3. generation + eazy-e = sex

tai phun!

gehört zum Inventar
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
1.610
habt ihr etwa nicht viva-interaktiv mit der 3. generation gesehn? dA fragt doch glatt dieser milchbubi-moderator was denn die vorbildaz der 3. generation sind...erstmal antwortet dieser seitenscheitel-sänger "ja so die soul sänger so wie r. kelly" dann kommt so dieser fette mit den glatzigen schwarzen haaren an und sagt: "ja..mein vorbild ist eazy-e aber der ist ja schon tot. (der spack faltet seine hände und guckt nach oben und betet gen himmel!) peace in heaven. ja is leider an drogen oda so gestorben. war schon n geiler rapper der eazy-e! rest in peaces eazy-e!" nein hab ich gelacht. habt ihr das etwa verpasst??? oda hat auch jemand von euch bauchschmerzen vor lachen bekommen?
 
Ich guck keine Teenie Sendungen wie INTERAKTIV oder Select, habs also nicht gesehen.Egal!
"!rest in peaces eazy-e!" hat das dieser Spacken echt gesagt??
Wahrscheinlich muss die 3. Generation sagen, dass ihre Vorbilder richtige Rapper sind, damit ihre darstellung als HipHopper in der Öffentlichkeit so glaubhafter rüberkommt.
Die sind einfach nur lachhaft!
 
Ich dachte immer der gute easy sei an Aids gestorben. Kann mir mal einer die Wahrheit verklickern??
 
Das is ja echt Selbst-Fakerei.
3. Generation = Wackes Gepoppe.

Man, Easy-E wär' ganz schön sauer, wenn er dass mitbekommen hätte....
redface.gif
 
wollt nur ma was sagen: ich find diese moderatorin von select... anastasia heißt die glaube ich.. richtig geil!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


peace
 
kennt ihr eni von viva? die is aus holland und immer breit. siehe schlitzaugen. --
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bsr:venom:
wollt nur ma was sagen: ich find diese moderatorin von select... anastasia heißt die glaube ich.. richtig geil!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


peace
<HR></BLOCKQUOTE>

WORD
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten