3 tracks 4 free in studioqualität!!!!!!!!!!unbedingt checken

Erster Track:Nunja, find du betonst arg kacke. Also gerade der anfang hört sich einfach nicht überzeugend genug an. Sonst ganz cool. Zeilen bischen arg kurz zwischendurch. Find das schadet dem Flow wenn du Wörter nicht so aussprichst wie sie sollen.

Zweiter Track: Besser find ich. Ist besser betont, also die Wörter öfters normal gerappt. Aber noch verbesserungswürdig. Und mir fehlt die Power.

Dritter Track: Endlich Power in der Stimme. Hast du es einfach lauter gemacht oder sind die anderen älter? Aber auch egal das ist wenigstens Druck. Flow auch besser. Machst dich Junge. Sehr schön. Bischenabwechlung noch reinbringen und gut ist. Thumbs up.
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
Erster Track:Nunja, find du betonst arg kacke. Also gerade der anfang hört sich einfach nicht überzeugend genug an. Sonst ganz cool. Zeilen bischen arg kurz zwischendurch. Find das schadet dem Flow wenn du Wörter nicht so aussprichst wie sie sollen.

Zweiter Track: Besser find ich. Ist besser betont, also die Wörter öfters normal gerappt. Aber noch verbesserungswürdig. Und mir fehlt die Power.

Dritter Track: Endlich Power in der Stimme. Hast du es einfach lauter gemacht oder sind die anderen älter? Aber auch egal das ist wenigstens Druck. Flow auch besser. Machst dich Junge. Sehr schön. Bischenabwechlung noch reinbringen und gut ist. Thumbs up.
ne alle tracks sind gleich alt.:) thx an dich und auch an mickey:)
 
1.:
Nices Instru,
einer meiner ewigen Lieblingstrackz, schweeer zu toppen...
Wenn nicht sogar unmöglich.
Manchmal n bisschen stark ans Original angelehnt,
vom Flow her, aber lange nich so sicher wie die Beginnazz!
Textlich gehtz besser,
aber okay.

2.:
Lustige Idee,
cooler Anfang.
Die Umsetzung kann man aber besser machen, Doppelz kommen zu laut.
Mastern könnt mans nochn bisschen.
Also,

3.:
Uhi, auf den Beat hab ich auch mal was gmacht :)
Bester Track von den 3en,
Flow ist wieder nicht 100 %,
und Textlich eher Standart.

So,
HDL Digga :) :D ;)


Peaz,
Hook'z

Hook'z - Der erste Streich '05
 
track eins teilweise okay geflowed aber oft trotzdem nicht gut, is allgemein dein problem dass du oft einige silben verhaspelst um auf dem taktschlag dann denreim zu bringen, oder aber ne unangebrachte pause machst umletzteres zuschaffen... da sind entweder die texte nicht richtig auf nen beatgeschrieben oder du musst die stelle erst richtig auswendig lernen um sie gescheit zu bringen...

und was auch auffällt ist, dass trotz "studioqualität" da noch effekte drauf müssen, kommt noch zu leer, zu blass... Vor allem bei mein grog, aber auch der refrain von track 1 wirkt irgendwie fehlamplatz. Bei Track3 ist das zumindest besser, da is aber wieder das oben zitierte problem, trotzdem die beste aufnahme, wobei mir die anderen beiden vom text her besser gefiel;)
 
1- sehr lustig gerappt :D also sorry nicht mein ding... find das ganze ulkig, das schlimme ist du meinst das ernst :( schade um die coolen texte ;) aber so hört sich jeder mal an, nur hoffe ich das es bei dir echt ma besser wird auf längere zeit gesehen...

2- abgemischt sind die übrigens auch nicht richtig, musste die anlage echt aufdrehen um was zu hören.... stimme und flow sind noch nicht routiniert genug ...

3- hier schon lauter ... danke fürs erschrecken :D stimme schon besser... flow. cool... den track kann ich mir geben.

du weißt wie ichs meine ncht persönlich nehmen...
 
Original geschrieben von ogmirco
1- sehr lustig gerappt :D also sorry nicht mein ding... find das ganze ulkig, das schlimme ist du meinst das ernst :( schade um die coolen texte ;) aber so hört sich jeder mal an, nur hoffe ich das es bei dir echt ma besser wird auf längere zeit gesehen...

