2on2 roleplay competition - Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ehrlich gesagt hab ich damit auch n problem son bastard darzustellen

allerhöchstens werd ich den konter schreiben
kommt also auf rebell an
 
nee echt. das ist das erste mal das ich ne rolle irgenwie viel zu scheiße finde
seh da auch keine gerechte gegenüberstellung irgendwie wenn ich mir so die bio durchlese
jack the ripper fänd ich um einiges besser
 
ich weiß auch nicht wie ich das machen soll ohne politisch und moralisch unkorrekt zu sein^^
 
ich find die rolle eig ganz lässig, wenn eure gegner einverstanden sind
kann ich aber noch ne andere zuteilen...
 
ich wär für was anderes....(also nicht wirklich, aber ihr wisst ja...politisch korrekt und so^^)
 
Also von mir aus können wirs so lassen, is ja nur Battle....

Zwischen Doutrux und Jack is quasi kein Unterschied...
 
NeighdMeer schrieb:
Also von mir aus können wirs so lassen, is ja nur Battle....

Zwischen Doutrux und Jack is quasi kein Unterschied...

Find ich auch nicht schlimm, mein Gott, es wurde jetzt so zugelost, na und?
 
Jigger schrieb:
Wasn das für Kinderkacke jetzt? Mein Gott, echt dann sucht euch ne Rolle aus. :rolleyes:
ja egal. rebell hat damit scheinbar weniger probleme als ich. also wird er wohl front schreiben und ich konter. es geht auch nicht darum dass mir die rolle zu schwierig wär oder so. die rolle ist einfach so scheiße. dass man durch irgendwas in der bio oder so benachteiligt ist, damit hätte ich als letzter probleme. sojemanden wie dich würd ich auch als scheißhaufen vs. chromfelgen zerfikken. es geht dabei nicht einfach um irgendwelche kinderkacke. aber whatever.

ich hab einfach persönliche abneigung so ne rolle zu verköpern, was ich vor dir nicht genauer erläutern muss.
 
NeighdMeer schrieb:
Wenns dir wirklich um Identifikations-Schwierigkeiten geht, dann machen wir halt ganz neue Rollen. :)
das find ich sehr korrekt von dir.
macht das aber unter euch aus.
noch weniger will ich mir hinterher vorwerfen lassen ich hätt mir dadurch irgenewas ermogelt oder so.
also wir könns jetzt auch so lassen wenns sein muss.
mir egal. ich hab ja auch noch rebell im team.
peace
 
Julio Ca$ino schrieb:
ja egal. rebell hat damit scheinbar weniger probleme als ich. also wird er wohl front schreiben und ich konter. es geht auch nicht darum dass mir die rolle zu schwierig wär oder so. die rolle ist einfach so scheiße. dass man durch irgendwas in der bio oder so benachteiligt ist, damit hätte ich als letzter probleme. sojemanden wie dich würd ich auch als scheißhaufen vs. chromfelgen zerfikken. es geht dabei nicht einfach um irgendwelche kinderkacke. aber whatever.

ich hab einfach persönliche abneigung so ne rolle zu verköpern, was ich vor dir nicht genauer erläutern muss.

Hmm wieso fand ich dann nicht alle deine Battles so überzeugend, wie du dich jetzt hier darstellst? :rolleyes:
Auf ne Erläuterung von dir hab ich auch kein Bock, weil mir da einfach das Interesse fehlt! :)
Aber meinetwegen kannst du dir jetzt ne Rolle aussuchen und dann gehen wir zur Kasse zum bezahlen, mein Schatz, ja?? :D :rolleyes:

edit:
jetzt lost uns endlich ver****te rollen zu, damit der kindergarten hier mal aufhört und wir was vernünftiges planen können! danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten