(4free)DeeAssONE-Schwarze Kunst im toten Meer[RON PIKO GSTA Spittfaia Luney Jules]

Bald kommt die nächste LP "Der Weg des Leidens". Bin gespannt aufs Cover, mal kucken, ob du das Leiden auch aufm Cover wiederspiegeln kannst.
In den Tracks sicherlich, keine Frage.
Hauptsache, der Zuhörer leidet nicht so wie bei einigen anderen Rappern (u.a. auf mzee.com).
 
DeeAss ONE Interview @ WWW.EliteNewsPage.DE

Nach über 2 Monaten und fast 3000 Downloads des Albums "Der Weg des Leidens" gibt es auf www.elitenewspage.de ein Interview mit mir, DeeAss One, das den Lästerzungen auf ein Neues Futter für die Feindschaft und Gewürze für die Gerüchteküche gibt. Aber vor allem wird all denen viel Spass beim Lesen gewünscht, die den vielfältigen, musikalischen Output des Künstlers zu schätzen wissen. In diesem Sinne schmackhaftes Textverschlingen, meine Freunde.
 
Seit dem 1. November wird die Wenigkeit meiner Person in der Sendung 39 von Undercover-FM mit dem Track "Schwarze Kunst im toten Meer" vorgestellt, der auch gleich als erstes gespielt wird. Unter anderem dreht es sich in der Sendung auch um Hitfarmers, Kasanova, Epoz & Mach One, für alle, die vielleicht nich einen Anreiz brauchen um sich das ganze reinzuziehen. Auf der Homepage www.Undercover-FM.de findet ihr am unteren Ende einen Player, der alle Sendungen abspielt und zur Zeit sollte das eben genannte das allererste, die 39, sein. Ich wünsche viel Spass beim Reinhören und Durchhören.

www.undercover-fm.de

LINK ZUM DOWNLAOD DER SENDUNG
 
Zurück
Oben Unten