3d Style? WIE???

ich_fame_du_nix

am Start
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
5
Ich hab schon des öfteren versucht n sketch im 3d style a la
daim und Konsorten zu malen aber ich find keinen Ansatz !
Kann mir einer helfen, iss schon irgendwie dringend :confused: :confused: :confused: :eek:
 
du musst doch nicht gleich zeichnen wie daim versuch von klein an dann kommt das meiste von selbst, manches hat auch mit logischen denken zu tuhen
 
Mir ist schon klar das bei daim jahrelange Ehrfahrung dahintersteckt mir ist nur grad kein andere 3d artist
eingefallen....;)
 
...loomit-wer da noch so eina!

fresh hat schon recht-sehr viel mit logischen denken!!!

mach erstmal einseitig(oben/unten/rechtz/linkz) und wenn dein style damit gut aussieht versuch dich am ''drehenden 3-d style''(so nenn ich das imma!,siehe loomit!)da werden dir dann einige sachen passieren die in der realen welt so nich gehn-dafür kriegt man aba mit der zeit ein gefühl!

du machst das schon!;)
 
ein buch über perspektive kann auch helfen und damit alles auch noch wirkt ist ein farblehrebuch auch ganz gut...

naja ansonsten übenübenüben...
 
was mich an diesen 3d styles sört dass viele nicht mehr auf die buchstaben achten sondern nur einen ganz tollen 3d hinkriegen wollen...
Pyton
 
wenn man in der schule im kunstunterricht n bisschen aufgepasst hat, als es um das thema räumliche gestalltung ging, dann sollten die grundlagen wohl schonmal da sein!....

hakt verschiedene flucjtpunkte erst mal zu begin setzen und sich dann an die regeln halten! :p

aber mir wärs zu stressig son ding wie das von karlchen z.b. durchzukonstruieren:D ....aber sche siehts schon aus
 
Fang doch den Ahusbau nicht am Dach an. Mach erstmal nocmale Simple oder semiwildstyles, und bring immer mehr 3-d elemente ein. Kuk dir daims alte sachen doch mal an, die haben sich auch erst über Jahre hinwer entwickelt.
 
versuch mal, veschiedene arten der schatten oder geh einfach in die city, such dir ´n pice, pack dein blackbook und fang an es abzuzeichnen.das is zwar´n bisse kopieren, aber wenns net anderst hingrigst, versuchs halt mal...#
 
Original geschrieben von Flygirl87
versuch mal, veschiedene arten der schatten oder geh einfach in die city, such dir ´n pice, pack dein blackbook und fang an es abzuzeichnen.das is zwar´n bisse kopieren

nich nur nen bisschen!!!:eek:
 
will dich ja nicht beleidigen oder so aber so 3d schrifft sowas hatte ich in der 4 oder 5 ten Klasse

PeAcE
 
achwas!-geht doch gar nicht!da kommste doch erst in drei jahren hin!!!;) :p ;)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaah komm...

ähmdee...jetzt halt doch endlich mal ruhig.ihr beide braucht euch nicht um den thron der dummheit streiten.da is auch genug platz für zwei von euch fliegengewichten...


also:


RAND HALTEN!


...langsam nervt euer toygschwätz wirklich...was soll das denn?kronen gibts auch beim burgerking,da brauchst du hier ned rumlalln...


Hr.SCHAFT
 
Original geschrieben von morris
will dich ja nicht beleidigen oder so aber so 3d schrifft sowas hatte ich in der 4 oder 5 ten Klasse

PeAcE

Sie meinen richtig 3D so wie die Computer Spiele die du spielst verstehst du?Im who is who is glaub ein 3D Bild zieh dir das mal rein dann verstehst du glaub ich was er wissen wollte
 
Original geschrieben von morris
will dich ja nicht beleidigen oder so aber so 3d schrifft sowas hatte ich in der 4 oder 5 ten Klasse

PeAcE


Is ja schön für dich aber dir ist hoffentlich auch klar das NICHT ALLE SCHULE DEN SELBEN LEHRPLAN HABEN !! Ist eigentlich Allgemein Bildung aber ich will dich ja nich beleidigen ....:(
 
Re: aaaaaaaaaaaaaaaaaah komm...

Original geschrieben von Herr Schafft
ähmdee...jetzt halt doch endlich mal ruhig.ihr beide braucht euch nicht um den thron der dummheit streiten.da is auch genug platz für zwei von euch fliegengewichten...


also:


RAND HALTEN!


...langsam nervt euer toygschwätz wirklich...was soll das denn?kronen gibts auch beim burgerking,da brauchst du hier ned rumlalln...


Hr.SCHAFT

Ich fühl' mich nicht angesprochen .....:mad:
 
Re: aaaaaaaaaaaaaaaaaah komm...

toller beitrag.

auch am besten kauleiste mal halten.


Original geschrieben von Herr Schafft
ähmdee...jetzt halt doch endlich mal ruhig.ihr beide braucht euch nicht um den thron der dummheit streiten.da is auch genug platz für zwei von euch fliegengewichten...


also:


RAND HALTEN!


...langsam nervt euer toygschwätz wirklich...was soll das denn?kronen gibts auch beim burgerking,da brauchst du hier ned rumlalln...


Hr.SCHAFT



:D :D recht hast, aber gut geschriebe:D :D

4xuexvr5axdmn5d4-k.jpg
 
Original geschrieben von Pyton
was mich an diesen 3d styles sört dass viele nicht mehr auf die buchstaben achten sondern nur einen ganz tollen 3d hinkriegen wollen...
Pyton


!!!WORD!!!

3-d´s sind am anfang eh´ nahezu un-sketch-bar und wenn de se doch auf papier kriegst, bringst se doch net ande wand.

wenn de´s ernst meinst, schau dir bilder von dali und co. an anstatt daim zu biten!

;)

PeEeS
 
ich glaube daim hat früher seine styles aus bauklötzen zusammengebastelt um zu sehen wie der schatten fällt!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten