31.12 Sylvester im Shake (Hamburg) V.I.P Karten

Tha Crib

gehört zum Inventar
Registriert
5. April 2005
Beiträge
1.665
Wer Lust hat, kommt am 31.12.2006 ins Shake in Hamburg um das neue Jahr zu begrüßen.

Für € 45 (Männer) und € 37,50 (Frauen) bekommt ihr ein V.I.P. ticket. Für die V.I.P z ist ein spezieller Raum dort reserviert. Dort könnt Ihr die ganze nacht Drinks for free bekommen. Also für die Alkoholikkkkks rechnet sich das sicherlich. Für Musik ist im V.I.P Bereich natürlich auch gesorgt

auf den beiden anderen Main-Floors läuft natürlich die ""normale Party""" weitaaaaaa.....da könnt ihr auch mitfeiern....

Was auf den normalen FLoors so geboten wird erfahrt ihr unter

www.club-shake.de

bei INteresse PM an mich

Holla
 
hört sich ma sehr geil an... bin an silvester aber scho ausgebucht und hamburg is für mich als bayer zu weit weg^^
 
Ich würd da nichtma hingehen wenn ich nochn Hunni bekommen würde...

Shake ist ein absoluter NO GO "Club"...
 
ja dann lieber ins night fever:p

oder hey funky p oder pat club sind doch auch derbe nice muahahahaahahah
 
Ja, Pacha ähh Gayfieber äääh Nightfever ist auch oberfett..

Meine Empfehlung für alle Homos die ernsthaft überlegen ins Shake that ass zu gehen: Esso Tanke aufm Kiez...in diesem Sinne: Frohes Neues...:oops:


Genau: Pat Club, Funky Pussy oder Super Fly...vor dieser Frage stehen ich und meine älteren Freunde (11-13) jedes Wochenende....:rolleyes:
 
Hammerbrooklyn schrieb:
Ja, Pacha ähh Gayfieber äääh Nightfever ist auch oberfett..

Meine Empfehlung für alle Homos die ernsthaft überlegen ins Shake that ass zu gehen: Esso Tanke aufm Kiez...in diesem Sinne: Frohes Neues...:oops:


Genau: Pat Club, Funky Pussy oder Super Fly...vor dieser Frage stehen ich und meine älteren Freunde (11-13) jedes Wochenende....:rolleyes:

muahahahah du hast noch location und gr. freiheit 7 vergessen:D

ach und thomas reid sowieso
 
Zurück
Oben Unten