• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

3 Elementz Crew nimmt neue Members auf

Nils

am Start
Registriert
16. November 2001
Beiträge
7
Hallo,

Ich bin Nils, ein Breakdance Trainer und Leader der Breakdance Crew 3 Elementz, da es unter der Crew letztens ein Gespräch gab, werde ich es hier veröffentlichen:

Die 3 Elementz Crew sucht neue Mitglieder.

Vorraussetzungen:

-in Hamburg wohnen, und einmal in der Woche Lust zum Trainieren haben.
-Toprock
-Uprock
-Downrock
-Battlerock
-1-2-3 und sixstep
-halos
-Alle Arten von Swipes
-Windmills
-Flares (nicht unbedingt, wäre aber gut.)
-headspins
-Handspins
-Alle Arten von Freezes
-Handstand
-One handed Handstand
-Turtles
-Headglides

soooo das wars, ich weiß, diese Vorrausetzungen werden nicht all zu viele erfüllen, aus der Crew sind auch nur Alex und ich im Stande ALLE dieser Moves zu machen.

Solltet ihr diese Moves können, und wirklich lust auf ein wirklich cooles Umfeld mit coolen Leutz haben wollt, solltet ihr mal http://www.3-elementz.de checken, es lohnt sich.

(An dden/die Mods, dies war keine Werbung, aber wie soll man anders an gute Crewmitglieder kommen?!)

Peaze Out

Nils
 
entschuldige, ich bin versucht das zu schließen...
das is irgendwie nich die feine art ne crew zu erweitern... wenn es in hamburg solche tänzer gibt, dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass ihr sie kennt... ich kenn welche aus hamburg (funky floor freaks) und die erfüllen eigentlich alle kategorien... aber die haben sich eher normal zusammengeschlossen, freundschaftlich halt... da kommen vielleicht n paar leute aus anderen städten, aber das is immerhin schonmal ne ganz andere art ne crew zu gründen...

das hört sich ja schon fast wie n casting an...
 
@Nils

oh man wie gehst du ab was ist dass für Scheisse? So was habe ich noch nie gehört.:(
 
lol

Original geschrieben von Dimah
@Nils

oh man wie gehst du ab was ist dass für Scheisse? So was habe ich noch nie gehört.:(

ist deine traurigkeit so groß, weil du diese moves nicht kannst (zumindest nicht alle)?

Peaze Out

Nils
 
nein, ich kann seine traurigkeit sehr gut verstehen...
was ich denke hab ich dir in der pm zu verstehen gegeben...
wie gesagt, so wird keine crew gegründet... :rolleyes:
 
@ Dimah: WORD WORD WORD
@ Krizzy: wenn du mich liebst dann mach das das aufhört BITTE BITTE BITTE

@ Nils: eigentlich solltest du traurig sein weil du keinen dieser Moves kannst.
 
wenn ichs schließe kann mans trotzdem noch lesen... :rolleyes:

kriss: das is erpressung!! :D
und unterstell nich wieder irgendwelchen leuten was :D
 
@Nils
du hast Schaden, ich glaube du bist ein faker da du dich so verhälst.
 
okay, ich hab sie mir angeschaut... :D

bei den erklärungen (hab mir noch nich alle durchgelesen...) kam mir was komisch vor: 1. seit wann muss man n turtle können wenn man n freeze machen will? also, ich hab freeze ziemlich am anfang gelernt...
2. der 6step is komisch erklärt... ich hätte ihn eher so erklärt, dass man zuerst inner hocke is... (macht ja eh jeder anders...)
normalerweise is es am anfang besser, wenn man an den stellen, wo man in der hocke is sich nichmal abstützen muss...
und ohne scheiß, ich hab den sixstep im stehen gelernt... :D kann ich nur empfehlen, dann kriegt mjan das am anfang einfacher auf die reihe wo die füße hinmüssen :D
 
Bei mir hat das mit dem 6-Step ganz schön gedauert. Ich hab ungefähr vier moante dran gearbeitet bis Storm ihn mir dann in meinem Thread erklärt hat.

woody
 
ich muß sagen bin auch dafür das der scheiß drinbleibt!!!auf jeden fall!!!mich würde nur ma interessieren wer sich auf soetwas ernsthaft meldet???ist das dein ernst?du suchst dir die leute für deine CREW im internet und nach solchen kategorien was bist du den für einer???kopfschüttel-träne runterkuller-mal wieder nich mehr klarkomm mit der welt...traurig das es leute wie dich gibt...soory
 
es war ein sorry...vertippt!kommt vor bei der inneren aufgewühltheit die ich gerade verspürte.ich kann es immer noch nicht so richtig glauben aber ich habe es mittlerweile aufgegeben mich über leute wie dich aufzuregen...;o)
 
nils

LOL, ich würd gerne glauben dass nils 7 jahre lang schon breakt.
denn wer schon sooooo land dabei iz, hat es bestimmt net nötig jemanden zu finden.PS, geile pix..auf deina seite nils
 
wo ist dieser Nils abgeblieben, der traut sich gar nicht in dieses Forum zu kommen:D
 
nilsy

loool schlimm genug dass der meint er würde 7 jahre breakn, und dann jemanden sucht der ne hand voll power movez besitzen soll...wo bei ich sagen würde(also wenn):meldet euch bei mir..den dopesten such ich dann raus, der mit den meisten style oder mit den einiger massen besten skillz..aba..wer würd schon......ach scheiss drauf..nils hat schiss...hätte ich auch...keiner unterstützt ihn..warum aber auch??
 
Zurück
Oben Unten