2RAW und BugKillah "ULTIMATE 4 LINE THREAD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates
Junge trägst du Baggys?


Junge stell dir vor. Ich hab in meinem ganzen abge****ten Leben wahrscheinlich schon mehr Drogen genommen als du in deinem ganzen nehmen wirst.


Und nich dumm fragen sondern Meine obige frage einfach mal beantworten...

Das Niveau ist echt Niedrig wenn Leute denken sie wären cool nur weil sie Drogen nehmen!!

Geht zur Beratung!!! Meinetwegen für Schwangere!!
 
Ich bin nicht kool deswegen. Iss im Prinzip die gleiche sache wie mit den Baggys auf die ich rauswollte. ich habs nicht nötig Baggys zu tragen um Rap zu sein.
 
??

ihr seid nicht frisch, wollt battlen, doch ich rap euch untern Tisch
stylisch gesehen seid ihr Backfisch, euer Leben ein ewiger Schiss
ich bin der Pimp, ihr nur vom Strich - - ich rule, ihr bestimmt nicht
first round knock out, warum? weil ich das Cypher aufmisch!!!!!!
 
MUHAHHAHAHAH und du führst dich auf?

Du machst reinen Tisch beim Trinken in Kampfstunden
Du Spinner findest deinen Style höchstens beim singen in Tanzstunden
Du bist der Backfisch drum machste in Sport auch nur Grätenturnen
Vor Scham wirst du im Erdboden versinken wie ein Regenwurm
 
Raw, pack es und geh...
Was soll der Mist, Typ, warum zum Teufel gehst du hier so ab und disst alle grundlos ? Komm wieder, wenn dein "Style" ausgereift ist, zu Zeit kannst du nur verlieren.
 
Re: 2RAWs *****SOHN LISTE

Original geschrieben von 2 Raw
h aka n= *****sohn

bann mich du kleiner bastard
deine mudder wurd vom kurden ge****t

immerhin hab ich eine mutter..
was is mit dir missgeburt? :oops:
versuch mal zu erforschen wie tief schwänze in dein arsch gehen
können :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten