4 Lines über eure Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baggies und shirt sind mein anzug - junge das is krankfurt
meine hood - junkystadt - bankturm neben bankturm
stell den kragen hoch, diese stadt kennt nur das buizness
keine liebe für die straße - von der windel bis zur kiste
 
Das ist Mainz! Die Stadt in der Träume wahr werden!
Die Stadt mit den besten Rhymez in der MC's Stars werden!
Hier wird täglich gehustlet, scheine verdient und party gemacht!
Hier ist big pimpin angesagt, hier wird die ganze nacht wach verbracht!
 
Wattenscheid, mit dir verbinde ich schöne erinnerung`n/
hier fühl ich mich geborgen, hier fühle ich mich immer jung/
Hier hab ich keine Sorgen, auch wenn ich ma kein Geld hab/
denn hier hab ich Liebe und Freunde - Du bis für mich ne Weltstadt/


peaze
jayaych
 
Crazy Dog schrieb:
und du lernst auch ma bis 4 zu zählen???!!!:rolleyes:



vogel!!!wenn du den text gelesen hättezt dann würdezt duz vertsehen versmold ist zu fett wir sind der fettflekk deutschlandz und verchekken an ganz deuthscland auch an deine zukünftigen kinder salmonellen verseuchtes fleisch!!!hrhrhr wir rkiegen euch alle fleisch mafia!!!ab und zu verschwinden auch weak mc´z aus bekakkten foren wo bekakkte modz sind!!!ich bin kein richtiger mzee nutzer nur ein mzee terrorist der unfug stifet und eich fast alle scheiße findet!!!genug von mir zu wenig von euch also.....ihr seid mega wekk für eich zählt technik schö und gut.man liest texte von ich nenn ihn mal assi an..h(will ihn ja nicht blosstelle)^^da denkt man nicht schlecht man hört da audio und man denkt mir wird schlecht!!!stimme ****t style ****t einfach scheiße.textlich habt ihr vll teilweise gute sachen aber wenn man sich audioz anhört kriegt man teilweise das kotzen!!!gibt außnahmen keine frage aber gtößten teilz also 99,9% scheiß!!!und viele texte sind auch mal mega scheiße aber richtig!!!naja genug von euch wieder zu mir als ungerechter ausgleich um euch zu drükken ich und die azzn aus versmold sind die dikkzten und die haben hier die besten texte gesezt und haben mehr drauf aks ihr alle zusammen!!!
 
akrylamit-one schrieb:
In Bielefeld geboren, groß geworden-Ich hat mein ersten Sex hier
Ich Schreib diesenTrack hier-dropte mein erstes Tag hier
Zog mein erstes Pepp hier-Gute und schlechte Erinnerung
Ich will nie weg hier!- ganz egal, bei welcher Witterung


$Bars is echt knapp, aber hat was diese begrenzung


bielefeld da hast du was gesagt!!!nix dran auszusetzen bielefeld bringt das beste aus deutschland!!!geilzte mukke!!!one take one hit harlem city!!!für die schwänze die das nicht kennen ihr solltet weiter andah oder aggro hören!!!das ist mukke und kein hässliger mod der ins mikro furzt!!!an die leute da draußen chekkt den scheiß!!!kauft kauft kauft geilzte mukke!!!

www.onetakeonehit.de

www.harlemcity.de

muss sein!!!
 
1. was hast du eig. fürn prob mit andah?
2. kenn nur einen bielefelder rapper(namen aber vergessen^^)
3. trotzdem sollen es vier sein, egal wie fett deine stadt is

4. darf man hier auch mehrmals?
 