2- abgemischt sind die übrigens auch nicht richtig, musste die anlage echt aufdrehen um was zu hören.... stimme und flow sind noch nicht routiniert genug ...

3- hier schon lauter ... danke fürs erschrecken :D stimme schon besser... flow. cool... den track kann ich mir geben.

du weißt wie ichs meine ncht persönlich nehmen...
nö warum sollt ichs persönlich nehmen,kanns ja auf die abmische schieben,die hab ich net gemacht,lol,spass gianni falls du das lesen solltest..danke fürs feedback und danke auch an stoz.:)
 
1.
Beat: dick - sehr bekannt und liegt jedem im ohr
Flow: Klingt ein wenig gelangweilt - aber ist nicht schlecht
Text: Fett !

Summe: 4*


2.
Beat: Beat bekannt - aber mag ich nicht :D
Flow: finde ich auch wieder so gelangweilt !
text: wieder TOP!

Summe:4*


3.
Beat: der iss sau dick ! mehr kann man nicht sagen !
Flow: Finde ich am besten von allen drei ! hast versucht es kräftiger zu machen, klingt gut zum beat !
Text: Top ;)

Summe: 5*



Sind dicke Audios doch würde ich ein wenig noch am Flow arbeiten, damit es nicht so "No Just" rüber kommt !



p'z BB78
 
mh.... ya. Track eins.. zu unspktakulär, obwohl's koo' iz das du in der "heutigen Zeit" noch diesen Klassiker-Beat verwendest...

Track 2: hier gefällst du mir schon etwas besser, obwohl du zu wenig druck hast und deine Stimme dazu auch noch zu Leise abemischt ist..

Track 3: du bist auf dem Weg.... mh naja einfach weitermachen.... abah Potenzila ist vorhanden!

P





www.junique-music.de
 
1: Geile Mischung, Alkraps über Füchse-Beat:D Der Flow ist manchmal zu abgehackt und klingt so, als müsstest du unbedingt im Takt bleiben, weil der Text nicht passt.

2: Hammer hook, hab mir gerade bös einen gegrinst:p Flow geht in Ordnung, besser als bei 1. Dürfte aber ruhig länger sein.

3: Geiler Flow, passt perfekt! Hook ist gut, Raps sind sauber getimet aufn Beat, wirklich geil!

-> zu deinen Alkotexten muss ich nich mehr viel sagen, find ich geil:D



Letzter Track gefällt mir klar am besten, v.a. wegen der relativ aggressiven Stimme.
 
allsooooo, kann man eigentlich nur anschließen, das track 3 der
beste ist, hast dort halt mehr mit druck und betonung gemacht als
bei den anderen zwei tracks, die texte find ich alle ganz gut!
Flow hackt ein wenig, paar Stellen sind nicht schlecht, also passen ganz gut, aber manche haste dann auch wieder im Sand versetzt!
Beatwahl find ich bis auf den ersten nicht so toll!

Dran bleiben, Diggah!
 
track 3 find ich am besten vom schnelldurchlauf

werde mir dann die tracks noch "ganz" anhören und werde dann mein "end-feedback" abgeben ;)
 
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
 
Erster Track:Hast dich im vergleich zum Anfang schon verbessert.Du betonst aber immer noch oft unsicher, als wüsstest du nicht genau wie du da eigentlich auf den beat rappen musst/willst. Hook gefällt mir nicht so gut, ansonsten wie gesagt auf jeden schon fortschritte...

zweiter track: Kommst nicht gut auf den beat, gefällt mir nicht so, Stimme auch zu leise abgemischt, schwächer als der erste

dritter track: Rap besser als bei den beiden andern tracks, du setzt du deine Stimme besser ein, vereinzelt noch stockende stellen, oder wo du dich etwas verhaspelst,gelegentlich sind die Doppels auch unsauber( "du passt hier nicht rein"), am Schluss bist du offbeat, ansonsten auf jeden ne verbesserung zu erkennen, mach weiter...


Revanche:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100004850

peace
 
Original geschrieben von atmania2005
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
in jedem scheiß-thread musst du haten! :rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten