2on2 Tournament Round 3: Gebrüder Gin vs. BäckWudd StailaZ

Original geschrieben von SenseMeier


stimmt, wir waren in neukölln beim cafe louis und so en wannabe hat gesagt das westberlin? sein ghetto is. das fand ich einfach nur lächerlich. erstmal in deutschland gibt es kein ghetto und eig is ghetto etwas ganz anderes. und wieso große fresse? beim battlen hat man automatisch ne große fresse, sonst gewinnt man nicht... en sixpack hab ich ( 4mal pro woche basketballtraining zahlt sich eben aus;) ), also kann ich das machen ( übrigens das hier ist textbattle, da kann man so viel scheiße etrzählen wie man nur will und es ist der sinn dabei leute zu dissen, auch wenn ich das im realen leben nie zu diesen personen sagen würde) und es wird wohl so sein dass ich ggn 20jährige den kürzeren ziehe. wo is das problem? oder hast du solch große minderwertigkeitskomplexe, dass du deinen eigenen penis mit dem von einem 14 jährigen vergleichen musst?:p
manomann, berliner
:oops:

Man Kollege. Das war doch alles nicht ernst gemeint, was ich geschrieben habe oO

Na egal, ist anscheinend nicht richtig rüber gekommen.
 
Original geschrieben von GMF


Man Kollege. Das war doch alles nicht ernst gemeint, was ich geschrieben habe oO

Na egal, ist anscheinend nicht richtig rüber gekommen.

glaubst du dass was ich geschrieben hab war ernst gemeint?;)
 
neuer account

yoah, ich bin der neue account von Sense... SenseMeier hört sich doch irgendwie shice an, wa?;) :rolleyes:
alles denkt dran SenseMeier= VoR$chlAgHaMMa
 
Re: neuer account

Original geschrieben von VoR$chlAgHaMMa
yoah, ich bin der neue account von Sense... SenseMeier hört sich doch irgendwie shice an, wa?;) :rolleyes:
alles denkt dran SenseMeier= VoR$chlAgHaMMa
muhaha is der name mal weak:D
 
Re: Re: neuer account

Original geschrieben von DoctahCerveza

muhaha is der name mal weak:D

ich find mal besser wie SenseMeier aka Gänseeier oder Enteneier:( :rolleyes: :D nur weil man den hier net so leicht ins schmutzige ziehen kann, regt dich das mit sicherheit auf;)
 
Re: Re: Re: neuer account

Original geschrieben von VoR$chlAgHaMMa


ich find mal besser wie SenseMeier aka Gänseeier oder Enteneier:( :rolleyes: :D nur weil man den hier net so leicht ins schmutzige ziehen kann, regt dich das mit sicherheit auf;)
hast du ne ahnung.....

oral schwanz ab
motha****a
montagsmaler

alle n bisschen unsauber,aber passt:p
 
Re: Re: Re: Re: neuer account

Original geschrieben von DoctahCerveza

hast du ne ahnung.....

oral schwanz ab
motha****a
montagsmaler

alle n bisschen unsauber,aber passt:p

aber die sind nichtso sauber wie die anderen und auch so fand ich den namen shice;) , was heißt schon SenseMeier?:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Re: neuer account

Original geschrieben von VoR$chlAgHaMMa

was heißt schon SenseMeier?

sensemeier ist ne metapher für nen bauer der seinen rasen immer mit ner sense mäht und meier heißt
 
ich erschlag dich mitm vorschlaghammer/
und alle leute im board finden den vorschlag hammer/

älterer von mir......:oops: :p
 
Konter von den Gins

Eure Mom war bei ´Sexiest Woman of the World´ doch war zu hässlich und
Eure Songs sind wie die ´Trash Top 100´ eine Lärmbelästigung
dein Neid auf unsre Bierbäuche ist verständlich, bleib bei deiner Limo, Sense
´s ist schon jammerschade mit 14 Jahren bekommst du noch keine Biergetränke
Wir sind wie Pommesbuden denn unser Shice ist heiß wie Frittenfett
selbst als Eunuchen bekomm´ wir im direkten Vergleich mehr Chicks ins Bett
ihr zieht höchstens die Spülung im Klo ab # als billige Aushilfskräfte
euer einziger Gewinn am Black Jack Tisch ist # eins auf die Fresse
wir sind nullarmige Banditen # ihr habt keine Chance uns auszunehmen
die Kacke dampft auf eurem Misthaufen denn ihr führt ein Bauernleben
weil wir durch eure Raps an Bulimie erkranken brauchen wir kein Fitnesscenter
dieser Front war ein schlechter Witz, wie euer Hobby als Kinderschänder
Geht über grüne Ampeln, mit Rot-Grün Blindheit so dass ihr schwächer seht
Wir sind Schwarz Gelb und Gewinnen den Battle wie die Wahl in NRW
wir wirbeln euch wie Sand auf, als die Gangster vom Spielplatz
kommen wie Trampoline hoch hinaus, dass ist unsere einzige Triebtat
 
