2on2 Audiobattle Gruppe G: Atzerix und Flowbelix - R.F.C

find bladesa und repete gar nicht überzeugend.....die andern kling viel routinierter...vor allem vom stimmeinsatz her.....klangmäßig is dasn klares ding...
 
Battle beendet...

Zweite Runde wird mit 6:0 an A&F gegeben, erste kommt zur bewertung!
 
:D manche Leute sind echt dumm wie Brot, es ist eifnach nervig, lest den Front Post im Audio Bereich doch mal genau ihr Fuscher!
 
halt deine fresse du spast... is doch egal.. eigentlich könnten alle runde bis zum 26. da sein.. wäre einfacher aber naja..
 
Kann die Rückrunde von Atzerix & Flowbelix nicht runterziehen, da die Seite nicht geöffnet wird...
 
Juryvote H aka N

Atzerix & Flowbelix…
Erster Rapper taugt mir nicht. Zweiter ist ganz nett.

RFC
Schön. Gefällt mir :--) Klare Sache.

R.F.C.
 
mariano schrieb:
Juryvote H aka N

Atzerix & Flowbelix…
Erster Rapper taugt mir nicht. Zweiter ist ganz nett.
-----------------------------------------------------------------------
Rappt der überhaupt..nur eine große fresse hat er
 
@CorSS: Oh ja, der rappt. Und zwar verdammt gut, leg dich besser nich mit ihm an. ^^
 
Zurück
Oben Unten