2Pac-Juice?

odb80

ist hier aktiv
Registriert
27. August 2001
Beiträge
140
Wollte mal fragen ob schon jemand die Special Issue der Juice zu 2Pac hat?
Die sollte heute erscheinen, ich war auch schon beim Zeitschriftenhändler, der wußte aber von nix
 
japp die gabs , hab sie aber auch nich lesen könn ,war in jedem laden hier ausverkauft . aber war halb so schlimm da mich pac eh nich so wirklich kratzt . :eek:
 
Original geschrieben von Soko_one
japp die gabs , hab sie aber auch nich lesen könn ,war in jedem laden hier ausverkauft . aber war halb so schlimm da mich pac eh nich so wirklich kratzt . :eek:


wie kannst du nur???!!!;)
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
finde 2pac wack deshalb diese ausgabe auch

und du...wie kannst du nur!!!???

wie kann man pac schlecht finden??ich mein jeder hat nen anderen geschmack aber PAC!!!ok meinungsfreiheit aber PAC...
versteh ich net...bin erschüttert:confused:
 
Original geschrieben von DonErsino


und du...wie kannst du nur!!!???

wie kann man pac schlecht finden??ich mein jeder hat nen anderen geschmack aber PAC!!!ok meinungsfreiheit aber PAC...
versteh ich net...bin erschüttert:confused:


das ist ganz einfach, er ist für mich ein rapper der hauptsächlich davon "lebt" dass er gestorben ist.finde echt kaum einen track gut, kids lieben nur die legende und nicht sein können.und auch hier muss ich sagen ist pac weit hinter einem gewissen anderen "größeren" rapper der leider auch schon gestorben ist, denn diesem "großen" mann kann er was flow und skills angeht nichtmal annähernd das wasser reichen.


meinungsfreiheit hier und da aber pac war ernsthaft ncihtmal halb so gut wie er dargestellt wird. das einzige dass ich respektieren kann ist dass er viele tracks gemacht hat aber wie man ja weiß: quantität bedeutet nicht qualität.
 
Frank Blizzard, du hast einfach keine Ahnung. Bin eigentlich zu faul das zu begründen, weil es für sich selbst steht, aber ich tue es dennoch. Befass' dich einfach mal mit dem Leben von Tupac Shakur bevor du so sinnlose Scheiße von dir gibts. Nur weil die Massenindustrie von Tupac's Tod profitiert, heißt es noch lange nicht, dass seine Erfolgsgeschichte unbegründet ist. Jeder, der wirklich was von Rap versteht (will ich dir nicht abstreiten) checkt sofort, dass Tupac seiner Zeit voraus war. Die ganzen Tracks wurden spätestens Ende 96 aufgenommen und für damalige Verhältnisse - aber auch für heutige - ist Tupac's Flow ein Meilenstein (gewesen). Es ist kein Wunder, dass etablierte Rapgrößen sich permanent auf Pac beziehen und kein Wunder, dass viele die Hooks genau so aufbauen wie Tupac. Es spricht einfach für ihn.

Aber auch fernab von der Musik war Tupac einfach sowas wie ein Vorreiter, der versucht hat durch seine Thug Life Codex die Gewalt auf den Straßen zu verringern. Bitte welcher schwarze Youngster hatte denn damals den Mut, sich gegen die Black Panthers zu positionieren und ihnen zu sagen, wo genau ihre Fehler lagen? Wohl kaum einer.
 
Original geschrieben von Cooked Crack
Frank Blizzard, du hast einfach keine Ahnung. Bin eigentlich zu faul das zu begründen, weil es für sich selbst steht, aber ich tue es dennoch. Befass' dich einfach mal mit dem Leben von Tupac Shakur bevor du so sinnlose Scheiße von dir gibts. Nur weil die Massenindustrie von Tupac's Tod profitiert, heißt es noch lange nicht, dass seine Erfolgsgeschichte unbegründet ist. Jeder, der wirklich was von Rap versteht (will ich dir nicht abstreiten) checkt sofort, dass Tupac seiner Zeit voraus war. Die ganzen Tracks wurden spätestens Ende 96 aufgenommen und für damalige Verhältnisse - aber auch für heutige - ist Tupac's Flow ein Meilenstein (gewesen). Es ist kein Wunder, dass etablierte Rapgrößen sich permanent auf Pac beziehen und kein Wunder, dass viele die Hooks genau so aufbauen wie Tupac. Es spricht einfach für ihn.

Aber auch fernab von der Musik war Tupac einfach sowas wie ein Vorreiter, der versucht hat durch seine Thug Life Codex die Gewalt auf den Straßen zu verringern. Bitte welcher schwarze Youngster hatte denn damals den Mut, sich gegen die Black Panthers zu positionieren und ihnen zu sagen, wo genau ihre Fehler lagen? Wohl kaum einer.

whoa !!!
big up mein freund -word!!!
ich könnte noch sicherlich einiges an deine erklärung dran hängen aber du musst verstehen manche können nicht anders als zu haten sogar bei einer person wie pac deswegen lohnt es sich nicht drüber aufzuregen
 
Original geschrieben von Cooked Crack
Frank Blizzard, du hast einfach keine Ahnung. Bin eigentlich zu faul das zu begründen, weil es für sich selbst steht, aber ich tue es dennoch. Befass' dich einfach mal mit dem Leben von Tupac Shakur bevor du so sinnlose Scheiße von dir gibts. Nur weil die Massenindustrie von Tupac's Tod profitiert, heißt es noch lange nicht, dass seine Erfolgsgeschichte unbegründet ist. Jeder, der wirklich was von Rap versteht (will ich dir nicht abstreiten) checkt sofort, dass Tupac seiner Zeit voraus war. Die ganzen Tracks wurden spätestens Ende 96 aufgenommen und für damalige Verhältnisse - aber auch für heutige - ist Tupac's Flow ein Meilenstein (gewesen). Es ist kein Wunder, dass etablierte Rapgrößen sich permanent auf Pac beziehen und kein Wunder, dass viele die Hooks genau so aufbauen wie Tupac. Es spricht einfach für ihn.

Aber auch fernab von der Musik war Tupac einfach sowas wie ein Vorreiter, der versucht hat durch seine Thug Life Codex die Gewalt auf den Straßen zu verringern. Bitte welcher schwarze Youngster hatte denn damals den Mut, sich gegen die Black Panthers zu positionieren und ihnen zu sagen, wo genau ihre Fehler lagen? Wohl kaum einer.



sehr nett von dir dass du versuchst das thema mir näher zu bringen und keine angst ich kenne mich mit ihm aus und hab cih auch mit seinem leben beschäftigt und kenne auch seine alben was aber wirklich nur bestätigt dass er praktisch immer gleich flowt.

junge ehrlich wenn dieser flow ein meilenstein war, hat biggie den mount everest was flows betrifft hinterlassen.hat nichts mit haten zu tun aber ist ganz einfach so dass er nichtmal halb so gut war wie er dargetsellt wird.

es ist wirklich ganz einfach nicht mein fall.immer diese langezogenen endungen und teusendmal die selben wörter benutzt.
 
ok, frank. wenn du dich mit der person auseinandergesetzt hast, dann ist es natürlich dein bier ihn scheiße zu finden ;)
 
so sehr ich seine musik auch mag/mochte so albern finde ich es, ihm eine sonderausgabe zu widmen. was soll in dem heft stehen, was nicht schon tausendmal berichtet wurde???
 
Zurück
Oben Unten