1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

2x "Hoodrich Sampler" von HOODRICH BERLIN (Said, Jom, Kalusha, Ufo 361) zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von D-Thug, 4. Okt. 2011.

1. D-Thug

D-Thug am Start

Bekommene Likes:
    1

Nach dem selbstbetiteltem Debütalbum von Said erscheint mit dem "Hoodrich Berlin" nun der zweite Release und gleichzeitg der erste Labelsampler aus dem Hause Hoodrich Berlin um Said, Jom, Kalusha und Ufo 361. Produziert wurde der Langspieler von Kay Mason und KD-Supier.

Wir verlosen nun 2 Exemplare des brandneuen Albums im exklusiven Facebook Gewinnspiel, bei dem alle Fans unserer Facebook Fan-Page mitmachen können! Also macht mit und gewinnt mit ein bisschen Glück eventuell!

Die Review zum "Hoodrich Sampler" findet ihr hier.

» Zum Gewinnspiel

Liebe Grüße,
    Das HHJ-Team
    www.hiphop-jam.net

2. OGKush

OGKush Kenner

Bekommene Likes:
    255
    das gewinnspiel is mir zwar egal aber ich freu mich sehr auf den sampler :thumbsup:

3. D.I.Z.Z

D.I.Z.Z Aktivist

Bekommene Likes:
    7
    Das Logo sieht aus wie ein riesiges Hakenkreuz

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. m-a-g-g-i

m-a-g-g-i Altgedient

Bekommene Likes:
    477
    Ohh da freu ich mich aufjeden fall :) Werden bestimmt paar coole tracks drauf sein.

5. slowdown

slowdown Aktivist

Bekommene Likes:
    87
    said ist der beste ! wird bestimmt ein dicker sampler.

6. kingkeil

kingkeil am Start

Bekommene Likes:
    20
    said geht klar der rest wneiger kalusha find ich total wack und des hoodrich lied hat ne geile hook aber komplett wacke parts leider

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.