2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mc donalds
acho ich dachte es wäre darauf bezogen dass 4 tage zu wenig wären nen front zu schreiben naja hoffen wir mal es sind genug damits jeder mitbekommt dazu sollte man vielleicht auch den 2on2 fakten thread aktualisieren und die neuen paarungen eintragen

gute idee. weil ich glaube, hier schaut nicht jeder rein!

...und die Frist 1 Tag verlängern....;)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


gute idee. weil ich glaube, hier schaut nicht jeder rein!

...und die Frist 1 Tag verlängern....;)

ich glaub, er gibt nicht auf, aber bei dem gegner könnte die frist ruhig noch länger sein;)
 
frist auf mehrfachen wunsch um 24 stunden (beginn=montag/dienstag 0:00)verschoben
 
Original geschrieben von P.O.L.
frist auf mehrfachen wunsch um 24 stunden (beginn=montag/dienstag 0:00)verschoben

juhu!!!! :)

P.O.L. ist der Beste! :D


aber stells auch noch in den Fakten thread!
 
Original geschrieben von P.O.L.
11. JahZ (Anubizz & AmunRa) vs. 9. Sons of Guns (MäFF & Psyllo)

4. die rebellischen Chaoten (XRebellX & MC Elan) vs. 7. Suabian Punishers (Flow Di Dow & Doktah Cervezah)

6. Kronleuchte & Backbench vs. 14. CutterStrophe (O.G. & Julio Ca$ino)

5. Blei & Schwefel (PeBe & MC K*ein P*lan) vs. 3. Biyah Yiah (PMusiq & stoz-b187)

sehr interessante paarungen...
 
Original geschrieben von P.O.L.

4. die rebellischen Chaoten (XRebellX & MC Elan) vs. 7. Suabian Punishers (Flow Di Dow & Doktah Cervezah)
da muss ich mir ja was einfallen lassen......:rolleyes: hab auf donalds und bonez gehofft,da hätt ich zu bonez ne komplette line als wortspiel.......:D
 
na elan hab ich ja in unserem probebattel erst ge****t...;)
dat werde ich einfach wiederholen :p
 
@ P.O.L. : schreib das aber alles ma in deinen Fakten, Fakten, Fakten Thread, damits übersichtlicher wird
 
Original geschrieben von MM- Gold
@ P.O.L. : schreib das aber alles ma in deinen Fakten, Fakten, Fakten Thread, damits übersichtlicher wird
KANN ich nicht, ich kann beiträge in geschlossenen threads net bearbeiten, kontrast hat ne pm gekriegt, wartet, bis er on is...
 
Original geschrieben von P.O.L.
6. Kronleuchte & Backbench vs. 14. CutterStrophe (O.G. & Julio Ca$ino)
5. Blei & Schwefel (PeBe & MC K*ein P*lan) vs. 3. Biyah Yiah (PMusiq & stoz-b187)


oh ma'man

das wird was werden

->pebe
 
kurze, unbedeutende zwischenfrage:

WANN GEHTS DANN MAL ENDLICH WEITER?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten