2te Stellungnahme von Lil Kay "German Dream"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PacoFresh
YO DEUTSCHLAND!.........

Ich muss einiges klarstellen weil gerüchte im netz rumgehen.
Chablife gibt es weiterhin.Es hat sich nichts geändert ok!
Jay& ich ziehen weiter alles durch!
Das einzige was sich geändert hat,ist das ich jetzt Mitglied bei German Dream bin und auch solo sachen mach..!
Electro Eko bekommt jetzt verstärkung!- Jetzt ist alles vorbei!-
Es dauert noch so c.a ne woche und dann Könnt ihr euch auf "www.Germandream.com" den ersten Track von mir runterladen..

GERMAN DREAM ist jetzt unbesiegbar.
spätestens nach meinem ersten track der jetzt kommt werden alle hater die ich hab zu fans...ihr werdet sehn..
Ich sag was ich will..ich lass mir von niemandem den mund verbieten!
und ich **** auch auf die leute die sagen ich will nur von dem Beef profitieren... ich will nur eins.... spitten und jeden Rapper in deutschland in den mund ****en! ich weiss.... harte ansagen aber wartet ab..

!!Lil kay...Der Deutsche Alptraum wird wahr!!

und bevor ich es vergesse..... FREE BUSHIDO!

..............................................................................

So Leute, das wars dann nun für Optik ya! Wenn es nun um das Thema den schnellsten Rapper in Deutschland geht . . . ist es auf jeden Fall Lil Kay und er ist nun auch bei German Dream . . .

Also, hatet ihn oder liebt ihn . . . wie er es in seiner Ansage schon sagt . . . der Track wird bestimmt nur BOMBE! HAMMA!

Lil Kay Welcome to da GERMAND REAM!
Free Bushido, wenn ich das schon lese...Der ist zurecht im Knast und wird da hoffentlich auch 2-3 Jährchen bleiben!Was er gemacht hat war schon fast Totschlag.Und sich dann so dumm hinter Bushido zu stellen zeigt echt die Intelligenz dieser Spasten.
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
mal sehen

Ich verstehe diese ganzen Forum-Statements nicht. Warum machen die nicht einfach coole Tracks, und staten ihre Gedanken in den Lyrics?
 
Mike crush

Cd hat mir überhaupt nicht gefallen ,alles so komisch auf geklaute Ami Beats.
von wegen beat von Dr. Dre..ich lach mich tot!
Die einzige fette Underground Cd die da verteilt wurde und ich plus t-shirt bekommen habe ist die Hundescheisse Vol1 ...pass auf wo du hintrittst.
Einfach MörderBeats und krasse unbekannte gute Mc s.
hat die jemand von euch auch erhalten und wie findet er die!
 
Original geschrieben von PacoFresh
Was Peinlich?

Das Lil Kay nun @ GD ist? Sicherlich nicht ya! Abwarten Jungs!!!

Hört euch erst einmal paar Tracks von ihn an, der JUnge geht nur ab ey und wie schnell der rappt, da kommt keiner hinterher!!!
vork?
 
Kay ist auf jeden Fall ein guter Freestyler und das beste was GD zu bieten hat. Schnellster Rapper? Naja, Jay ist schon schneller, Vork auch, Tua sowieso..

Ich denke er würde jeden bei GD platt machen, allerdings unschlagbar issser nun wirklich auch net..Semi Double, ein Kumpel von mir, hat ihn bei beiden Aufeinandertreffen, u.a einer Battle in Bregenz kaputt gemacht..aber gut ist er definitiv...

Trotzdem find ichs scheisse das er sich da, auf die Art eingemischt hat, klar, gute Promotion, aber wer Savas so viel zu verdanken hat, sollte das nciht machen...meine Meinung...eko?:rolleyes:
 
haben die chablife *****n auch nicht guten kontakt zu illz der ja bekanntlich mit savas befreundet ist...ich sag ja das deutsche rapgame wird langsam zu einer soap....
 
Jaysus ja...und zu der Jonesmann auch, der widerum mit Azad down ist, welcher widerum mit SAV down ist...tja:rolleyes:
 
Original geschrieben von PacoFresh
@ Peniskopf: Ja, ist Ok! Ich bleib auf meinem Niveau und du auf deinem!

Ya, ok . . . schnell rappen bedeutet nicht gleich gut . . . doch meiner Meinung nach hat es Lil Kay und die CHabs echt drauf! Jeder sieht das ja anders, aber die haben schon Bombentracks gemacht! Mal abwarten und sehen, wie der Track wird!

Aber trotzdem ist er den Optik Jungs etwas vorraus! Er kann schnell und gut Freestylen und ich kann mich an keinen von OR erinnern, die überhaupt Freestylen können?

Rappen ya, aber kein Battle . . . den würden die OR Jungs verlieren, 100%!


ey du depp, bist du so depp oder was is mit dir los mann...eure german dream rekrutierung, die ihr da veranstaltet is doch ein witz....seitdem eko weg is hat sich die lineup von savas nicht bedeutend verändert...aber ihr holt euch einen affen nach dem anderen um mithalten zu können....depp
 
Original geschrieben von Kean182
find das mit dem free bushido auch behindert.
ist doch offensichtlich das bushido scheisse gebaut hat und eko soll in dieser hinsicht bloss sein maul halten.
er unterstuetzt jemanden der einen krankenhausreif geschlagen hat, aber selber macht er savas dafuer verantwortlich das er ne flasche gegen kopp bekommen hat !!

schön gesagt
 
Re: Re: 2te Stellungnahme von Lil Kay "German Dream"

Original geschrieben von Kabotajoe03

Free Bushido, wenn ich das schon lese...Der ist zurecht im Knast und wird da hoffentlich auch 2-3 Jährchen bleiben!Was er gemacht hat war schon fast Totschlag.Und sich dann so dumm hinter Bushido zu stellen zeigt echt die Intelligenz dieser Spasten.

was bleibt eko denn sonst übrig...kaum war er down mit bushido hat er sein maul weiter aufgerissen u dieses dämliche snippet rausgebracht...jetzt is bushido weg....wer bleibt keko denn noch?lil gay oder dieser michelin- mann summer??
 
ich glaube mittlerweile könnte man genauso gut bei Def Jam Germany signen, wenn man bei German Dream signed:) :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten