4 spur hall echo delay

188€ fürn MULTI-effekt zu teuer?

bei Toys-R-Us oder auch in machen supermärkten gibts so plastik-mikros, wenn man da rein labert hat man ne art hall, die kosten nicht mehr als 5€... :rolleyes:
 
Original geschrieben von spookone
zu teuer..

Kann irgendeiner der Mods bitte diesen Thread hier schließen... der Typ hat vor uns zu verarschen! :mad:

Dir ist wahrscheinlich nur mit DomLen's Vorschlag zu helfen.
 
was heisst verarschen ..
hab nur keine zeit für den dreck hier ..
wenn ihr die zeit habt hier euern scheiss zu verbreiten euer ding ..
meins nich ..

hauter rein
 
Original geschrieben von spookone
was heisst verarschen ..
hab nur keine zeit für den dreck hier ..
wenn ihr die zeit habt hier euern scheiss zu verbreiten euer ding ..
meins nich ..

hauter rein

dreck? scheiß? wie dumm und scheiße dreist bist du? wer hat hier denn die frage gestellt? ich glaub es geht los...


wenn dir 180 zu teuer, du lassen dreck leiber!
(kürzer gings nicht, sorry, kann kein steno...)
 
Wer keine Zeit hatte sollte sich lieber ein anderes Hobby als Musik suchen.
 
Original geschrieben von spookone
was heisst verarschen ..
hab nur keine zeit für den dreck hier ..
wenn ihr die zeit habt hier euern scheiss zu verbreiten euer ding ..
meins nich ...

ok ich gebe zu es war ein fehler zeit FÜR DICH zu verschwenden, weil ich dir helfen wollte, indem ich hier gepostet habe und dir den Link rausgesucht habe. wenn du dann es nichtmal für nötig hälst ein stück eigeninitiative zu zeigen und dir nen preis rauszusuchen (sondern erwartest, dass wir das für dich tun), was erwartest du dann für reaktionen? das ist doch reine verarsche ...
... und 180 eur ist nicht viel beim audioequipment, das ist doch schon eins der einsteiger-multieffekte, also wenn dir es das nicht wert ist ... na ja ... träum weiter ... (von nem multieffektgerät für 20,- euro) ...
 
hab das gefühl ich muss nochmal posten ..
gegen die die zeit geopfert haben um was sinnvolles zu posten hab ich nichts gesagt .. aber gegen diese komischen leute die den ganzen tag form rechner hängen und irgentein kack in theads posten..
als ich bemerkt hab das die toyanzahl die übermacht gewinnt hab ichs aufgegeben ..

wie auch immer ihr müsst nichtmehr weiter posten ..
nutzt eure zeit lieber für was sinnvolles ..
fernsehn gucken oder ps2 spielen -.-

ps: wie man merkt hab ich von effektgeräten ungefair so viel plan wie nen blinder von models...

also hauter rein ..
 
Original geschrieben von spookone
hab das gefühl ich muss nochmal posten ..
gegen die die zeit geopfert haben um was sinnvolles zu posten hab ich nichts gesagt .. aber gegen diese komischen leute die den ganzen tag form rechner hängen und irgentein kack in theads posten..
als ich bemerkt hab das die toyanzahl die übermacht gewinnt hab ichs aufgegeben ..

wie auch immer ihr müsst nichtmehr weiter posten ..
nutzt eure zeit lieber für was sinnvolles ..
fernsehn gucken oder ps2 spielen -.-

ps: wie man merkt hab ich von effektgeräten ungefair so viel plan wie nen blinder von models...

also hauter rein ..

ja, dann erfreu dich an deinen neu gewonnenen freizeit möglichkeiten und lass die finger vom musik machen, überlass das lieber leuten wie mir. :rolleyes:
 
Original geschrieben von spookone
hab das gefühl ich muss nochmal posten ..
gegen die die zeit geopfert haben um was sinnvolles zu posten hab ich nichts gesagt .. aber gegen diese komischen leute die den ganzen tag form rechner hängen und irgentein kack in theads posten..
als ich bemerkt hab das die toyanzahl die übermacht gewinnt hab ichs aufgegeben ..

wie auch immer ihr müsst nichtmehr weiter posten ..
nutzt eure zeit lieber für was sinnvolles ..
fernsehn gucken oder ps2 spielen -.-

ps: wie man merkt hab ich von effektgeräten ungefair so viel plan wie nen blinder von models...

also hauter rein ..

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups!
 
Zurück
Oben Unten