2Raumwohnung - Es wird Morgen

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Gefällt mir sehr gut , haben es noch mehr?
Is ja auch die erste CD glaube die es ohne Cover zu kaufen gibt:rolleyes:
 
Die Basic Version (ohne Booklet) kostet etwa 10€, die Standart Version (mit Booklet) ist etwas teurer ca. 13€. Dann gibts noch ne Premium Version, die noch teurer ist.
Die Plattenfirmen wollen damit wieder zum kaufen der CD's anregen, da durch die weggelassenen Features der CD-Preis gesunken ist.
Ich betrachtet das mit Skepsis.
 
Original geschrieben von gravity
Ich betrachtet das mit Skepsis.

dadurch bekam zumindest einmal diese cd deutlich mehr aufmerksamkeit ;)

aber ich sehe das auch so, 10€ sind noch zu viel ... aber die variatne wird von den kunden angenommen was man an den amazon-verkaufrängen sehen konnte basic/premium waren unter der top10 - standard ganz weit abgeschlagen...
 
versteh ich nich, wenn kein booklet dabei is kann ich sie mir doch gleich brennen :confused:
 
Original geschrieben von Izedize
versteh ich nich, wenn kein booklet dabei is kann ich sie mir doch gleich brennen :confused:

Der Musikindustrie geht es um den Preis des Produktes. Sie meinen dadurch dass die Basic-Version 3€ billiger ist, wird sie wieder auf dem legalen weg gekauft. Aber ob ich 10€ für eine CD ausgebe, bei der nichts dabei ist, bleibt mehr als fraglich :rolleyes:
 
Das einzige, was für mich ein Grund ist, die Original-CD zu kaufen, ist das Booklet...

zum Thema:
Werd mir das Album wohl auch zulegen, die ersten beiden fand ich schon recht cool...
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Das einzige, was für mich ein Grund ist, die Original-CD zu kaufen, ist das Booklet...

also ich will damit auch den künstler, u. u. das label unterstützen. davon verspreche ich mir auch in zukunft gute musik zu bekommen.
 
Original geschrieben von Vernon G Little
2raumwohnung ist so scheisse das kann ich gar nicht in worten ausdrücken

Probier es wenigstens mit Begründungen. Würde mich stark interessieren was man gegen die Musik sagen kann.:)
 
Original geschrieben von weirdlof
das glaub ich dir

Meisterhafter Konter. Sehr schön.

Muss mich übrigens korrigieren, ich kaufe CDs ebenfalls, um den/die Künstler zu unterstützen, gerade bei Bands, die die Millionen noch nicht gescheffelt haben, ist das bei mir ne ideologische Frage.

Ich brenn solche CDs beispielsweise auch keinem meiner Freunde.

Bei der 2Raumwohnung sehe ich mein Geld sinnvoll investiert.
 
Original geschrieben von gravity

Aber ob ich 10€ für eine CD ausgebe, bei der nichts dabei ist, bleibt mehr als fraglich :rolleyes:

Genau so ist es. 10€ für ne CD, die (fast) genauso aussieht wie alle Gebrannten? Wer sich das einfielen ließ, muß ein Komiker sein. Ich schlage vor: eine normale CD mit Booklet für 10€ wird die Käufer viel eher interessieren... :cool:
 
Zurück
Oben Unten