2ter mzeetext

AZM

Frischling
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
8
das ist mein zweiter text also bitte nich so hart sein ^^ aso mein zweiter auf mzee.com, hab so bissel trainiert den 1 habsch so ca vor 1 monat reingestellt also nicht sagn ich spam voll :D

als ich meinen ersten text in mzee.com reingestellt hab/
meinten viele das ich leider kein talent hab/
doch dass ich 13 bin haben viele übersehen/
dass ich gute chancen hab gut zu werden haben sehr wenige eingesehen/
das mit dem rappn muss man die noch beibringen/
du willst batteln haha und dann noch gegen mich?/
komm bitte tu mir einen gefalln mache dich nich lächerlich/
wennde dabei auch noch meine zeit verschwendest/
rate ich dir mehr pillen zu schluckn als robbie williams/
wennde gegen mich battelst /
ist es wie gut gegen schlecht /
ich bin der tsunami du der bauer auf dem floss/
ich bin der blizzard du ein regentropfen/
mich kann nicht mal ein staudamm stoppn/
bin bin laden du bist bush/
junge du bist n paar noname schuhe ich bin nike shox/
du bist eine träne ich bin das meer /
du bist ein 5 mann clan ich ein volksheer/
du bistein papkarton ich eine villa /
du bist ein gewöhnlicher deutschlehrer ich friedrich schiller/
junge ihc bin ein könig du mein diener/
der gewinner gegen den verlierer/
ich bin der plasma /
du der röhrenfernseher/
sagst deine freunden is dia treu/
doch du findest sie auf sex.com in der kategorie "toys"/
sie ist billiger als ein paar aldi schuhe/
du hingegen bist wie eine leere schatztruhe/
große klappe große erwartung doch nix drin völlig leer/
aso bitte sag nich du bist pimp und hast geld dein einkommen ist taschengeld und 5€ hoch keinen cent mehr/
gleich steht unta dem text wohl der wär zu eintönig/
doch deine sind auch nix mehr als lächerlich/
und bitte sag ich ich wiederhole mich/
wegen diesem "lächerlich"^^/

thx 4 feedback :D
 
joa... geht so :rolleyes: schon besseres gelesen... aber auch schon schlechteres :D

manch lines sind echt ganz ok...

weiter so.. übung macht den meister,ne?!

philly
 
aber sowas von Standart !

Reimarten checken, üben! Vergleiche bringen,Wortwitz muß rein, auf jeden mußt du üben !

0,5*
 
Brox One schrieb:
aber sowas von Standart !

Reimarten checken, üben! Vergleiche bringen,Wortwitz muß rein, auf jeden mußt du üben !

0,5*

jetzt sei doch nicht so hart^^ der junge is erst 13....

und er übt jetzt sicher jeden tag fleißig?! :D
 
Also, wenn du es endlich mal schaffst, deine Texte in den Rhyme Cypher und nicht in die Battle Lounge zu stellen, dann ist das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung... und lass die "ich bin, du bist..."-Zeilen weg, das klingt fürchterlich...
 
g-unit danke für die tipps und die unterstützung ;) :D und zu dia brox one kannsch nua eins sagn xD: du denkst du wärst hia der king weilde anscheinend besser rappn kannst oda so? deine kritik könnste auch korrekter ausdrücken oda dia gleich sparen den viel gebracht hat sie mia grad nich und nicht so einen auf klugscheisser machen ne ;D und was bedeutet "*0.5"?
 
chill ma, wenn du mit meinem Feedback nix anfangen kannst kann ich nix dafür, und klugscheißen ? ich geb dir ernstgemeinte Ratschläge und du nennst sie klugscheißen das is doch mal was, was willst du den lesen, meinste die anderen feeds hams dir jetz gebracht ich hab ja wenigstens Tips gegeben....aber wem erzähl ich das eigentlich........... naja trainier mal schön weiter Kleiner, wollte eigentlich nur nett sein mit einem zwickernden Auge, aber ok passt schon mußt nich gleich weinen,.... :oops: :rolleyes:


EDIT:
Jo is grad bissel Zeit zum klugscheißen:

http://www.bushido-forum.de/thread.php?threadid=3008

http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=3176

http://www.hiphopwontstop.com/cms/front_content.php?idcat=108

das müßte dir theoretisch weiter helfen ob dus praktisch gebacken kriegst liegt an dir !
 
naja, der text ist nicht gerade der wahnsinn, und ob du 13 bist, oder nicht musste auf jeden Fall noch üben. Auch wenn's hart klingt, als ich die feedbacks von den andern gelesen habe konnte ich nur zustimmen.

Und den 3. Mzee Text in das richtige forum plazieren.

Hör viel SuP, DLX allgemein, Kool S, aber kein Aggro!
 
AZM schrieb:
g-unit danke für die tipps und die unterstützung ;) :D und zu dia brox one kannsch nua eins sagn xD: du denkst du wärst hia der king weilde anscheinend besser rappn kannst oda so? deine kritik könnste auch korrekter ausdrücken oda dia gleich sparen den viel gebracht hat sie mia grad nich und nicht so einen auf klugscheisser machen ne ;D und was bedeutet "*0.5"?

