2on2-Tournament! Partnervermittlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schulkind

ist hier aktiv
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
250
- JURY: wer LIEBER in der Jury sein will und das mit seinem team-partner ausgemacht hat, der schickt mir (PRÄCHTIG) am besten eine PM !
(die Jury wird unten aufgelistet !)

-TEILNEHMER: alle teams mit zwei mitgliedern sind zugelassen ! Wenn das dann nicht aufgeht, gibt es FREILOSE ! (also ein team ist automatisch in der nächsten runde, wenn ein gegner zu wenig da ist !)

-TEAMS: die teams stehen ROT hier drunter ! sollte sich an den feststehenden teams was ändern schickt eine PM an PRÄCHTIG! will ein weiteres team am tournier teilnehmen, ebenfalls PM an PRÄCHTIG schicken !

-WEITERES: es wird natürlich im KO-system gebattled. will heißen: gewinner ist weiter, verlierer ist draußen !
jemand der ausgeschieden ist hat möglicherweise auch die möglichkeit in die jury zu kommen ! (dann PM an PRÄCHTIG oder P.O.L.) !

-TEAM-LISTE:


C_Fire & KreuzAss

Killa-X & MM Gold

Ice & Galaxy

aSo & firstpick

PMusiq & stoz-b187

Buzzztah & Chilla

XRebellX & K-os One

stylo & Jonez

PeBe & MC K*ein P*lan

Kronleuchte & Backbench

Flow Di Dow & Doktah Cervezah

SenseMeier & Waldquelle

MäFF & Psyllo


-JURY-LISTE:

P.O.L.

-TEAM-NAMEN:
füg ich vielleicht später noch ein. einfach PRÄCHTIG per PM schicken (wenn ihr wollt) !

peace
 
bewerbungen an mich könnt ihr natürlich auf gerne per Privat-Nachricht schicken;) :D
 
Ich suche eine nette, gutaussehende, weibliche, sympathische ,sportliche, von mir aus auch nymphomanische, egal ob intelligente Partnerin für das 2on2 Battle!
:rolleyes:



ach....scheiß drauf, Chaos bist du am Start?
 
Original geschrieben von firstpick
also ich und aSo zusamm gegen ???
Also du hast das falsch verstanden mein freund!!!
HIER GEHT ES UM EIN TURNIER FÜR DAS WIR MINDSETENS 3 JURYMITGLIEDER (5 WAEREN BESSER) UND 16 TEILNEHMER, DAS HEISST 4 TEAMS BRAUCHEN!!! FALLS MEHR ALS 4 TEAMS SICH BEWERBEN ,MUSS EIN BEWERBUNGSTHREAD ERSTELLT WERDEN (AEHNLICHER ABLAUF WIE BEIM 1ON1 TURNIER)!!!
WIR KÖNNTEN AUCH 2 JURYMITGLIEDER MACHEN UND DIE BATTLES ALS UMFRAGE POSTEN UND JEDER VOTE MIT BEGRÜNDUNG ZAEHLT ALS PUNKT, WER MEHR PUNKTE HAT KRIEGT DEN 3. VOTE!!!

ALSO LOS SAGT MAL WAS!!!
 
also hab ich das richtig verstanden das hier 4 gegen 4 battlen solln? weil 16 mitglieder 4 teams sind 4 mal 4 gleich 16 oder? also bin zu allem bereit wie sieht das denn im moment aus?
 
ich glaub O.G. hat da auch was nicht ganz gerafft, natürlich 8 Teams, wenns 16 Teilnehmer sein sollen! Was Jury betriftte wärs natürlich schon das Beste wenn wir mindestens 3 Freiwillige finden würden!
 
Ja so hört sich das schon besser/verständlicher an!
Am besten melden sich erstmal alle die Intresse hätten, und dann machen die untereinander teams......

Also Firstpick und ich sind schonmal als team dabei.

Jury .. ja hmm wird man dann sehen wer nicht dabei ist.


Firstpick und aSo
 
Ich würde Jury übernehmen, von mir aus ..

.. hätte allerdings auch Bock mitzumischen .. mitm Chilla oder so, wenn der am Start wäre .. aber sonst halt Jury .. geht locker klar :cool: ..
 
also ich fass mal zusamm bis jetzt:

TEAMS:
1 aSo feat. firstpick
2 xrebellx feat chaos ???
3 buzzztah feat NBchilla ??? oder jury.....
4 schulkind feat ???

JURY:
buzzztha ???

mehr ist noch nicht? PUSH hab schon bock zu batteln:D
 
SenseMeier & PRÄCHTIG


ich schreib schon ma seinen namen hin, nicht dass er noch
nen rückzieher macht.
 
Ich würde diemal auch in der Jury Platz nehmen....mit Buzzztah im Team wäre sicher auch dick, aber wahrscheinlich werden wir Probleme haben 5 Jury-Mitglieder zusammenzubekommen, und 3 halte ich für zu wenig...
 
da rebell schneller war als ich und k-os gefragt hat meld ich mich hiermit für die jury ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten