2wP - Sag mir wer ich bin?!

yeee ! :)
beat ist richtig klasse !! genau mein ding.

von wem ?

wer seid ihr überhaupt ?
lass mal mehr infos raus.


ihr gefallt mir. ihr könnt das ziemlich gut, was ihr da macht. :D :cool:

druck ist genau richtig. flowt gut zum beat. text ist klasse. hookline genial.


saugutes teil !!! danke !





god bless
faber


p.s: wdh: infos !!!
 
ach noch was:

leider habt ihr einen fehler gemacht, den eigentlich alle machen die chilligere tracks machen:

das eeeellenlange ausfaden des beats am ende vom track. das ist nicht gut. macht es kürzer. die atmo geht deshalb nicht kaputt.





god bless
faber
 
Jo peace FABER....
danke für den Tip hab nicht gewusst....

was willst du für INFOS hören ?
 
Original geschrieben von Breeze
Jo peace FABER....
danke für den Tip hab nicht gewusst....

was willst du für INFOS hören ?

habt ihr ne homepage ?

wie heißt ihr ?
wer baut die beats ?



du bist ein neuer member, mit einem geilen track im gepäck. da bin ich immer sehr interessiert. ;)




god bless
faber
 
Nein wir haben keine hompage, wir kennen uns nicht so gut aus damit oder sagen wir garnicht....
kommen ausm ruhrgebiet uns arbeiten grad an unserem ersten album.... eigentlich nehmen wir mal auch von anderen unbekannten beats... oder sampeln oder cutten paar sachen...oder bitten jemanden um ein sample oder so.... wir haben halt nicht so die kohle dafür und wir kennen auch kein Dj oder produzenten der die aufnahmen mastert oder alles arrangiert.... deshalb nehmen wir alles was wir kriegen können.... wenn aber gesampelt wird oder drumz auf sachen gepackt werden übernehm ich das auch das mixen von den vocals und allem anderem mache ich....ich kenn mich damit fast garnicht aus deshalb sind wir mit dem ergebnis unserer tracks zufrieden... würden aber gerne einen dj haben oder produzenten jemand der beats macht oder den mix übernimmt....leider gibt es nicht viele angebote von solchen leuten wenn überhaupt.....

also das "sag mir wer ich bin" war unser 2 track und die melodie hab ich gecuttet und dann drumz draufgetan und alles abgemischt... dann vocals gemacht mit doppler und so... und auch abgemischt.... das wars auch....

willst du sons noch was wissen?

peace
 
ich hab alles gesagt digga. :cool: :D



danke nochmal für die info.

bitte jetzt nur noch das wichtigste:
eure namen.
und die namen eurer crew.

dann bin ich endlich zufrieden. ;)





god bless
faber


p.s.: schau mal öfters ins "connections"- forum. da findest du beatbastler, die sicher auch interesse haben an neuen guten leuten.
 
Mein name Breeze(erster MC aufm track) Emzee (zweiter MC aufm track) zusammen 2wP (2 Worldz Project) weil ich aus Russland mein kollege aus Afghanistan.... deswegen...
 
@ alle die sonst immer ihren senf zu allem mist abgeben:


das ist ihre zweite (!!!) aufnahme ! ich bezweifel stark dass es hier jemals sehr viel bessere neulinge gab.


also gebt mal kritik !!!!!






god bless
faber
 
also mir gefaellt es auch sehr.. flolich und textlich is es echt richtig gut...
hook brunt...
ja zum beat is ja schon genug gesagt worden...
eine frage haette ich noch is das der erste track den ihr bei mzee.com reinstellt oder der 2te track von euch zusammen...
oder der zweite track den du je recordet hast(was ich bezeifle...)...
snem:)
 
Also der zweite den wir recordet haben... davor hab ich auch recordet aber nur damit ich dann die vocals abmischen konnte... also zum üben halt.... keine richtigen tracks.... das der 2te track den wir recordet haben....
 
also ich kann mich faber nur anschliesen...der track is bombe für das es erst die zweite aufnahme is;)
 
jo also der track is echt gut. die flows von euch beiden sind echt spitze, wobei man vielleicht beim refrain noch ein schönes sample reinnehmen könnte, damit mehr abwechslung kommt. ansonsten find ich den track super. tightes ding
 
Schöner deeper Text. Einer von den besseren hier.
Den Beat finde ich etwas zu minimal (wobei die Frage ist, ob nicht gerade er den Text besser unterstützt).
Das Ende finde ich etwas zu lang.
Aber insgesamt gut, kommt in meine Sammlung. :)
 
Was meinst du mit minimal?

ja das mit den beats ist so ne sache bei uns... keiner kennt sich richtig damit aus.....
 
der Beat ist von Jeden Osiem L - Czasem bywa
einer polnischen Hiphop-gruppe...


wo habt ihr den her?

findz aber ehrlich gesagt weak, denn der originaltrack ist wirklich geil...
 
Zurück
Oben Unten