3 Parts feinster Stoff

Straight89

Senior Member
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.594
Text von mir und 1nem Kollegen der unerkannt bleiben will, feeded mal jeden part einzeln bitte thx, zeilenlänge komisch aber kann man rappen, hook kommt morgen noch^^

Straight:
Kein Rapper, du bist nicht mehr las ein Bassist,
mein Treffer, und jetzt zeig ich dir was Hass ist,
mic checker, du merkst das du garnicht krass bist,
kleiner mieser faschist, komm junge was ist,
du willst uns ****en doch du hast nichts,
denn hast du was, bist du was,
hast du nichts, bist du nicht,
200 kilo sindfür deine Mutter ihr perfektes Zielgewicht,
streetwork Strich, uns battlen macht ihr kecks lieber nicht,
easy bitch, deine hook ****t leider nur neben dem Beat,
ear to da streat, wir veranstalten hier ein Deutschrap massaka,
unser Rap ist heiß, ich burne und jetzt leuchtest du ****er,
ihr gegen uns, Petrolium gegen Nitroglycerin,
ihr gegen uns, hohl und dumm gegen micros und genies,
ihr könnt nichtmal ein mic heben denn es wiegt 2Kilo,
2 Kilo und mit diesen zwei 2 Kilos mach ich zweideutig cash,
deine mum frisst aus nem Silo, dieser Text ist eindeutig fresh

Anonym1:
***** du denkst weild du rappst dass du krass bist/
ich bin der typ der dein mädel ****t und nass spritzt/
du bist nen faker der täglich scheisse verbreitet/
ich bin der king der täglich seine scheisse verbreitet/
damit die massen begeistert und dick cash macht/
einfach weil dieser junge realen rap macht/
straight,kerkar,cholera, zu dritt am mic unge****t/
du bist kein rapper, nur ein dummes missgeschick/
dazu ein versager, jeder hat deine bitch ge****t/
glaub mir, sechzehn bars und du gehst unter/
ich piss von der brücke und du stehst drunter/
cholera ist imma on top, du bleibst nur dreck/
ich spitte und du junk schreist nach crack/
junge, deine mutter ruft , zeit fürs bett/
cholera, battlerap, und ich bleib der king/
mit kerkar und straight am mic die eins im ring/
 
wat laberst du mu, ich bin schon länger hier und du drüftest auch andere durchaus bessere texte von mir kennen. aber mein part hat zwar nicht ne normale zeilenlänge aber lässt sich gut rappen, mindestens doubles drin und vergleiche ebenfalls obwohl der streetwork wohl zu hoch für dich ist
 
meine fresse der dritte part ist ja mal mega scheiße gut andah hätte es nciht besser gemacht aber ich auf jedenfall!!!die anderen partz sind geil aber der dritte emine fresse wie kakke!!!der dritte kriegt von mir 1*
der rest aber top
ich geb euch 4*
 
guck doch ma die reime!!! die haben die gleichen konsunanten

Bassist
Hass ist
krass bist
was ist

wenns wenigtens ein rerun wäre, wärs ok aber so?!

ah egal...gib dir einfach
 
ich schließe mich dem schließmuskel cholera an hahahahahah
andahhhhhhhhhhhrrrrr deine mama fikkt richtik gut billik willik und hat nie ihre tage hat schon vorteile wenn schon alles zerfikkt ist
hahahaha
 
E-RoKk schrieb:
meine fresse der dritte part ist ja mal mega scheiße gut andah hätte es nciht besser gemacht aber ich auf jedenfall!!!die anderen partz sind geil aber der dritte emine fresse wie kakke!!!der dritte kriegt von mir 1*
der rest aber top
ich geb euch 4*


hey hier der dritte part den er rasugenommen hat!!!!

muhahahahahhahah ein schönes gefühl

ich habs rausgenommen, war echt scheisse von mir...sorry Straight
☺☺☺☺☺☺
 
ja der part ist mal heftik scheiße hahahahahahahaha
ich find das echt mega toll das hier ein deutschlehrer ist der mzee aufklärt wie alles abgeht hahahaha ;D ich zieh mir mal deine text rein
 
hehe der arme kann keine kritik einstecken. sowas nennt man "kleines penis syndrom" gay89. hehe dein shit is wahrscheinlich zu hoch für diejenigen die dir weniger als 4 sterne geben, ne? lol
haha spasti

1 stern. zuviel standardreime.

jaja klar jetz sind die texte nich ma mehr von dir lol selbstverleugnung nennt man das du mongo ^^ :D haha steht der nichma dazu dass er verkackt hat
 
ich hab den 3ten rausgenommen weil der verfasser davon das wollte ihr gays, nur der erste ist voon mirs selbst
 
Straight89 schrieb:
ich hab den 3ten rausgenommen weil der verfasser davon das wollte ihr gays, nur der erste ist voon mirs selbst

na und? ich habs wieder reingetahn!!!

ich kann mir denken warum die verfasser net wollten dass ihr name genannt wird...weil...sie schlecht sind...sorry ist so

einfahc üben üben üben, glaub mir, nimmt den link zu herzen den ich euch da gegeben hatte ;)
 
@ straight: mu17 will dir doch nur helfen, is das so schlimm?

@ mu17: du bist ganz schön gemein, einfach den Text zu zitieren, den er weggemacht hat, hat dich das Gefühlsmäßig befriedigt? :D :D (nich böse gemeint, klar?)

und dein Smilie rulet auch!
 
meine fresse der grund warum ich nicht mehr auf mzee texte reinsetze damit ich spasten wie der *****nknecht über keinen nährboden für schwulereien geben kann.......bist ganz schön gemein....soll ich dich befriedigen zitat ende!!!ders mti ner regenbogenfahne um den bauch aufgwachsen!!!pou g du bizt mal mega der gay....sry er will nur helfen ich muss streit schlichten und nachher noch schwänze lutschen so redezt du ist dir das überhaupt mal aufgefallen?!nicht böse sein will nur helfen:-Dwürd mich nicht wundern wenn pou-g andah ist ders genauso behindert!!!
 
aber ich finde das helfen hier nicht angebracht^^ ich feede morgen mal meinn eigenen text ausführlich. 1 stern ist jawohl ein schlechter witz, 1stern gibt man jawohl höchstens wenn nichtmal doubles und eine vergleiche drin sind
 
E-RoKk schrieb:
meine fresse der grund warum ich nicht mehr auf mzee texte reinsetze damit ich spasten wie der *****nknecht über keinen nährboden für schwulereien geben kann.......bist ganz schön gemein....soll ich dich befriedigen zitat ende!!!ders mti ner regenbogenfahne um den bauch aufgwachsen!!!pou g du bizt mal mega der gay....sry er will nur helfen ich muss streit schlichten und nachher noch schwänze lutschen so redezt du ist dir das überhaupt mal aufgefallen?!nicht böse sein will nur helfen:-Dwürd mich nicht wundern wenn pou-g andah ist ders genauso behindert!!!

geh lieber cocks saugen, dass kannst du am besten.
 
:D:D lustig auch wenn eig dafür ne bann fällig ist


und ich hab mir mal nen thread von dir angeguckt hast selbst den ganzen text rausgenommen und machts mich wegen einem part an, und der muss wohl mega schlecht gewesen sein jetzt wird mir alles klar:D hoffentlich feeded noch jemand mit ahnung
 
Zurück
Oben Unten