Yo man klar kannste mehrmals
krass an alle anderen habe im moment wenig zeit desshalb habe ich in meinem eigenem thread noch nichts geschrieben^^
 
oke wenn man mehrmals darf ^^ hat spass gemacht ^^

Wattenscheid ,das ist dort, wo ich lernte zu fliegen ^^
Kommst du her is es unvermeindlich Angst zu kriegen ^^
Klein und schäbig aber doch GROß und WUNDERBAR ^^
Nix aber doch viel zu sagen ich könnt spitten mehr als 100 bars ^^
;) :D
 
Bei uns hat fast jeder einen klatsch weg
warum? Meine Homes und ich sind aus Gladbeck
weil jeder faker hier den boardstein glatt leckt
Ich will hoch hinaus... bei Snaga klappt es
 
ne hier is keine ganxta stadt wo jeder n Messer hat
n kleines Dorf aber schön anzusehn wie Wetten das...?
ja merk dir nur den Namen, mein Lebensort heißt Holzbüttgen
hier sind keine Gangs und Opfer die dich mit hero vollspritzen
 
Mein Block Mein Block mein Block,
und nich Blumentopf sein Block
Mein Block Mein Block mein Block,
und nich Blumentopf sein Block

xD
 
4Thugno schrieb:
Mein Block Mein Block mein Block,
und nich Blumentopf sein Block
Mein Block Mein Block mein Block,
und nich heckler und koch sein Block

:rolleyes: "immer schön aggro bleiben" :p
 
Meine stadt

Das hier ist mein Viertel meine Statd
das gebiet in dem mir niemand was zu sagen hat
hier kenn ich jede ecke bestimme das Geschehn
und wenn ich räppe wird es laut in Bremen
 
Wir ham die stadtmusikanten und den roland auch
hier wird Becks getrunken das ist hier so Brauch
wir bauen die schönsten Autos im ganzen Land
ham die schönsten Fraun und an der Weser nen Strand
 
der typische saarländer ist nicht gangsta, aber auch kein kleiner clown
ich fühl mich hier ganz wohl und will niemals weg aus meiner town
bei uns gibts alles: spiesser, *****n und krasse verbrecher
auch penner und reiche, wir benutzen statt tasse eher becher
 
dogi ist der typ der niemals schüchternheit zeigt
auf nüchternbleiben scheißt im münchner nightlife
die stadt der geilen autos und der geilen weiber
und im fußball sind wir top am ende feiert bayern
 
E-RoKk schrieb:
vogel!!!wenn du den text gelesen hättezt dann würdezt duz vertsehen versmold ist zu fett wir sind der fettflekk deutschlandz und verchekken an ganz deuthscland auch an deine zukünftigen kinder salmonellen verseuchtes fleisch!!!hrhrhr wir rkiegen euch alle fleisch mafia!!!ab und zu verschwinden auch weak mc´z aus bekakkten foren wo bekakkte modz sind!!!ich bin kein richtiger mzee nutzer nur ein mzee terrorist der unfug stifet und eich fast alle scheiße findet!!!genug von mir zu wenig von euch also.....ihr seid mega wekk für eich zählt technik schö und gut.man liest texte von ich nenn ihn mal assi an..h(will ihn ja nicht blosstelle)^^da denkt man nicht schlecht man hört da audio und man denkt mir wird schlecht!!!stimme ****t style ****t einfach scheiße.textlich habt ihr vll teilweise gute sachen aber wenn man sich audioz anhört kriegt man teilweise das kotzen!!!gibt außnahmen keine frage aber gtößten teilz also 99,9% scheiß!!!und viele texte sind auch mal mega scheiße aber richtig!!!naja genug von euch wieder zu mir als ungerechter ausgleich um euch zu drükken ich und die azzn aus versmold sind die dikkzten und die haben hier die besten texte gesezt und haben mehr drauf aks ihr alle zusammen!!!

was bistn du für ein kunde?! ich find dich auch "wekk"
manchmal bin ich echt für ne aufnahmeprüfung bei mzee:rolleyes:
aber schönen dank für deine belehrung:rolleyes:
 
Horn Schwachhausen Neustatd
hier bin ich geboren und mach toys platt
Tenever Huchting oder Vahr
ich bestimme die richtung ist doch klar



es gibt so viele geile sachen über die mann hier aschreiben könnte
 
Nürnberg - ****t die Bundesliga/
Bald sieht Bayern die Tabelle von unten wieder/
Ich wohn im Ghetto vom Automatikk/
Und deswegen muss ich Gangbangin' und hab keine Zeit für irgendeine 4. Line/


Bräääkk!!!!
 
__________________
__________________
__________________
__________________

Die Lines könnt ihr selber füllen.
P.S.: Ich komme aus Köln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten