5 0 D J C O V E R C O N T E S T

enforce

Senior Member
Registriert
25. April 2001
Beiträge
1.636
hi leudde!

Wie auch letztes jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen das cover für das "50 DJs On One Tape - PART 2" in einem contest hier im forum entstehen zulassen.

Design Dinge:
-alles was drauf muss ist das 50dj logo
-90 Minutes of Turntablism
-maße-->check
-es gilt designfreiheit

Ansonsten
-der gewinner wird in einer Umfrage/Abstimmung von den 4rum Membern entschieden!
-der name des gewinners wird auf allen cover innen abgedruckt!
-graf style finde ICH immer gut!..:D
-denkt gleich von anfang an eine 200dpi auflösung, ist wichtig für den druck, posten die bilder aber kleiner
-ABGABETERMIN bzw. Abstimmungsanfang wird der 5.1. sein, Ihr habt also einen monat
-die Abstimmung wird 1woche offen sein!


Grundsätzlich hatten wir 2 ideen.

1. Ein bild mit vielen fadern(kaput oder ganz, sieht man eh net) auf einem berg.
Die idee haben wir auch umgesetzt, wir hatten mehr als 20 fader und haben sie fotographiert. Leider war der fotoaperat nicht sehr gut und viele bilder sind verschommen, ich habe sie trozdem mal hoch geladen. Ihr könnt ja auch die fader ausschneiden und damit was machen...

http://www27.brinkster.com/50dj/fader.asp

2. Eine Platform(wie eine ölplatform) die aus dem meer kommt, wo 50 kleine djs draufstehen und massen an turntables rumstehen. Man müste es halt malen und das währe ganz schön aufwendig, aber ihr könnt euch ja 4suchen.

wenn euch zu unseren ideen nicht wirklich was einfällt, oder es einfach nicht geht, könnt ihr euch natürlich was interessantes einfallen lassen!

Ich bin für jeden entwurf dankbar!

thx , best regardz en4ce - pcW

wenn ihr mehr zum tape wissen wollt klickt hier (forum,part 2)
sowie 50dj.djbattle.de

für fragen:
entweder, einfach posten, pm oder email an en4ce@gmx.de
 
hab mal was gemacht
entwurf.jpg
 
ja, ich weis...kagge halt, aber nochmal der ganze aufwand?!?

hoffendlich passiert nur gutes....hehe..

enfOOo
 
turntablEism geht genauso.....
da gibts sogar t-shirts mit tablEist....is aber eh scheissegal
 
Original geschrieben von tess
und wo ist das graff-design??:D

ich habe damit die schrift, bzw. design sachen gemeint

ich kann leider selber nicht so gut malen, d.h. ist auch dafür nix da...war auch eher als anmerkung gedacht,,,;D

enfOoo
 
Original geschrieben von tess
ja, das waere natuerlich cool, ich meinte, WO sind beim ersten entwurf die "graffiti"-sachen?


:)

asö, naja gibts nicht wirklich...:D das cover ist von cut stevens aka arny burn the place und er ist dj, kein grapher, wiegesagt, dabei gings eher um MEINEN persönlichen geschmack...:D
 
So ich hab eher bischen Augenmerk auf eine bischen Stilvollere Ausgabe gelegt ... naja weiss nicht wie das rüberkommt, aber mir gefällts irgendwie, weil ich minimalistische grafiken mag

wie gesagt nur ein Anreiz für euch selbst was zu machen

Cover Version
 
vom minimalismuss gefällts mir sehr gut,,,,

@tess, habe dort auch gepostet!...;D
 
Original geschrieben von Phrenic
So ich hab eher bischen Augenmerk auf eine bischen Stilvollere Ausgabe gelegt ... naja weiss nicht wie das rüberkommt, aber mir gefällts irgendwie, weil ich minimalistische grafiken mag

wie gesagt nur ein Anreiz für euch selbst was zu machen

Cover Version

find ich nich schlecht, aber sollte das ding nich wenigstens n sytem unter der headshell haben?!?! sonst sieht das n bisschen lächerlich aus, aber sonst muss ich sagen das ich das ding nich sooo schlecht finde... dein minimalismus hat mich angesteckt:D!
 
Original geschrieben von $onido
find ich nich schlecht, aber sollte das ding nich wenigstens n sytem unter der headshell haben?!?!

aaaaaah verdammt!
das passiert wenn man bei google 1200 eingibt und sich dann einen rauspickt und ausschneidet!


was könnt ich dran besser machen? dann setz ich mich nochmal dran
 
das war nur n standardleerzeichen der schrift in der größe
und das drunter kann ich eigentlich nix für ..... war auch nur genaue mitte, hab das halt mittig ausgerichtet

aber ok, ich such mir jetzt nen 1200 (is doch ok oder? @alle vestaxler :D) MIT system und schau mal dass ich was gutes hinbekomm
 
da das hähnchen meinte mein versuch mit dem schwarzen wär zu traurig und da ich ums verrecken kein bild mit nem 1200 MIT System in annehmbarer Größe gefunden hab hab ich mal was anderes gemacht, leider is das bild nich von mir, hab weder die kamera noch nen 1200 um sowas zu machen
schauts euch an:
Heller Versuch
 
Zurück
Oben Unten