht...??
 
Man hätte die Idee besser umsetzen können! Das Ende war scheiße mit den Soldaten und so...! Aber ich versteh immernoch nicht wieso der Film ab 18 ist! Da fand ich "The Ring" oder "Der Fluch von Darkness Falls" besser und schockender, und die waren ab 16. An dem bisschen Blut kann es doch nicht liegen, oder??
 
die altersfreigabe hängt oft nicht vom blutgehalt des films ab sondern vielmehr von seiner botschaft oder dem menschenbild, das er zeigt (gut/böse?)

jetzt kannst du eins und eins zusammenzählen...
 
der film

war korrekt.

kamera, schnitt, story hat alles gepasst.

lediglich die dialoge warn leicht schwul
 
Meiner Meinung nach steckte schon ziemlich viel Aussage in dem Film für einen "Zombie-Streifen". Mich hat besonders beeindruckt / Mir hat besonder Spass gemacht ( :) ) als Jim gegen Ende total abdreht... das war nur krank dargestellt alles... wie gesagt, das hat mir sehr gefallen neben der Optik und den "unbekannteren" Schauspielern ( die recht gute Arbeit geleistet haben), ich bin nämlich diese ganzen Hollywood Streifen dermassen von leid im Moment. Ausserdem waren die Szenen ziemlich cool in denen London total leergefegt gezeigt wurde ( mein letzter London Besuch ist erst ca. nen halbes Jahr her ;) ).

look @ http://www.28dayslater.de
 
und wie ist der? ich wills mir heute ma reinziehen, liegt schon seit tagen bei mir rum. lohnt es sich?
 
ich fande den film gut, also lohnt sich das meiner meinng nach schon,sich den anzusehen...
 
Zurück
Oben Unten