2on2 Audiobattle Gruppe C: Ernie und Bert - Stuttgart DweeD

Dein Vote ist einmal mehr der Beweis dass Battle-Rap leider Geschmackssache auf ganzer Linie ist. Ich hab keine einzige line in ihrem Front entdeckt die wirklich puncht...

Im Übrigen , welche Hook in ihrer Hinrunde meinst du? Die paar bars am Schluss, die nur von einem sind und nichtmal wiederholt werden? Ist das eine Hook?

Nix für ungut.;)

Danke für den vote, immerhin passiert mal was.
 
natürlich isses geschmacksache
aber ich kann dir den text zwecks punch-suche gern auch schicken ;)

thx ürs voting
 
stylograph schrieb:
Dein Vote ist einmal mehr der Beweis dass Battle-Rap leider Geschmackssache auf ganzer Linie ist. Ich hab keine einzige line in ihrem Front entdeckt die wirklich puncht...

Im Übrigen , welche Hook in ihrer Hinrunde meinst du? Die paar bars am Schluss, die nur von einem sind und nichtmal wiederholt werden? Ist das eine Hook?

Nix für ungut.;)

Danke für den vote, immerhin passiert mal was.

was soll battle-rap sonst sein ausser geschmacksache? oder votest du etwa für diejenigen, die dir weniger gefallen? ausserdem ist mit meinem vote ja nix entschieden. sind ja 6 leute in der jury. und was die "hook" angeht: hätte stoz die 2, 3 zeilen noch einmal zwischen die parts gehauen, wäre es eine gewesen oder was? und die hat meine bewertung nicht beeinflusst.
 
Juryvote H aka N

Stuutgaad a dweed - BoT 2:0

Stuutgaad textlich in beiden runden fresher, stoz sehr geil, aber immitiert
kollegah^^ BoT nich schlecht, aber nicht gut genug...


Sry, Hakan hat mir die begründung vorhin im icq geschrieben und ich hab's
verplant zu kopieren, deshalb kann ich nur grob seine begründung rekonstruieren,
das ergebnis stimmt natürlich 1000 prozentig...
 
mc-mörder schrieb:
und was die "hook" angeht: hätte stoz die 2, 3 zeilen noch einmal zwischen die parts gehauen, wäre es eine gewesen oder was? und die hat meine bewertung nicht beeinflusst.

und wenn die Katze ein Pferd waere, koennte man den Baum hochreiten !



Haette, waere,wenn !


peace
 
Vote und so

Sorry aber ich hab keinen Plan wo ich noch Voten muss oder so...
Hoffe des hier ist noch nicht gelaufen :D

ähm mein Vote geht 2:0 an Stuttgart Stylo und Stoz überragend stoz seine mehrfachreime kann man nur schwer verstehen bei E&B lispelt der eine irgendwie oder täusch ich mich :D ... ach so grund ... ja hat mir allgemein besser gefallen runde 2 ging klar an sie und runde 1 war abwechslungsreicher ...


Peazen
 
:D Ja ich weis doch aber ihr 2 habt halt in euren teams die bessere figur gemacht ;)
 
Anubizz schrieb:
:D Ja ich weis doch aber ihr 2 habt halt in euren teams die bessere figur gemacht ;)

Da sieht man mal wieder, dass bei Mzee nur nach der Beitragzahl gevoted wird.
Das ganze Turnier hat doch garkein sinn wenn man hier eine Jury hat, die keine objektive Meinung hat.
Mal ganz ehrlich, stoz hat vielleicht Talent(oder auch nicht), aber der Rap geht doch echt mal garnicht klar.Jonez macht für mich von den beiden auf jedenfall den besseren Eindruck, aber der wird hier natürlich nicht so erwähnt wie stoz.

Jetzt zu Ernie und Bert:
Sie können deutlich mehr als sie gezeigt haben, aber auch da was sie gezeigt haben ist einfach deutlich stärker als von der Stuttgarter Crew.
Da passen die Reime einfach auf den Beat, man braucht sich die tracks einfach nur alle hintereinander anhören und schon merkt man wer besser ist und das sind nicht die Stuttgarter. Naja hab nichts anderes erwartet von mzee ;) Wahrscheinlich würde stoz sogar gegen MCD aus den RBA-Headz gewinnen
 
PantaRei schrieb:
Da passen die Reime einfach auf den Beat, man braucht sich die tracks einfach nur alle hintereinander anhören und schon merkt man wer besser ist und das sind nicht die Stuttgarter. Naja hab nichts anderes erwartet von mzee ;)

so siehts aus, bittere Veranstaltung hier
 
PantaRei schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass bei Mzee nur nach der Beitragzahl gevoted wird.
Das ganze Turnier hat doch garkein sinn wenn man hier eine Jury hat, die keine objektive Meinung hat.
Mal ganz ehrlich, stoz hat vielleicht Talent(oder auch nicht), aber der Rap geht doch echt mal garnicht klar.Jonez macht für mich von den beiden auf jedenfall den besseren Eindruck, aber der wird hier natürlich nicht so erwähnt wie stoz.

Jetzt zu Ernie und Bert:
Sie können deutlich mehr als sie gezeigt haben, aber auch da was sie gezeigt haben ist einfach deutlich stärker als von der Stuttgarter Crew.
Da passen die Reime einfach auf den Beat, man braucht sich die tracks einfach nur alle hintereinander anhören und schon merkt man wer besser ist und das sind nicht die Stuttgarter. Naja hab nichts anderes erwartet von mzee ;) Wahrscheinlich würde stoz sogar gegen MCD aus den RBA-Headz gewinnen

lol die Menschen mal wieder die nicht checken dass Rap Geschmackssache ist...darum gibts ja auch mehrere Jurymitglieder: damit die Geschmäcker abgedeckt werden können...ist doch klar dass es da zwischendurch immer mal wieder andere Meinungen gibt, wenn beide Teams gut sind.
Aber wie man denken kann dass ne Jury nicht objektiv voten kann verstehe ich nicht
 
Na klar ist rap gescmackssache, aber die Jury sollte ja nicht ihren geschmack bewerten, sondern die Reime, den Text und den Flow. Da kann mir keiner erzählen das stoz der beste von den 4 Leuten war. Naja Homievote halt ne? ;)
 
ich weiß ich rap immer bisschen undeutlich
ich kann dir die texte auch zukommen lassen zum besseren verständnis;)
 
Zurück
Oben Unten