3 Berliner Labels Suchen Rapper (innen)

RON-BLOODSPORT

Frischling
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
2
JO AN ALLE RAPPER ODER RAPPERINNEN SOWIE BEAT PRODUZENTEN!!! ICH SUCHE FÜR MEINE 3 LABELS NEUE LEUTE.
ES HANDELT SICH UM FOLGENDE:
DC-RECORDZ
BLOODSPORT-RECORDZ
ELITERAP-MUZIK


HIER GELANGT IHR ZU DEN PAGES:
www.dc-recordz.com
www.bloodsport-recordz.de
www.eliterap.de


FÜR DC RECORDZ SUCHEN WIR MAXIMAL 3 RAPPER UND BEATPRODUZENTEN DIE BATTLERAP MACHEN.
FÜR BLOODSPORT-RECORDZ SUCHEN WIR MAXIMAL 6 RAPPER UND BEATPRODUZENTEN DIE HORROR SPLATTER PSYCHO RAP MACHEN...ALSO HORRORCORE.
FÜR ELITERAP SUCHEN WIR MAXIMAL 8 RAPPER UND BEATPRODUZENTEN DIE FLOW RAP BATTLE RAP ODER ALLES MÖGLICHE MACHEN ZUM BEISPIEL TIEFSINNIGE RAPS.

WÄRE COOL WENN SICH WAS ERGEBEN WÜRDE.WER BOCK HAT KANN MIR SCHREIBEN.
HIER IST AUCH MEINE ICQ BEI FRAGEN: 330167922

HAUTA REIN.PEAZZZ
RON
 
RON-BLOODSPORT schrieb:
JO AN ALLE RAPPER ODER RAPPERINNEN SOWIE BEAT PRODUZENTEN!!! ICH SUCHE FÜR MEINE 3 LABELS NEUE LEUTE.
ES HANDELT SICH UM FOLGENDE:
DC-RECORDZ
BLOODSPORT-RECORDZ
ELITERAP-MUZIK


HIER GELANGT IHR ZU DEN PAGES:
www.dc-recordz.com
www.bloodsport-recordz.de
www.eliterap.de


FÜR DC RECORDZ SUCHEN WIR MAXIMAL 3 RAPPER UND BEATPRODUZENTEN DIE BATTLERAP MACHEN.
FÜR BLOODSPORT-RECORDZ SUCHEN WIR MAXIMAL 6 RAPPER UND BEATPRODUZENTEN DIE HORROR SPLATTER PSYCHO RAP MACHEN...ALSO HORRORCORE.
FÜR ELITERAP SUCHEN WIR MAXIMAL 8 RAPPER UND BEATPRODUZENTEN DIE FLOW RAP BATTLE RAP ODER ALLES MÖGLICHE MACHEN ZUM BEISPIEL TIEFSINNIGE RAPS.

WÄRE COOL WENN SICH WAS ERGEBEN WÜRDE.WER BOCK HAT KANN MIR SCHREIBEN.
HIER IST AUCH MEINE ICQ BEI FRAGEN: 330167922

HAUTA REIN.PEAZZZ
RON


hey ron hab mal ne frage, is zet eigentlich aktiv bei elite-rap??
hat man lange nichts neues von zu hören bekommen
hauste jezik !
 
sorry...das is die an die spitze ep...die wurde schon unter gin&juice released, und der rmx davon is auch schon draußen^^....lange her
 
Jezik schrieb:
sorry...das is die an die spitze ep...die wurde schon unter gin&juice released, und der rmx davon is auch schon draußen^^....lange her
**** stimmt! Da verlässt man sich einmal auf akktualität einer website :(
 
Ja An Alle

Erstma Danke FÜr Die Zahlreichen Privat Nachrichten.ich Werde Mir NÄchste Woche Alles Reinziehen Und Jedem Antworten.ich Denke Wird Cooles Material Bei Sein.was Zet Angeht....er Ist Bei Eliterap Aber Hat Momentan Wenig Zeit.2007 Soll Definitiv Neues Material Kommen.die Ep Bei "demnÄchst" Wurde Schon 2006 Bei Dc Und Gin And Juice Released Und Soll Noch Mal Als Rerelease Kommen FÜr Neue ZuhÖrer Und Um Das Warten Zu ÜberbrÜcken.was Manche Angeht Die Nach Kohle Machen Fragen....es Gibt Geld FÜr Rapper Und Beats Das Ist Ehrensache.peazzzz
 
ja du sprichst hier von label und kohle..dann sach ma an was ihr mir als rapper bringen würdet
 
Zurück
Oben Unten