3.Mzee Billardturnier

yannic wird behaupten, er hätte mich 3-0 abgezogen. das stimmt aber so nicht. :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
yannic wird behaupten, er hätte mich 3-0 abgezogen. das stimmt aber so nicht. :D

Ja, und Ph0eniX hat auch behauptet, dass er 3:0 gegen mich gewonnen hat, aber eigentlich wars umgekehrt

Gegen aremce hab ich übrigens 3:2 gewonnen und der hats umgekehrt erzählt..............:oops: :eek: :cool:
 
Original geschrieben von aSo
criminal - MRprobe ---> ... :oops: :oops: :oops:

aso und ich haben uns nach rücksprache darauf geeinigt den antrag zu stellen criminal und mrprobe vom tunier zu verbannen wegen schiebung und unfairness :oops: :oops:
 
Original geschrieben von $ain


aso und ich haben uns nach rücksprache darauf geeinigt den antrag zu stellen criminal und mrprobe vom tunier zu verbannen wegen schiebung und unfairness :oops: :oops:

Ja genau, sind beide draussen, wir sind automatisch weiter :D
 
Original geschrieben von aSo
criminal - MRprobe ---> ... :oops:

Original geschrieben von $ain

aso und ich haben uns nach rücksprache darauf geeinigt den antrag zu stellen criminal und mrprobe vom tunier zu verbannen wegen schiebung und unfairness :oops: :oops:

Original geschrieben von aSo


Ja genau, sind beide draussen, wir sind automatisch weiter :D

Der Veranstalter ist das hier fahren im Phantasialand schaut an wie er sich verändert im Phantasialand :eek:
 
was passiert eigentlich wenn ein oder zwei gruppen es nicht hinbekommen zuende zu spielen?
automatischer sieg für den derzeit gruppenstärksten?

oder disqualifikation der gesammten gruppen dies nicht geschafft haben....:D ....:rolleyes:


damit hab ich das turnier gewonnen!!! yüüüüaaaahhhhr!!!!:eek:


ne,jetzt mal ernsthaft..
 
ich hoffe mal,dass ich wieder recht "einfache" gegner bekomme...,obwohl,nee
das wär ja zu einfach.wenn ich verliere hab ichs verdient und nehm es mit respekt und würde an.:) :cool:
 
Original geschrieben von Ph0eniX

ne,jetzt mal ernsthaft..

da eine fristverlängerung ja absolut nicht in frage kommt ( ;) ) muss man dann halt mal individuell gucken ob man Punkte teilt, oder wenn Leute sich verweigern oder Angst haben "kampflos" 2 Punkte verteilt...muss man denk ich je nach Situation dann entscheiden...


edit: Happy 5000 :) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ph0eniX
ich hoffe mal,dass ich wieder recht "einfache" gegner bekomme...,obwohl,nee
das wär ja zu einfach.wenn ich verliere hab ichs verdient und nehm es mit respekt und würde an.:) :cool:


So muss es sein!!:D
 
Original geschrieben von Juppe


da eine fristverlängerung ja absolut nicht in frage kommt ( ;) ) muss man dann halt mal individuell gucken ob man Punkte teilt, oder wenn Leute sich verweigern oder Angst haben "kampflos" 2 Punkte verteilt...muss man denk ich je nach Situation dann entscheiden...


ja,so ist's wohl das beste.auf gar keinen fall ne fristverlängerung.egal wen es betrifft.



Original geschrieben von gUN$hoT77



So muss es sein!!:D

:) bin halt n mann mit werten;)
 
Original geschrieben von Ph0eniX
ich hoffe mal,dass ich wieder recht "einfache" gegner bekomme...,obwohl,nee
das wär ja zu einfach.wenn ich verliere hab ichs verdient und nehm es mit respekt und würde an.:) :cool:

mach dich nich so runter;) :)


trlalalala
 
Original geschrieben von Juppe


definitv :p


wenn du das meinst juppe:oops: :p


....aber wie kommst du darauf ich sei ein schwätzer?:confused:


@ twizzy:ich mach mich nicht runter:D.kann halt mit ner niederlage umgehen....des öfteren
 
Zurück
Oben Unten