40Bars -Der Leader is back wie in den Vierzigern

sehr dick mein freund,rhymes über rhymes,da kann man den Text echt schon zitieren!Nich schlecht!PeaseN!
 
Du bist voll schlecht :mad:

Spaß:D

Also der Text hat teilweise böööse Reime,
aber finds übertrieben und mit gefällts persönlich nicht.
Vor allem, sag mir wie willst du das Rappen? :rolleyes:
Naja, für nen Writer echt cool, aber wie gesagt nicht mein Geschmack.

Trotzdem, Respekt und weiter so,..

peaz´11
 
joa text knallt ... wie üblich möcht ich schon fast sagen ;)

aaaaber lexus < - > mercedes ...
klare sache und auch teilweise "zugegeben"
mögl. das die neuen teile bmw ähneln aber an sich is benz
das "vorbild" ;) (aber war früher noch extremer, fast 1zu1)
aber text bleibt trotzdem nice !
haunse
 
tighte scheisse...der mit dem schulabschluss-duschabfluss-chupachups fetzt...haut rein...
 
nettes teil .... echt paar geile vergleiche drin .. und natürlich übertriebene rhymes... gefällt mir ziemlich gut....dumm nur das en text nich alles ist... heißt im klaren .... ICH WILL EN AUDIO!!!!
wenn eins kommt zieh ichs mir auf jedenfall rein
*daumen hoch für das ding*

piiz d.i.s.
 
... heißt im klaren .... ICH WILL EN AUDIO!!!!
wenn eins kommt zieh ichs mir auf jedenfall rein

Anhören würd ichs mir auch,
aber eher um zu hören wie er mit dem Text versagt.
Nichts gegen den Text ! Aber das wird er niemals aufn Beat bringen könn.
Hab n Audio von ihm schion gehört da noch Phantom-Pain und ..soweit ich das mitbekommen hab hat er auch erst grade mitm Recorden angefangen.
...und selbst gute Leute würden den Text nich ordentlich bringen können.
Also mach dir keine Hoffnungen Dissaster ;):p
 
kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er den text flüssig auf nem beat rüberbringt!
aber man soll ja nichts für unmöglich halten!

find die rhymes teilweise echt überkrass, wie kommt man nur auf sowas?

dicke sache der text!
4,8*
 
Texte umsetzen is bei mir auch so ein Problem, und so hab ich ja auch nur n headset, ich bin hauptsächlich am texten, und auf Reime achte ich teilweise eben besonders, dann kommt das von alleine. also so einen Text brauch ich etwas länger für, weil er ja auch Punch haben soll und Wortspiele oder Humor, oder sonstwas, so auf die Schnelle gefreetyped krieg ich auch 34-5-Silbriges hin, wenns sein, muss, nur das bewegt sich dann Inhaltlich zu sehr im Standartbereich, bzw. am Rande der Sinnlosigkeit.
 
lässiger style. sind meines erachtens (sehr) gute reime drin, dicke lines und ein battlerap wie es sein sollte ;) ich gib dir 4.5* oder 5* such dir eins aus ;)
 
Sher geiles Ding,gefällt mir ganz gut,fette reime drin und nen durchaus konstant gute Battleding,einige sehr lustige sachen drin!PeaseN!5*!
 
hallo kolegah oder wie der heist ich hab 4 zeilen gelesen udn hab dich entarnt du bist kolegah naja so wie damals jeder sido war dafor kks manche azad hahahah jeder ist immer irgendeiner der da war aber darus wird nichts immer das neue ist schön und gut und ich bin ein hater hahahahahaa und eine null numer ein vogel trottel kleiner arsch****er so hahahaha
 
Text durch und durch gut.........

ABER: extrem verkackte Hook---Is so(Rhymetechnisch: Bossaura-Cocksauger????)
Bitte Kollegah2-3
 
die hooks is so schon bedacht, weil dass hier eher bossstylelastig is, und ich sonst auch gerne arschloch-texte schreibe
 
Zurück
Oben Unten