30.08 - Tapefabrik Open Air mit Edgar Wasser, S & S, Sonne Ra, Man of Booom u.v.m.

Cygn

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
103
Das Tapefabrik Festival kommt in den Sommer!

Facebook: https://www.facebook.com/Tapefabrik
Event Magdeburg: https://www.facebook.com/events/663619960381471/
Event Wiesbaden: https://www.facebook.com/events/663849377032229/

Die Tapefabrik steht nicht nur für irgendein Line-up - sondern für den dopesten Scheiß, den man in Rap-Deutschland findet, auf dem größten Rap-Festival seiner Art. Im Winter heißt das fast 40 Artists auf zwei Bühnen - an nur einem Abend.

Nachdem das letzte Winterfestival, zuletzt im Januar 2014, restlos ausverkauft war, kommt die Tapefabrik schon diesen Sommer wieder - und zwar als Open Air! Richtig gehört, als verdammtes Open Air.

In Wiesbaden stehen mit der Tapefabrik

- Edgar Wasser
- Sichtexot mit eloQuent und Luk&Fil
- Fatoni
- Dude&Phaeb
- Mr. Moon & Delicious Chrischuzz
- Nick Noname, Murrez und Dj Saje
- Form/prim

auf der Hallenbühne des Folklore Festival Wiesbaden während ihr zeitgleich in Magdeburg

- die OFDM Cypher (SCHAUFEL UND SPATEN, Der Plusmacher, SONNE RA, FreshFace)
- Man Of Booom (Figub Brazlevič, JuJu Rogers, Teknical Development/The Is)
- Damion Davis
- Paranoid Media
- Plusdick und Reiser (Mio Mao und Pewee)
- und Brous One mit einer grandiosen Beatshow

auf der Aerosol-Arena erleben könnt.

Nicht nur ein-, sondern gleich zweimal in Deutschland, wird die Tapefabrik ihren Sound am 30. August 2014 präsentieren: in Magdeburg und Wiesbaden.

Auf dem Wiesbadener Folklore Festival und dem internationalen Meeting of Styles in Magdeburg wird eine Bühne der Fabrik stehen. Also Cocktails auf dem Sommer Open Air in Wiesbaden? Oder die fettesten Pieces auf dem weltweit größten Graffitievent mit einigen der besten Sprühern aus aller Welt? - Liegt bei dir.

In jedem Fall läuft der 30. August mit der Tapefabrik: Zwei Bühnen, zwei Städte, zwei Line-ups und - eine verdammt schwere Entscheidung.

Natürlich gibt es auch bei den Open Airs eine Bühne im typischen Stil der Tapefabrik und das Beste daran: Beide Events kosten nur 9 Euro Eintritt, sodass jeder Rap-Head zu einem fairen Preis das Event besuchen kann.

Und beides ist nur der Vorbote für das, was uns im Frühjahr 2015 wieder bevorsteht, wenn das Tapefabrik Festival #5 am 24.01.2015 im Schlachthof Wiesbaden erneut seine Pforten öffnet. Weitere Videos aus den letzten Jahren findet ihr unter: http://www.youtube.com/user/tapefabrik.

See you there!
 
das line-up in wiesbaden ist ja mal nicht zu vergleichen mit dem aus magdeburg... puh in magdeburg wäre ich soo gerne dabei.
nur wohne ich in ffm.. wäre ne lange fahrt und ich hab an dem tag zu tun -_- mal sehen ob ich das irgendwie regeln kann

- die OFDM Cypher (SCHAUFEL UND SPATEN, Der Plusmacher, SONNE RA, FreshFace)
- Man Of Booom (Figub Brazlevič, JuJu Rogers, Teknical Development/The Is)
- Damion Davis
- Plusdick und Reiser (Mio Mao und Pewee)

feier ich alle übelst!
 
Zurück
Oben Unten