Jury - Vote

Front:
Buffalos/Absatzkrisen is geil, Schleudertrauma/Waschmaschinen und Fundbüro is auch cool. Der rest is nich schlecht, aber auch nich so dolle.

Konter:
„Sahne schlagen“ is geil gekontert, ebenso „ausbügeln wie Hausfraun“, Achterbahn und medusablick auch coole Konter. Und wenn sense schleudertrauma wirklich schon hatte, dann ziehn die entsprechenden lines auch noch. Der Rest is ok.

1. Runde: klar an Waldquelle

Front:
Sixpack/fass, Fitnesscenter und Scharniere sind cool, beim rest n paar lines ok, n paar nja, ampel/haltestelle is wack, genauso nullarmige banditen

Konter:
Bierbauch mit limo und 14 jahre geil gekontert, Trampoline is auch cool, der rest is ok und etwas besser als in eurem front.

2. Runde: an Gebrüder Gin

Insgesamt: Waldquelle hatte den besten part im battle, daher geb ich meinen Vote an

Waldquelle/Sense
 
Re: Re: 2on2 Tournament Round 3: Gebrüder Gin vs. BäckWudd StailaZ

Original geschrieben von JoNez

Insgesamt: Waldquelle hatte den besten part im battle, daher geb ich meinen Vote an

Waldquelle/Sense
Jetzt hat er schon 2 mal gegen euch gevotet und wisst ihr warum?? Weil er ahnung hat!!:p
 
Re: Re: 2on2 Tournament Round 3: Gebrüder Gin vs. BäckWudd StailaZ

Original geschrieben von JoNez
Jury - Vote

Front:
Buffalos/Absatzkrisen is geil, Schleudertrauma/Waschmaschinen und Fundbüro is auch cool. Der rest is nich schlecht, aber auch nich so dolle.

Konter:
„Sahne schlagen“ is geil gekontert, ebenso „ausbügeln wie Hausfraun“, Achterbahn und medusablick auch coole Konter. Und wenn sense schleudertrauma wirklich schon hatte, dann ziehn die entsprechenden lines auch noch. Der Rest is ok.

1. Runde: klar an Waldquelle

Front:
Sixpack/fass, Fitnesscenter und Scharniere sind cool, beim rest n paar lines ok, n paar nja, ampel/haltestelle is wack, genauso nullarmige banditen

Konter:
Bierbauch mit limo und 14 jahre geil gekontert, Trampoline is auch cool, der rest is ok und etwas besser als in eurem front.

2. Runde: an Gebrüder Gin

Insgesamt: Waldquelle hatte den besten part im battle, daher geb ich meinen Vote an

Waldquelle/Sense

thx, ampel/haltestelle fand waldi zb. gut, deswegen hab ichs auch genommen... hätte er aber noch 4andere lines gehabt die gepuncht hätten, naja... jeder hat seinen eigenen geschmack sowie bei den frauen ;) und texten, aber danke:)
 
Danke Jonez fürs schnelle Voten...

wobei ich zu unserer Verteidigung sagen muss, auch wenn
es ein wenig scheisse kommt, dass wir das mit dem
Black Jack-Fett weg auch in der letzten Runde hatte... Aber
beachtet das mal net, is egal...

Waldi hatte wirklich nen sehr diggen Part, auch wenn
er mit dem Kebabmesser-Hegnachsampler nicht nur uns
2 getroffen hat...
 
Original geschrieben von Real Mighty

Waldi hatte wirklich nen sehr diggen Part, auch wenn
er mit dem Kebabmesser-Hegnachsampler nicht nur uns
2 getroffen hat...

musste sein :D

also danke schon mal an jonez für den schnellen vote
und für die Propz ;)


auf das die besseren gewinnen mögen ;)
 
Zurück
Oben Unten