4 Jahre Haft JVA Köln Ossendorf/Siegburg ... so wars ...

sehr geiler Track, wenn die Aufnahmequali noch besser wäre würde das Teil so richtig nach vorne gehen. Aber ik kenne das Problem mit der Aufnahme....ist nicht leicht zu lösen. Auf jeden ein sehr reales Teil. Macht auch so Freude beim hören. Viel Erfolg für die Zukunft!

Peace,

doa21
 
stimmt

knast is ätzend :D

würd den track gern nochmal mit lauterer stimme hörn -ich versteh so sehr wenig. cooler beat
 
Guter Track, aber ich verstehe nicht, wie man stolz drauf sein kann, im Knast gewesen zu sein? Weil sonst könntet ihr ja nicht Leute wie Danim angreifen, die sich drüber lustig machen.
 
Linus aka Linus schrieb:
Guter Track, aber ich verstehe nicht, wie man stolz drauf sein kann, im Knast gewesen zu sein? Weil sonst könntet ihr ja nicht Leute wie Danim angreifen, die sich drüber lustig machen.


so wie ich das verstehe ich er aber nicht stolz drauf.....er schämt sich halt nur nicht dafür;)
 
Immer wenn ich köln ossendorf höre denk ich an diese kleine mädchen in ddieser reportage die voll auf gangster machen muahahahaa und überall so kleine kidz die auch denken sie wären eazy e
aber ey... DU BIST DOCH VOLL DER OTTO :D
sagt man da doch so oder?^^
 
BrAin$icK schrieb:
Immer wenn ich köln ossendorf höre denk ich an diese kleine mädchen in ddieser reportage die voll auf gangster machen muahahahaa und überall so kleine kidz die auch denken sie wären eazy e
aber ey... DU BIST DOCH VOLL DER OTTO :D
sagt man da doch so oder?^^

IGNO !!!!!!!!!
 
keine ahnung kenn mich nicht mit dieser inet sprache aus, also was ist IGNO?
ich kenn nur LOL :D
 
Zurück
Oben Unten