Wo soll das noch hinführen mit der deutschen Sprache? 'mia, dia, oda, nua' wie billig ist das denn bitte? oder ist man heutzutage der obercoole Gangster-Slang-Rapper, wenn man so schreibt? Daran merkt man, daß du erst 13 bist. Mit 13 findet man viele lächerliche Sachen cool...
 
mc-mörder schrieb:
Wo soll das noch hinführen mit der deutschen Sprache? 'mia, dia, oda, nua' wie billig ist das denn bitte? oder ist man heutzutage der obercoole Gangster-Slang-Rapper, wenn man so schreibt?

^^word. und das "hia" sieht aus, als würdest du grad n pferd reiten :p
 
AZM schrieb:
als ich meinen ersten text in mzee.com reingestellt hab/
meinten viele das ich leider kein talent hab/
doch dass ich 13 bin haben viele übersehen/
dass ich gute chancen hab gut zu werden haben sehr wenige eingesehen/
das mit dem rappn muss man die noch beibringen/
du willst batteln haha und dann noch gegen mich?/
komm bitte tu mir einen gefalln mache dich nich lächerlich/
wennde dabei auch noch meine zeit verschwendest/
rate ich dir mehr pillen zu schluckn als robbie williams/
wennde gegen mich battelst /
ist es wie gut gegen schlecht /
ich bin der tsunami du der bauer auf dem floss/
ich bin der blizzard du ein regentropfen/
mich kann nicht mal ein staudamm stoppn/
bin bin laden du bist bush/
junge du bist n paar noname schuhe ich bin nike shox/
du bist eine träne ich bin das meer /
du bist ein 5 mann clan ich ein volksheer/
du bistein papkarton ich eine villa /
du bist ein gewöhnlicher deutschlehrer ich friedrich schiller/
junge ihc bin ein könig du mein diener/
der gewinner gegen den verlierer/
ich bin der plasma /
du der röhrenfernseher/
sagst deine freunden is dia treu/
doch du findest sie auf sex.com in der kategorie "toys"/
sie ist billiger als ein paar aldi schuhe/
du hingegen bist wie eine leere schatztruhe/
große klappe große erwartung doch nix drin völlig leer/
aso bitte sag nich du bist pimp und hast geld dein einkommen ist taschengeld und 5€ hoch keinen cent mehr/
gleich steht unta dem text wohl der wär zu eintönig/
doch deine sind auch nix mehr als lächerlich/
und bitte sag ich ich wiederhole mich/
wegen diesem "lächerlich"^^/

thx 4 feedback :D

Der Text ist der typische Anfänger-Text. Keine guten und teiweise sehr unsaubere Reime. Schreibweisen wie "wennde" und "dia" sind lächerlich, richtiges Deutsch ist ansprechender beim lesen (du schreibst so ja auch nich im Deutsch-Unterricht). Die Zeilenlänge schwankt von sehr kurz bis extrem lang, eine Art Struktur wird hier vermisst. Diese "ich bin soundso, du bist soundso"-Zeilen am besten weglassen, das liest sich scheisse und wird sich als audio auch nicht besser anhören. ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, dann wird das schon...
 
jo...solche texte hab ich auch mal geschrieben... die zeiten sind vorbei...junge, junge das war was...
zum text:
hm... also zu allererst: reime sollten nicht so clean sein... also reime nicht "mich" auf "dich"... zumal der reim nur einsilbig ist... versuche mehrere silben zu reimen... praktisch so:
ich durchebreche die dunkelheit wie ein sonnenstrahl
und falle stark ins gewicht wie ein 9-Tonnen Wal
und du solltest beim battle text mehr vergleiche und lustige sachen reinbringen... naja... üb weiter und poste den nächsten auch hier... es wird dir bestimmt gesagt wie du dich entwickelt hast...


kami k.
 
achso 0,5 * bedeutet er gibt dir nen halben Stern für den text... die skala geht von 1 bis 5... 5 ist das beste... mit anderen worten: er meint das dein text ziemöich schlecht ist...
 
haha lol ich schreibe so nicht weil ich deswegen cool bin oder so ehrlich gesagt ich scheiss so richtig auf deine meinung ob du mich cool findest oder nicht also tue ich das nicht um dir zu gefallen ;). naja wenn ihr alle so heiß drauf seid dass ich normal schreibe dann tue ich das auch
 
AZM schrieb:
ehrlich gesagt ich scheiss so richtig auf deine meinung ob du mich cool findest oder nicht also tue ich das nicht um dir zu gefallen ;)

aber hallo!!! jetzt bin ich aber echt hart getroffen. du bist ja ein ganz harter... ich find dich nicht mal cool, wenn du normal schreibst... ;) und gefallen tust du mir schon garnicht... wenn du dich lächerlich machen willst, dann schreib ruhig weiter in deinem Hip-Hopper-Insider-Underground-Gangster-Slang... war nur ein tip von mir...
 
zu dem text braucht man nicht viel sagen.. außer das "dia etc" <<< einfach nur chatter sprache ist. Warst anscheinend zu viel antennechat, oder so naja textlich nicht besonderst der hammer, inhaltlich mist... kein guter roter faden... weichst manchmal total ab... von bestimmten zuzammenhängen... aufjedenfall lern weiter ... könntest deine rap techniken bestimmt noch verbessern.... viel glück dabei

gruß vis

ps: übe mal ne ordentliche zeilen länge/

v.i.s Virtuel, ist, sachlich ^^
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
jetzt sei doch nicht so hart^^ der junge is erst 13....

und er übt jetzt sicher jeden tag fleißig?! :D

ich bin auch erst letzten monat 14 geworden, trotzdem schreib ich bessere texte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten