1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

2x "Hoodrich Sampler" von HOODRICH BERLIN (Said, Jom, Kalusha, Ufo 361) zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von D-Thug, 4. Okt. 2011.

  1. D-Thug

    D-Thug am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2003
    Beiträge:
    52
    Bekommene Likes:
    1
    [​IMG]

    Nach dem selbstbetiteltem Debütalbum von Said erscheint mit dem "Hoodrich Berlin" nun der zweite Release und gleichzeitg der erste Labelsampler aus dem Hause Hoodrich Berlin um Said, Jom, Kalusha und Ufo 361. Produziert wurde der Langspieler von Kay Mason und KD-Supier.

    Wir verlosen nun 2 Exemplare des brandneuen Albums im exklusiven Facebook Gewinnspiel, bei dem alle Fans unserer Facebook Fan-Page mitmachen können! Also macht mit und gewinnt mit ein bisschen Glück eventuell!

    Die Review zum "Hoodrich Sampler" findet ihr hier.

    » Zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße,
    Das HHJ-Team
    www.hiphop-jam.net
     
  2. OGKush

    OGKush Kenner

    Dabei seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    920
    Bekommene Likes:
    255
    das gewinnspiel is mir zwar egal aber ich freu mich sehr auf den sampler :thumbsup:
     
  3. D.I.Z.Z

    D.I.Z.Z Aktivist

    Dabei seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    123
    Bekommene Likes:
    7
    Das Logo sieht aus wie ein riesiges Hakenkreuz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. m-a-g-g-i

    m-a-g-g-i Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.466
    Bekommene Likes:
    477
    Ohh da freu ich mich aufjeden fall :) Werden bestimmt paar coole tracks drauf sein.
     
  5. slowdown

    slowdown Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2004
    Beiträge:
    967
    Bekommene Likes:
    87
    said ist der beste ! wird bestimmt ein dicker sampler.
     
  6. kingkeil

    kingkeil am Start

    Dabei seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    20
    said geht klar der rest wneiger kalusha find ich total wack und des hoodrich lied hat ne geile hook aber komplett wacke parts leider
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.