3p: Neue Releases von Illmatic & UWVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
illmatic.jpg
[/float]3p wird noch im Januar die ersten zwei Label-Releases des Jahres veröffentlichen. Den Beginn machen UnterWortverdacht, die aufgrund der überwältigenden Nachfrage von "Der Schein trügt" beide Teile plus Videos und Bonusmaterial in limitierter Auflage auf Tonträger releasen (VÖ: 13.01.06).

Zweite Veröffentlichtung ist das offizielle Nachfolge-Album zu "OfficILLZ Bootleg - der junge Illz" von Illmatic. "OfficILLZ Bootleg 2 - Brillant 2.0" enthält 19 Tracks und erscheint am 27.Januar. Als Gäste-Featues sind unter anderem Snaga & Pillath, Moses Pelham, Kool Savas, Ercandize und Rapsoul zu hören. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.3-p.de
 
Tracklist "OfficILLZ Bootleg 2 - Brillant 2.0":

01. Costa der Grosse
02. Religion
03. Alles was du willst feat. Cassandra Steen
04. Ich & du (FDS Remix feat. Franziska)
05. I rap like
06. Back feat. FDS und Franziska
07. Sidney Spears feat. Badesalz (Skit)
08. Costa Rica feat. Adiam
09. Verrückt
10. Fightsong
11. Offiziell im Gebäude feat. FDS und Ali
12. Das schönste Ding feat. CJ Taylor von Rapsoul
13. Es ist vorbei feat. Franziska
14. Bamm
15. Freaky feat. Miss Sofi
16. Ich weiß nicht wie (FDS Remix feat. Snaga & Pillath)
17. Four rooms feat. Kool Savas und Snaga & Pillath
18. 10 Gebote feat. Moses Pelham, Casar, Germany, Real Jay, Kool Savas, IZ, Katch Money, Ercandize, Lil Peezy
19. Nich´ mit ILLZ
 
Hört sich verdammt gut an. Wahnsinns-Features bei Illmatic, das wird Bombe. Und UWVD war aufm Ear-to-the-Streets-Mixtape auch sehr überzeugend
 
Alles mal auschecken.. 3P is`n cooles Label
Illz is`mir aber momentan zu Dipsetorientiert.. das schadet!
 
Rapsoul????? Bidde nich Illz.....das wäre fast so schlimm wie ein
feature von Melendiz!!! Na wenigstens hat er dann auch das
Bravo Niveu erreicht ;)
 
wie schon einer über mir gesagt hat Illz isn guter und das album wird bestimmt auch'n gutes
 
10 Gebote sind doch alt, oder sind das neue Parts??...
Hab schon mal einen Track gehört der so heißt und die selben Artists featured...sicher der gebootlegte, oder?...

Ansonsten klingt's gut...mal reinhören...
 
Hier mal das kurze Statement von Illz aus seinem Forum:

officillz bootleg 2 brillant 2.0 comin´soon :)

..jetzt mal im ernst, wir haben aus brillant, jetzt 2 alben gemacht.

da wir davon ausgehen, daß ihr keine unveröffentlichten alben aus dem netz saugt, habt ihr in den letzten 3 jahren, 3 alben bekommen ( fds, o.b., o.b. 2 ). am ende wird alles gut.

über 40 tracks sind doch o.b. und o.b. 2, ist doch besser als ein album, oder?

und es geht munter weiter...

zu dem was mister f gesagt hat, über die aktualität der tracks, möchte ich sagen: ich hab lieber ein album mit 19 tracks von denen ich ein paar schon kenne ( fragt sich hier nur woher? :) )
statt ein album mit 10 tracks die neu sind. nix für ungut!

illz & mo album comin´soon



Ich freue mich schon sehr auf beide Releases und ich kann nur sagen, dass beide Bombe sind! ;)
 
Original geschrieben von C.J.
10 Gebote sind doch alt, oder sind das neue Parts??...
Hab schon mal einen Track gehört der so heißt und die selben Artists featured...sicher der gebootlegte, oder?...

Ansonsten klingt's gut...mal reinhören...

Ja, das gab es schonmal im Internet, als das Album damals gebootlegt wurde. "Back" war doch auch schonmal auf irgendeiner Savas B-Seite drauf oder? Ich glaub es war die Limited Edition von "Da Bin Da Bleib".
 
Den ersten Teil finde ich nicht so gut. Ein paar coole Tracks drauf, aber insgesamt gefällt mir das nicht, also werde ich den zweiten Teil nicht kaufen. Sonst gefällt mir Illmatic ja eigentlich ganz gut, weiß auch nicht was daran nicht stimmt.
UWVD sind ja recht gut. :)
 
Illz ist ein sehr guter Spitter. Was mir jetzt an der Tracklist nicht gefällt, ist der Track "Nicht mit Illz". Wenn das der Eko-SD-Diss ist, dann ist das Ding auch für den Popo. Wollen die etwa ihre Tracklist voll bekommen???
 
Zurück
Oben Unten