[4free]Durchs Tal der Toten Herzen(mit Piko Stoffwexel Buddy Becks Eddy West DeeAss)

geht fit...hättich auch von alleine drauf komm könn...

Snippet-feedback....in der reihenfolge

ersten beiden ausschnitte erstaunlich nice

danach dee ass track kommt nich so gut wie die davor, carat part muss alt sein

vierter auch net so, komischer rap ud beat, schwach

reem --> kann man besser machen, aber geht durch, stimme is sexy no homo

sechster geht durch, bissl lahm

siebte dee ass style? hört man immer sofort...bissl strange, geht aber

achter guns okay bzw nice...den werd ich nochma hörn

neunter wasn des für ne stimme???? geht net

zehnter joah geht durch....kleiner fehler im rappart (zweite line, versuchter doubletime packts nich)

elfter souverän gerappt...hör ich auch nochma...nice

zwölfter ebenfalls relativ souverän, nich ganz so nice, aber geht fit

13. styleidee nice, umsetzung schwach, zweiter part im ausschnitt behindert

14. ...weiss nich, im prinzip behindert...v.a. der text sry

15. nice stimme...guns kool so, quali leider mäßig, sonst nice, kann man nochma ganz hören

16. neee, komische aussprache und unsicher...nee

17. souverän...aber relativ komische stimme und komische mische

18. gänsehaut beat....eminem.... schöne hook....darauf hättích mich grad irgendwie gerne selbst gehört :D

am vielsprechendsten sind die ersten beiden und die, bei denen ich schrieb das es sie es vllt wert sind nochma ganz angehört zu werden....
holla
 
zu carat... müsste von 05 sein
zur sieben... die hook ist von mir und deeass gedoppelt
zur neun... bakor. immer mit der ruhe.. der is 15. mit dem verdien ich mir schon noch paar mille :D

thx
 
kannste mir mal sagen was der scheiß soll... sehe ich aus wie ein werbebanner?!

übrigens 230 downloads... es geht voran :)
 
DeeAss One hatte mich mal nach einer kollabo gefragt aber er meldet sich nicht. vllt schreibt er ja mal hier rein

deeass meld dich ma :p
 
hab haben wir das ja auch gelöst...
zurück zum feedback
 
IOn hoffnungsvoller Erwartung auf ein Cover schleime ich mal ein bisschen.


01. Buddy Becks - Erwartung (prod. by Mystik Manners)
Sehr cool geflowed. Sehr guter Einklang, passt gut ins Intro. Beat und Flow spielen sehr schön. Text ist in ordnung... authentisch aufjedenfall


02. RIK - Freigeist
Der Gute alte RIK lange nichts mehr von ihm gehört. Seit meinen Sampler ^^ Wir wollten mal n feat machen ?^^ Hast dich sehr verbessert. Großer Schritt nach vorn. Hook sehr schön aufgrund der harmonie mit dem beat und des schönen textes.

03. DeeAss ONE - Im Traum der Realität feat Carat(Beat by Beat-Ecke)
Bitte alter, wieviele RMX´s gibt es davon^^? Ich finde den Flow immernoch wahnsinn. Aber halt bekannt.

04. WuBeK - 23 11
Nichts mehr von ihm gehört seit SH. Hat sich nicht wirklich verbessert. textlich sehr schön aber es fehlt ein wenig das gefühl für den beat, auf diesem Track.

05. ReMaKa - Engel (Beat by Swollendrumz)
freakiger Flow, ganz andere Stimmung klingt sehr erhlich, rap wie ich ihn mag. Finde gut das du menschen versuchst zu bessern... unendlicher Kampf... mit blick auf den nahen osten

06. Flodo - Du bist ein Held
Danke Flod0 du bist aber auch nicht schlecht! Meiner meinung jemand der einen gewaltigen Schritt getan hat seit SH1 ... richtig bitter. Gefällt!


07. Piko & DeeAss ONE - Als die Sonne am Horizont verschwand(Sunshine RMX)
Wiedermal ein sehr Poetischer Titel. Piko´s Stimmeinsatz klingt sehr nach "ich will dich jetzt ****en, bin aber noch romantisch" passt sehr gut meiner meinung. Hook ist in ordnung. DS Text klingt sehr authentisczh "ich lass gedanken schweifen" merkt man an deinen Blog einträgen :D

08. Stretch feat MC Eff - Alles Vorbei [Beat By VTZ]
EFF hat aufjedenfall eine sehr angenehme stimme. Raps sind ein bisschen flach, mehr Druck!


09. Bakor - Unvergesslich
Wie alt? Klingt sehr jung aber klingt auch nach talent! Gefällt!

10. Philly & Mc Shorty feat Piko - Diese Welt
Beat schockt... is das nich n famebeat? Egal... 1. Part ist sehr allgemein gehalten und klingt standart deep. Hook ist in Ordnung. 2. Part gefällt mir vom flow her besser. Auch textlich. 3. Part ist so das zwischen ding.

11. Sick Ryk - Schrei nach Freiheit (Hellwig Remix)
Klingt voll untergrund mäßig der Beat. ein kleiner Poet hier :D ist in ordnung. fehlt halt noch n bisschen was aber stimmeinsatz ist einmalig.

12. RIK - Machtlos
Er hat einfach einen sehr eigenen geschmack was beats angeht. Hook schockt parts sind gut.

13. Piko & Bakor - Gedanken schwere
Ich liebe diesen Beat aber erzwingt uns komisch zu flowen, wie auch ihr beiden. Texte sind gut, aber ... der beat ist geil.... aber... irgendwie hab ich noch niemanden gehört der was richtig gutes drauf gekickt.


14. Da_f feat. Seijaku - Sei Frei (prod. by P-ride)
Bester Track des samplers :D

15. Stoffwexel 23 und Eddy West - Nur für Dich
Hook ist cool, unverkennbare styles. Stoff weiß was ich davon halte.

16. Philly feat. ScorpAeon-Schau mich an
Auch wieder so ein beat... Gut geflowed text gefällt hebt sich aber nicht ab. Bei beiden.

17. Buddy Becks feat Rolex - Träume(KevoeWest BEat)
Cool gemacht jungs... hat was dieser ständige wechsel.

18. Saveli feat A.B. - Ein paar Zeilen
oh... saveli will noch ein beat habven :D Gut gerappt ...

Peace ihr Vögels!

hehe ich warte Piko :D
 
track 16 is der beste, text gut beat gut, hook is geil nur die stimme bissl strange.

alles in allem aber sehr geil
 
danke an f, für das ausführliche feed!

dank, auch an xXobie125Xx

weiter gehts...
 
Zurück
Oben Unten